Jump to content

Wie wichtig ist euch das Mann abspritzen kann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 20:04, schrieb Masseur6996:

Wie wichtig wäre es für euch, dass es beim Partner klappt?

Nicht abspritzen zu können hat überhaupt nichts mit klappen zu tun. Der Sex funktioniert ja offensichtlich.

Entscheidend ist, dass Du und Deine PartnerIn befriedigt seid.

Geschrieben
Wenn du und sie beide spass habt und das du auch einen Orgasmus hast ohne sperma ist doch alles gut.
Ich würd wenn es so ist gern tauschen das olle schlaber Kram nervt nur.
ImmerLaecheln
Geschrieben

Bei mir ist es genauso, allerdings durch Tabletten. Zu Anfang war es schon komisch, er pumpt und pumpt und es bleibt total trocken. Nun hat es den Vorteil, ich kann überall Hand anlegen ohne Sauerei. So kann es gerne bleiben. 

Geschrieben
Mir ist es wichtig, dass er auch kommt. Wenn du deinen Höhepunkt anders erlebt, ist das genau so gut
Geschrieben
Sicherlich ist es der Höhepunkt für den Mann aber mir ist der Höhepunkt für die Frau viel wichtiger.. Und wenn es eben so ist dass ich nicht zum Höhepunkt komme warum auch im. Er dann ist es eben so..
Geschrieben
Am 11.5.2023 at 20:04, schrieb Masseur6996:

Durch eine OP ist es mir nicht mehr möglich abzuspritzen. Also es kommt wirklich nichts, außer heiße Luft
Alles andere funktioniert.
Jetzt meine Frage:
Wie wichtig wäre es für euch, dass es beim Partner klappt?

Ist mir nicht wichtig hätte damit keine Probleme 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es befriedigender wen die Frau gut kommt als ich selbst
Geschrieben

Also ich bin überrascht wieviele Frauen das mit dem Sperma nicht brauchen …mir persönlich ist der Orgasmus meines Mannes in Verbindung mit dem Empfang seines Samens das allergrößte Geschenk…und auch wichtiger und befriedigender als mein eigener Orgasmus…aber da scheint jede Frau wohl anders zu sein.

Mir würde der Samen definitiv fehlen….

×
  • Neu erstellen...