Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.1.2024 at 21:32, schrieb Anne61:

Im laufe der jahre hatte ich mit anderem Profil bestimmt 30 Männer von Poppen zum Poppen

Geil noch Platz da für Nummer 31 lach

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 16:59, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Angeschrieben schon. Zu treffen ist es leider noch nicht gekommen.

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind durchaus positiv, wobei es in der Mehrzahl natürlich auf den Austausch von Nachrichten beschränkt ist, aber ich bin auch nicht zwanghaft auf Kontaktsuche. Getroffen habe ich mich im Laufe der Jahre auch schon oft, da ich ja eine Frau daheim habe, aber eher mit Männern für meine Bi-Neigung und man sagt ja, es wäre leichter, Männer zu finden. Zwar gibt es hier tatsächlich viele paarungsbereite Männer, aber die richtigen herauszufinden ist auch nicht leichter oder schwerer, als eine passende Frau zu finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crasty001:

Geil noch Platz da für Nummer 31 lach

Bin aber leider keine 55 mehr und 70 kg schwer, da melden sich dann andere Männer

 

Geschrieben
Bin zwar noch nicht ganz so lange hier, bekomme Post von einigen. Und es kam auch zu einigen treffen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne61:

Bin aber leider keine 55 mehr und 70 kg schwer, da melden sich dann andere Männer

 

Ahha und welche sind das ,wenn ich fragen darf??Klingt jetzt blöde aber ich finde auf alten Geigen spielt es sich am besten..Und liebe es wenn etwas zum anpacken da ist..Dann klatscht es immer so schön geil grrr

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Januar 21, schrieb Wiesiebi:

Leider extrem schlecht. Sind mittlerweile auf einer anderen Plattform mehr. Sorry

Hallo, ich habe dir Nachricht geschrieben kannst du es lessen

Geschrieben

Ich schreibe mittlerweile nur noch sehr selten an, aber grundsätzlich sind Treffen möglich.

Es ist aber kein Kataog und es dauert. Man darf nicht vergessen, da muss sehr vieles passen, dann kommt es sicher auch zu treffen.

×
×
  • Neu erstellen...