Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben?

Nope

Geschrieben
Hat vieles nachgelassen hier,im Chat wird eigentlich nur Blödsinn geschrieben und Kochrezepte ausgetauscht.
Warum es hier vor Paar Jahren besser war,ist für mich ein Rätsel, Zeichen der Zeit wohl.
Geschrieben
Bis jetzt überwiegend gute Erfahrungen. Treffen ja und auch Dauerfreundschaft daraus geworden.Klar gibt es auch absagen und negative Erfahrungen. Aber ich denke da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze. Wenn es nicht gleich immer klappt muss man nicht gleich enttäuscht sein oder alles ist blöd. Nein immer sportlich sehen es kommt wenn es kommen soll man kann auch hier nichts erzwingen und wenn es klappt dann passt es meistens auch
Geschrieben
Solange ich hier angemeldet bin, hat mich noch keine Frau selbstständig angeschrieben. 2-3 haben mal geantwortet, dann nix mehr. Mehrere Profile haben mich sofort auf Igno gesetzt, obwohl ich nur mal Profil angesehen habe. Treffen ist gar nicht dran zu denken. Würde sagen "läuft" 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AKAK27:

Vom Typ her sind wir gar nicht so wählerisch.

Für uns zählt gutes Benehmen, Respekt und vor allem Intellekt. Die Anschreiben sind zu 97% unterirdisch und primitiv. Da vergeht dir alles.

Wie gesagt, da bin ich ganz deiner Meinung. Irgendwo sollte man doch normal schreiben können. Aber wennan gleich mit der Tür ins Haus fällt oder schon so primitiv schreibt wie " Bock zu ficken?, ficken? 

Ich habe es bei meiner frau gesehen. Wir suchen nicht als Paar. Jeder für sich was super ist. So meine frau ist nunmal mollig und hat einen riesen busen. Jetzt rate mal auf was sie reduziert wurde! Dann die Sprüche. Sorry aber wenn man eine Frau kennen lernen möchte sollte man normal schreiben. Naja aber ihr seit auch nicht besser. Selbst wenn du Goethe im Blut hast, dich öffnest kommt nichts. Wird gelesen und nicht geantwortet. Bei manchen Frauen hier sage ich offen" die können froh sein das sie angeschrieben werden überhaupt". Selbst wenn du erzählst auf was du stehst was ja nicht heisst das es ein muss ist, selbst da wirst du doof hingestellt oder pervers. Oder man wird in einem Topf rein geworfen weil man eigentlich nicht die nötige Intelligenz hat um zu verstehen das da Unterschiede sind

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blaurausch:

Eigentlich nein, davon haben die beiden nichts gesagt, dass für sie jemals die Entfernung eine Rolle gespielt hat.

Für mich schon. Sorry 🙂

Geschrieben
Auch mit respektvollem Anschreiben ohne ungewollten DirtyTalk, mit ausgefülltem Profil und erkennbaren Fotos, kommt keine Antwort oder man landet direkt auf igno...
So bei mir die letzten 6/7 Monate... davor war ich jahrelang inaktiv. Davor jedoch, so vor 5/6 Jahren lief es besser... 🙃
Geschrieben
Sehr gut. Keine Erwartungen = keine Enttäuschung.
Geschrieben
Ich wurde bislang gelegentlich angeschrieben. Deutlich öfter habe ich als Erster geschrieben. Meistens habe ich eine (positive oder negative) Antwort erhalten. Manchmal auch nicht, manchmal auch eine dumme Antwort, manchmal bin ich auf Igno gesetzt worden. Das Leben ist bunt!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mike5555:

Stimmt, aber warum anonym 

Ist das nicht jeder hier irgendwie.

Hab halt meine Gründe.

Kannst du wenn du Zugriff hast auf das gesamte Forum in den entsprechenden Freds nachlesen

Sry das ich keine Lust mehr habe auf diese Anfragen zu antworten

MfG

Geschrieben
Also ich kann mich nicht beklagen 🤔. Ich werde oft angeschrieben. Kann mich hier locker mit anderen unterhalten. Treffen sind auch kein Problem 😁.

Deswegen verstehe ich ja gar nicht wo das Problem bei vielen ist 🤷‍♂️.
Geschrieben
Erfahrungen gut.
Angeschrieben selten bis nein
Treffen gelegendlich. Suche allerdings auch nicht jeden Tag eine neue.

Das Profil muß aber auch passen. Da ist bei Dir noch Luft nach oben.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LassDasLuder:

Ja oft bin ich die schönste hier und schreibe ich dann das ich kein Interesse habe bin ich sowieso zu fett und hässlich 🤣🤣🤣 aber es gibt hier auch wirklich tolle Menschen

Das ist so. Leider. Ich war auch gerade auf deinem Profil. Hübsche Bilder und eine hübsche Frau. Mehr nicht. Und das würde ich dir als Kompliment schreiben. Was ja auch ok ist. Aber dich belügen mit Worten wie " du bist die schönste, ach so einen Engel habe ich noch nie gesehen, " warum sollte ich das machen? Und was habe ich davon? Will ich dich nur ins bett bekommen? Oder habe ich vieleicht an mehr interesse! Klar wenn es ein ONS ist, auch fein. Affäre ok geht, leiden 2 bzw es werden 3 Herzen leiden. Beziehung? Das schon ehr. Wenn die Chemie stimmen sollte

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
137 antworten in 42 Minuten... Respekt!
Am Ende des Tages glauben wir, hier haben nur Männer Erfolg die aktiv als Fremdbesamer zur Verfügung stehen. Unsere sie lässt sich fast täglich von anderen Fremdbesamer. Auch wenn das nach Zoo klingt. So ist es nun mal.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Finnland03:

Hat vieles nachgelassen hier,im Chat wird eigentlich nur Blödsinn geschrieben und Kochrezepte ausgetauscht.
Warum es hier vor Paar Jahren besser war,ist für mich ein Rätsel, Zeichen der Zeit wohl.

Aber wenn du merkst das es hier für dich nicht mehr so toll ist. Warum bist du dann noch hier?

Geschrieben

Diese dicke 50+ hat hier überwiegend positive Erfahrungen bei den realen Treffen gemacht. Klar gibt es hier auch genug Spacken, die sortieren sich aber schon im Vorfeld aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Diese dicke 50+ hat hier überwiegend positive Erfahrungen bei den realen Treffen gemacht. Klar gibt es hier auch genug Spacken, die sortieren sich aber schon im Vorfeld aus.

Alter und aussehen sollten nicht das wichtigste sein. Wichtiger ist es wenn man sich gleich gut versteht!

Geschrieben
Gut soweit
Außer das viele Männer hier keine Profile lesen können und diese verstehen
Geschrieben

Nein, ich werde nicht oft angeschrieben und das find ich nicht schlimm, ich bin gut "versorgt". 😁 

Und ich habe Treffen mit einem Mann, der mich hier gefunden hat, sehr schöne Treffen sogar. Dienstag ist es wieder soweit. 😊 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mia-Jean:

Gut soweit
Außer das viele Männer hier keine Profile lesen können und diese verstehen

Doch, aber leider scheissen viele dadrauf. 

×
×
  • Neu erstellen...