Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Man darf sich nicht wundern wenn man hier keine Erfolge verzeichnet! Unser männlicher Part war hier vor 10 Jahren schon angemeldet und hatte zwar nicht jeden Tag drei Dates, aber durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Heute als Paar, kann er nur noch mit dem Kopf schütteln, wie man angesprochen wird. Die Nachrichten sind unter aller Sau! Und dann gibt's nur noch ein nein Danke... Und jeder der ein nein Danke bekommt, gibt sich noch weniger Mühe... Ein Teufelskreis! Der aber von niemandem durchbrochen werden will. Es ist schade, aber es ist nunmal so. Und alles auf Corona zu schieben hat da auch keinen Sinn. Man kann sich hier höchstens mal auf nen spontan Fick treffen, wenn man kein Wert auf Niveau und Seriosität legt. Viele lesen und verstehen auch die Profile einfach nicht mehr. Es wird jeder angeschrieben wo der Filter es zulässt, ob man sich im geschriebenen Wort des gegenüber wiederfindet oder nicht... Schade!
Geschrieben
werde hin und wieder angeschrieben ,aber die entwickeln sich oft als Tagesfliegen, wenn sie kein Nacktbild bekommen oder ich mit denen nicht sexuell schreiben möchte. In den 15 Monaten wo ich angemeldet bin habe ich mich auf 2 Dates eingelassen
Geschrieben
nicht persönlich nehmen aber so viel BS wie auf dieser Seite selten gelesen .. ich meine die Seite generell und nicht unbedingt die Kommentare hier
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mike5555:

Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, hätte ihr garantiert ein Treffen. Gruß Mike 

Sag mal so.

Ist bei mir ähnlich.

Für'n Käffchen ist mancher Weg doch ein bissel heavy.

Auch wenn später vlt. auch mehr möglich gewesen wäre.

 

Geschrieben
Angeschrieben von einer Frau hier 🤣🤣🤣. Aber Erfahrung sind sehr gut gewesen in der rzeit wo ich hier bin . Jeder ist ja für sich selbst verantwortlich 😊. Ehrlichkeit Respekt Offenheit währt am längsten.
Geschrieben
🤪🤷‍♀️gute Erfahrungen, danke der Nachfrage...
Geschrieben (bearbeitet)

Früher ja. Also Dates, auch mal angeschrieben worden und so. Wurde immer weniger.

Heutzutage pflege ich noch bisschen Kontakte und habe kein wirkliches Interesse mehr jemand zu treffen oder anzuschreiben.

bearbeitet von Fatty_Finn
Geschrieben
Hab hier schon die ein oder andere positive Erfahrung machen dürfen und dabei auch symphatische Menschen getroffen 🤗
Geschrieben
Also ich konnte bis jetzt noch nicht wirklich einen Chat mit jemandem starten. Scheint wohl kein Interesse zu bestehen 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AKAK27:

Vom Typ her sind wir gar nicht so wählerisch.

Für uns zählt gutes Benehmen, Respekt und vor allem Intellekt. Die Anschreiben sind zu 97% unterirdisch und primitiv. Da vergeht dir alles.

Sorry aber selbst wenn du eine Ader wie Goethe hast, knallst du so gesehen gegen die Wand. Mal so, ich erwarte keine nacktbilder von ihr beim Schreiben, und ich sende auch keine schwanzbilder mit. Man möchte sich ja schon irgendwie kennen lernen, grob durch das Schreiben. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AKAK27:

Vom Typ her sind wir gar nicht so wählerisch.

Für uns zählt gutes Benehmen, Respekt und vor allem Intellekt. Die Anschreiben sind zu 97% unterirdisch und primitiv. Da vergeht dir alles.

Dann eher schade das ihr noch niemanden vernünftigen hier gefunden habt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blubberfisch:
werde hin und wieder angeschrieben ,aber die entwickeln sich oft als Tagesfliegen, wenn sie kein Nacktbild bekommen oder ich mit denen nicht sexuell schreiben möchte. In den 15 Monaten wo ich angemeldet bin habe ich mich auf 2 Dates eingelassen

Und? Wie war's!?! 🥸

Geschrieben
Als ich zwecks Studie, hier mal ein Titel angegeben hatte, sowie Fotos mit Boddy der Jehnseits der Otto normalen war, Ferner ich Big Dick 21x6 angegeben hatte, kam es sehr oft vor 😁🤣🤣.

Ergo alles auf normal gesetzt, jetzt könnte man glauben ich würde Depressionen bekommen.

Nein, da real immer noch das ist was zählt, kümmert es mich überhaupt nicht was die meisten hier veranstalten.
Geschrieben

Hier ist eigentlich nicht viel los. Wenn du im Chat bist und dich zu irgendeinem Thema äußerst wirrst du mit PN zugeschlossen und mit flüstern überhäuft. Also kannst du nur den Chat verlassen weil es einfach nur nervt. Mache haben hat den Anstand mit Gabeln gegessen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sag mal so.

Ist bei mir ähnlich.

Für'n Käffchen ist mancher Weg doch ein bissel heavy.

Auch wenn später vlt. auch mehr möglich gewesen wäre.

 

Stimmt, aber warum anonym 

Geschrieben
Kommt immer ein wenig darauf an wie man sich gibt und was ggf. im Profil steht. Ich habe bisher nur wenig Kontakte knüpfen können, die aber Bestand. Ging nur bisher nie um Sex.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blaurausch:

Dann eher schade das ihr noch niemanden vernünftigen hier gefunden habt.

Einfach zu weit weg 

Geschrieben
Grandiose Plattform, ich habe die Woche drei Dates und 2x mit Happy End. Es könnte nicht besser laufen. 🕺🏻
Geschrieben
Ich bin schon einige Jahre hier und nichts passiert
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

Du das Problem habe ich auch. Nichts gegen schwule aber wenn ich hier bin um eine frau zu suchen dann will ich keinen mann. 

Und deshalb gleich aufregen, weil man ein Like oder ein Kompliment von einem Kerl bekommt? Im Gym machen sich Kerle ständig Komplimente übers gut trainiert sein. Im übrigen, was glaubst du wieviel vermeintliche Hetero-Kerle sich plötzlich im persönlichen Chat enttarnt haben? Viiiiiiiiieeeele!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mike5555:

Einfach zu weit weg 

Eigentlich nein, davon haben die beiden nichts gesagt, dass für sie jemals die Entfernung eine Rolle gespielt hat.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LassDasLuder:
Ja oft bin ich die schönste hier und schreibe ich dann das ich kein Interesse habe bin ich sowieso zu fett und hässlich 🤣🤣🤣 aber es gibt hier auch wirklich tolle Menschen

Das kann sein, aber jeder wird hier meisten nur reduziert.

Geschrieben

Naja, leider nicht wirklich.

Aber wer weiss.... ich gebe die Hoffnung halt nicht auf.

×
×
  • Neu erstellen...