Jump to content

Wie wichtig ist euch das Mann abspritzen kann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch eine OP ist es mir nicht mehr möglich abzuspritzen. Also es kommt wirklich nichts, außer heiße Luft
Alles andere funktioniert.
Jetzt meine Frage:
Wie wichtig wäre es für euch, dass es beim Partner klappt?

Geschrieben
Nicht die Antwort. Aber interessiert mich. Hast du dennoch das Gefühl des „Pumpens“ beim kommen?
Geschrieben
Die Frau voll zu pumpen gehört für mich einfach dazu
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Masseur6996:

Also es kommt wirklich nichts, außer heiße Luft

Also, heiße Luft wäre jetzt nicht so gut. Ansonsten, es gibt wohl schlimmeres. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:
Ein Mann ohne Sperma? Wo ist das Problem?

Genau, hinterher ist die Bettwäsche nicht zu wechseln 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Es gibt viele Frauen die dich mit Handkuss nehmen würden. Sehr viele brauchen den ganzen Spermakram nicht und wären sehr froh einen Mann zu haben, der nicht darauf fixiert ist das Zeig überall zu verteilen. Mir ist das völlig egal, ob da was rauskommt oder nicht. Außer zum Kinderzeugen ist Sperma überflüssig. Ohne hat viele Vorteile: keine Verhütung nötig, keine Übertragung von Krankheiten, Bett bleibt sauber, nichts klebt überall.

Krankheiten bleiben trotzdem übertragbar

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@snugard8...voll , ordinär" aus gedrückt tztz
Geschrieben
Ich glaube Frau genügt es zu wissen das du ein Orgasmus wegen ihr hast. Damit sie es merkt. Auf den Rücken spucken?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja dann könntest ja deine Reifen aufblasen ??

😂😂😂😂😂....der war Spitze.....und ich dachte den Freitagswitz gibt es nicht mehr 

Geschrieben

Sperma wird - ausser zur Zeugung - total überbewertet.

Geschrieben

Trockenübung...

In erster Linie solltest du dich damit arrangieren können...

...ich denke nicht, dass die Mehrheit ein Problem damit hat, wenn nicht scharf geschossen wird...

Geschrieben
Mir als Mann ist es nicht immer wichtig, kommt auf die Situation an, es reicht auch ein geiles lecken oder facesitting
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Kopfkino gerade:
Dyson - Heissluftdüse 🤩

You Made my day
Geschrieben

Wie wichtig ist es denn deiner Frau oder sprichst du nicht mit ihr darüber?

Ansonsten würde ich es in erster Linie mit den Menschen besprechen, die eventuell davon "betroffen" sind. Aber wie du ja jetzt schon lesen kannst, wirst du allein deswegen keine Probleme bekommen :) 

Geschrieben

Ist doch prima. Ich könnte spielend drauf verzichten. Das Geschlonze finde ich überhaupt nicht erotisch! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Krankheiten bleiben trotzdem übertragbar

Gewisse Krankheiten ja, aber nicht alle. HIV ist zB nur durch Blut, Sperma und Vaginalflüssigkeit übertragbar.

Geschrieben
Eben dein Nick gelesen. Ich werd mal zur Massage gehen 😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hab so ein ähnliches Problem ,wenn ich mir einen runterhole klappt es super.
Aber manchmal wenn ich ficke oder einen geblasen bekomme bzw wenn mir jemand einen runterhole dann kann ich einfach nicht abspritzen oder es dauert ewig.Ich könnte verrückt werden.Evtl hat da jemand hier eine Idee.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Gewisse Krankheiten ja, aber nicht alle. HIV ist zB nur durch Blut, Sperma und Vaginalflüssigkeit übertragbar.

Na dann viel Spaß beim russischen Roulette

×
  • Neu erstellen...