Jump to content

Wie wichtig ist euch das Mann abspritzen kann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat ja dann medizinische Gründe und nix mit "klappen" zu tun.

Wenn du kommst, aber ohne Soße, ist doch ok.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Steffi666:

Wenn Du einen Orgasmus bekommen kannst und Deinen Spaß gemeinsam mit der Partnerin genießen kannst, ist es nicht wichtig.... denke ich.
Ich mag Sperma sehr auf meinem Körper, aber wenn es nicht klappt und sonst alles andere paßt mit dem Partner ist es doch eine Kleinigkeit auf die man verzichten kann

Würde ich auch denken … geht sicher auch ohne Sperma. Ich genieße allerdings wenn es mir kommt … und hoffe dass es noch lange so bleibt … mit Sperma.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Er verzichtet ja nicht aufs "vollpumpen", er pumt halt Luft, anstatt Sperma

Das ist für eine Frau um einiges angenehmer, Luft läuft nicht die Beine runter :clapping:

Na ja, ich weiß nicht. Stell dir das ganze mal mit Kondom vor. Dann hat Frau plötzlich einen Luftballon im Unterleib! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ich weiß, dass hiv nicht durch spucke übertragbar ist🙄 mich hat das NUR in deinem beitrag irritiert.

Wann ist daran irritierend. HIV ist NUR durch Blut, Sperma und Vaginalflüssigkeit übertragbar, deshalb ist es durchaus von Vorteil, wenn beim Sex KEIN Sperma beteiligt ist. Das war meine Antwort auf einen anderen Kommentar zu meiner Aussage, dass ohne Sperma weniger Krabnkheten übertragbar sind. Darauf bezog sich das NUR

Geschrieben

Das sind wieder Statements hier. c021.gif

 

"Ein Mann der nicht spritzt...Wo ist das Problem?" 

 

Ja! Fast, aber nur fast, so gut, wie eine Frau die nicht spricht. c019.gif

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb snugard8:

Es fehlt einfach die Sauerei danach ;) Wer nur heisse Luft will, kann zu Sextoys greifen.

Man merkt an deinen Beiträgen, dass du der Held und Frauenversteher von poppen.de bist. *koppschüttel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Man merkt an deinen Beiträgen, dass du der Held und Frauenversteher von poppen.de bist. *koppschüttel

Einfach weiterpaddeln, hier gibt es nichts zu sehen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snugard8:

Einfach weiterpaddeln, hier gibt es nichts zu sehen ;)

Ich ergötze mich gerne hier an deinen Testosteron-Schüben...

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mir ist es wichtig beim Sex befriedigt zu werden , dabei spielt Sperma eine winzige bis gar keine Rolle. 

Den  Bohai um diese Flüssigkeit machen eher viele Männer . 

Da kommt aber keine heiße Luft raus 🤔

Wäre vielleicht mal eine Geschäftsidee

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Ich ergötze mich gerne hier an deinen Testosteron-Schüben...

Wie Frauen sich daran ergötzen, wenn mehr als nur heisse Luft dabei raus kommt. In etwa das gleiche :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snugard8:

Wie Frauen sich daran ergötzen, wenn mehr als nur heisse Luft dabei raus kommt. In etwa das gleiche :D

Du liest offensichtlich die Beiträge der Frauen nicht. Aber etwas Anderes war ja nicht zu erwarten.

Geschrieben
Bei mir gilt Hauptsache sie hatte Spaß✌️ tut mir leid für dich ....
Geschrieben
Da ich mit dem dem ganzen Spermawahn nichts anfangen kann und dieses Geschnodder überhaupt nicht brauche braucht ein Mann gar nicht abspritzen - dass er seinen Spaß und bitte gern einen Orgasmus hat ist mir aber dennoch wichtig. Ob durch OP oder Medikamente, wenn da nix kommt außer heißer Luft, mir gefällt das.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Solange die Dame danach nicht wie ein aufgeblasener Luftballon ausschaut…. und beim rausziehen dann abzischt durchs Zimmer 😂🤗😍

Jetzt hab ich kopfkino

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Jetzt hab ich kopfkino

😂😂😂😂😂😂

sorry…. Aber du sitzt nun auch im (Kopf)Kino mit mir 😋

Geschrieben
Unwichtig. Und wenn nichts mehr rauskommt ist es doch auch noch sauberer - verschmiert nicht alles ...
Geschrieben
Ja ,muss einfach sein ,ohne würde für mich nicht in Frage kommen
Geschrieben
Wollen wir tauschen? 😇 Ich kann auf den Sabber gerne verzichten. 😋
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Echt, heiße Luft? Ist ja abgefahren.
×
  • Neu erstellen...