Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider wenig bis null.... Überwiegend Fakes...
Wir sind nur noch hier für Langeweile Vertrieb und Freundschaft Pflege
Geschrieben
Noch kein einziges Treffen
Geschrieben
Wenig, alle schreiben nur, aber real will anscheinend niemand.
Geschrieben
Bisher nur enttäuschend!
Reale Kontakte gleich Null!
Geschrieben
Oft angeschrieben, bei vielen Leuten wenn es zum Treffen kommen soll ist Funkstille
Geschrieben
Alles schon erlebt und über Kontakte kann ich mit Sicherheit nicht klagen, auch wenn ich hier eher sehr selten daten mag.
.
MfG Royo
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Von ons über Affäre usw....alles hier gefunden!!...ist vieles möglich....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben

Nein... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mueh23:

treffen ,etc. ?

Nein... 

Geschrieben
Hi, um Zeit Tod zu schlagen 👌🏻. Spaß. Es passiert einiges. Ist schon ok. Immer dran bleiben.
Lg
Geschrieben
Leider sehr viel Fake hier bei Poppen . Sehr viel Nachrichten aber sonst nix. Sehr viel Frauen Profile die mit [ wir suchen ] anfangen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und was hat man davon wenn man das weiß?
Wird auch nicht weiterhelfen.
Oder für wenn macht man jetzt diese wievielte Umfrage dieses Kalibers hier?
Gibt es auch fast wöchentlich einmal.
Vlt. da mal nachlesen.
So als kleiner Tipp.
Geschrieben
Hier steppt die Kuh und der Bär wundert sich 🫥
Geschrieben

Ich war vor über 10 Jahren ..und auch vor etwa 7 oder 8 Jahren schon eine Zeit lang hier angemeldet und hatte Erfolg. 

Nun bin ich in den letzten Monaten zum zweiten Mal hier und mein einziger Erfolg besteht in Unterhaltung, die ich hier im Forum finde. Zum Einen liegt es daran, dass ich nicht aktiv anschreibe. Zum Anderen denke ich, dass sich während der Corona-Zeit viele eingeigelt haben und erst langsam wieder zum Vorschein kommen. Und ich bin jetzt in einem Alter, in dem  sich viele vielleicht passende Frauen, nicht mehr ins Partner- oder Hormon-Karussell wagen. Und wenn doch, ..bin ich ihnen zu alt. 

Aber ..wie schon Konfusius sagte: "Lege Dich an den Fluss und warte, bis eine strapsbeinige Nymphomanin ans Ufer gespült wird!" 

×
×
  • Neu erstellen...