Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab und an werde ich mal angeschrieben. Zu einem Treffen kam es aber bisher nicht..
Antworten, die man bekommt (wenn eine kommt) sind meist unterste Schublade.. "Laber mich nicht an" ist mein persönlicher Favorit :-)
Selten kommt mal ein "Hallo" in einer Nachricht vor.
Geschrieben
Sehrt sehr wenig Kontakte hier die auch wirklich schreibn wollen und ggf. treffen.
Geschrieben
Leider bekommt man selten bis nie eine Antwort bzw kann man Tausende anschreiben und nix passiert. Lg
Geschrieben
Null 🤦,eine Scheißseite..
Geschrieben
Mach dir selber ein Bild 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
als Hetero Mann bist du hier der Loser schlechthin
Geschrieben
Und was machst du mit den Infos jetzt so?🤔
Geschrieben
Sowohl als auch... Es kam schon zu Treffen und es war auch schon mehrfach so, dass kurz vor einem Treffen im wahrsten Sinne des Wortes der Schwanz eingezogen wurde... 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Bin nächste Woche 18 Jahre hier . Es ist nicht immer das gleiche hier ,mal so mal so . Egal in welcher Hinsicht
Geschrieben

Als ich noch aktiv war, war es ganz ok. Von kurzen bis längeren Bekanntschaften war alles dabei. 

Die letzten Jahre bin ich nur noch Zuschauer. 

Geschrieben
Angeschrieben gar nicht wenn ich glück habe bekomme ich mal eine Antwort ...
Geschrieben
Teils teils, wir werden oft von Männern angeschrieben jedoch suchen wir nur Frauen. Alles in allem jedoch eher gute Erfahrungen gemacht und auch schon in real getroffen.
Geschrieben
Sehr viele neue Kontakte und auch einige Dates gehabt, passt alles bis jetzt
Geschrieben
Eine gewisse Reaktionslosigkeit der Damenwelt ist inzwischen zu verzeichnen.
Das war in der Tat mal anders.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde hier kaum anschrieben 😉  was im Grunde auch gut so ist somit bleibt mir hier einiges erspart 😅😅😅 ich habe einfach viel zu viel an auf meinen Bildern 🙄😅🤌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es sind sooooo viele Nachrichten, das sie schon in Papierform aus dem Handy fallen 🤣
Geschrieben
Das Forum kann ganz unterhaltsam sein...für Dating eher ungeeignet.
Geschrieben
Ich suche schon lange ein Date mit einer Frau oder einem Paar
Geschrieben
angeschrieben sehr oft, treffen eher selten...!
Geschrieben (bearbeitet)

Schlecht, nur Männer aufm Profil, wäre nice, wenn man das filtern könnte, wenn man Frauen sucht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl abgeändert
×
×
  • Neu erstellen...