Jump to content

Wie wichtig ist euch das Mann abspritzen kann?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist mir sowas von unangenehm ,weil es doch meistens erwartet wird
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Gewisse Krankheiten ja, aber nicht alle. HIV ist zB nur durch Blut, Sperma und Vaginalflüssigkeit übertragbar.

NUR ?!? außer spucke ist doch alles genannt 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Kopfkino gerade:
Dyson - Heissluftdüse 🤩

You Made my day

Mmhhh so heiße Luft die einen innen sanft streichelt, könnte wesentlich angenehmer sein als das glitschige Zeug. AUF dem Körper sowieso.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Ich hab so ein ähnliches Problem ,wenn ich mir einen runterhole klappt es super.
Aber manchmal wenn ich ficke oder einen geblasen bekomme bzw wenn mir jemand einen runterhole dann kann ich einfach nicht abspritzen oder es dauert ewig.Ich könnte verrückt werden.Evtl hat da jemand hier eine Idee.

Das kommt, wenn man es sich zu lange selber macht. Sorry, klingt erstmal blöd, aber je mehr du dich unter Druck setzt, das du spritzt, wenn du gemolken wirst, umso länger dauert es, oder es klappt gar nicht. Da hilft nur den Kopf frei zu bekommen. So ging es mir vor langer Zeit ebenfalls so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Na dann viel Spaß beim russischen Roulette

Ich habe ja nicht gesagt, dass ICH deswegen AO praktiziere. Aber diejenigen die es machen ( da gibt es ja genug hier), haben dann zumindest ein etwas geringeres Risiko.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mmhhh so heiße Luft die einen innen sanft streichelt, könnte wesentlich angenehmer sein als das glitschige Zeug. AUF dem Körper sowieso.

Besser als ein Dampfbohrer 😋😜🤩🤗

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb snugard8:

Die Frau voll zu pumpen gehört für mich einfach dazu

Er verzichtet ja nicht aufs "vollpumpen", er pumt halt Luft, anstatt Sperma

Das ist für eine Frau um einiges angenehmer, Luft läuft nicht die Beine runter :clapping:

Geschrieben
Ja für mich ist es sehr wichtig. Könnte mir das gar nicht vorstellen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich habe ja nicht gesagt, dass ICH deswegen AO praktiziere. Aber diejenigen die es machen ( da gibt es ja genug hier), haben dann zumindest ein etwas geringeres Risiko.

Das Risiko bleibt
Also warum deine Antwort keine Krankheiten
Etwas unglücklich formuliert

Geschrieben
Ich kenne jemanden der an der Prostata operiert wurde . Da kommt auch nixs mehr . Aber natürlich hat er Lust. Aber der Sex ist anders. Mich interessiert nicht was raus kommt. Wichtig ich spüre wie er kommt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

NUR ?!? außer spucke ist doch alles genannt 🤣🤣🤣

HIV ist nicht durch Spucke übertragbar, deshalb auch nicht durch Küsse. Auch nicht durch Hautkontakt. Es gibt aber andere Krankheiten ( wie Papillomviren) die schon durch Hautkontakt übertragbar sind. Glatt rasiert zu sein erhöht zB das Risiko einer Übertragung, da kein Schutz durch die Haare da ist. Es gib Studien dazu.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Vorhautlover Dankeschön ich arbeite dran
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Das Risiko bleibt
Also warum deine Antwort keine Krankheiten
Etwas unglücklich formuliert

Absichtlich überspitzt formuliert, um damit auszudrücken, dass Sperma außer zur Zeugung , völlig überflüssig ist. Das war für alle Männer die mich schon im zweiten Satz fragen: 'Magst du Sperma ?' Und es am liebsten überall auf und in mehr verteilen wollen. Und davon gibt es mehr als genug, due glauben ihr Sperma wäre das Wichtigste am ganzen Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Das würde mir sehr entgegen kommen, denn Sperma ist für mich nur ein notwendiges Übel, das halt vorhanden ist. Wenn ansonsten alles bei dir "funktioniert" dann ist doch alles gut für dich. Warum machst du dir um die anderen Gedanken?? Kläre das vorher ab und wenn es da Probleme geben sollte, dann ist es Pech. Ich denke, das es genug Sexpartner gibt, die da keinen Wert drauf legen...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

HIV ist nicht durch Spucke übertragbar, deshalb auch nicht durch Küsse. Auch nicht durch Hautkontakt. Es gibt aber andere Krankheiten ( wie Papillomviren) die schon durch Hautkontakt übertragbar sind. Glatt rasiert zu sein erhöht zB das Risiko einer Übertragung, da kein Schutz durch die Haare da ist. Es gib Studien dazu.

ich weiß, dass hiv nicht durch spucke übertragbar ist🙄 mich hat das NUR in deinem beitrag irritiert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Er verzichtet ja nicht aufs "vollpumpen", er pumt halt Luft, anstatt Sperma

Das ist für eine Frau um einiges angenehmer, Luft läuft nicht die Beine runter :clapping:

Es fehlt einfach die Sauerei danach ;) Wer nur heisse Luft will, kann zu Sextoys greifen.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Christian-Steifen:
Nicht die Antwort. Aber interessiert mich. Hast du dennoch das Gefühl des „Pumpens“ beim kommen?

Moin. Ja alles wie immer. Nur es kommt kein Sperma mehr.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn man Angst vor Ansteckung hat was natürlich berechtigt ist sollte man sich überlegen immer nur mit dem selben Partner / Partnerin sexuellen Kontakt zu haben .Das ist wohl das sicherste.Es gehört halt vertrauen dazu .
Im übrigen kennt sich die Community und wenn da jemand sich angesteckt hat dann wird doch darüber geredet.
Könnt ich mir zum Beispiel vorstellen.Ich hab meine Kerle und vertraue denen genauso wie sie mir vertrauen und bist jetzt war alles gut soweit.
Geschrieben

Mir ist es wichtig beim Sex befriedigt zu werden , dabei spielt Sperma eine winzige bis gar keine Rolle. 

Den  Bohai um diese Flüssigkeit machen eher viele Männer . 

vor 15 Minuten, schrieb snugard8:

Es fehlt einfach die Sauerei danach ;) Wer nur heisse Luft will, kann zu Sextoys greifen.

Da kommt aber keine heiße Luft raus 🤔

Geschrieben
Gar nicht, weil der Höhepunkt zählt und nicht der Auswurf. 😇
Geschrieben
Total unwichtig. Der Weg ist das Ziel !
Geschrieben
Trockene Ejakulation nennt man das wohl und tatsächlich hatte ich schon Partner mit diesem „Phänomen“. Ich empfand das als sehr angenehm und brauche auch kein Sperma als Zeichen dafür, dass mein Partner „ein ganzer Kerl“ (dank Chappi 😎😎😎) ist.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Er verzichtet ja nicht aufs "vollpumpen", er pumt halt Luft, anstatt Sperma

Das ist für eine Frau um einiges angenehmer, Luft läuft nicht die Beine runter :clapping:

Solange die Dame danach nicht wie ein aufgeblasener Luftballon ausschaut…. und beim rausziehen dann abzischt durchs Zimmer 😂🤗😍

×
  • Neu erstellen...