Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier, bis auf wenige Ausnahmen, nur gute Erfahrungen gemacht. 

Mir sind hier tolle Menschen begegnet. Mit manchen von ihnen verbindet mich eine herzliche Bekanntschaft, mit wenigen mittlerweile eine echte Freundschaft. Und man glaubt es kaum: völlig ohne sexuellen Hintergrund. 

Auch ein ganz besonderer Mann ist mir hier begegnet. Er begleitet mich nun seit sieben Jahren durch mein Leben.

Angeschrieben werden ich nicht mehr so oft, was wohl daran liegt, dass die meisten Männer doch Profile lesen und verstehen...auch wenn hier gern und oft anderes behauptet wird.

Geschrieben

Bis jetzt nichts... Vor 5 Jahren nichts und nach langen offline sein mal wieder hier und auch nichts...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben

ich mag niemand missen, den ich hier kennenlernen durfte.

bearbeitet von HiTom
HH-Handwerker
Geschrieben
Bin seit 2005 auf dieser Plattform, hatte schon einige Treffen und auch Herrenüberschuss/GB veranstaltet. Man sollte aber auch immer höflich sein ;)
Leider haben sich die Zeiten geändert und ein rauher Wind weht durch Poppen.de, was ich sehr schade finde: wer poppen will, muss höflich sein und bleiben.
Auch wenn ich manche Komentare lesen, streuben sich die Nackenhaare:
vom falschen Deutsch bis zu Beleidigungen ist alles dabei.
Bin gerne hier, auch im Chat, aber auch da fällt mir manchmel nichts mehr ein und verlasse die Räume:
Ich kann doch nicht in den Raum stolpern, ohne ein höfliches hallo, und wenn sich eine Frau oder Paar sich dort befindet gleich fragen: Hey, bist du grade geil, ich will dich figgen!!
Sowas gehört sich einfach nicht, da fragt man sich, wo ist die Erziehung geblieben.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DeLuca:

Ich werde hier kaum anschrieben 😉  was im Grunde auch gut so ist somit bleibt mir hier einiges erspart 😅😅😅 ich habe einfach viel zu viel an auf meinen Bildern 🙄😅🤌

Ich würde dich ja anschreiben aber du bist zu weit weg 😄Scherz bei Seite, ich finde es echt lächerlich wenn hier Frauen nur angeschrieben werden weil sie mehr zeigen…

Geschrieben
Völlig durchwachsen. Erstmal muss es ja für beide passen vom aussehen. Und dann eine Wellenlänge, Vorlieben passen..Gab nur texten mit pic Tausch... nix...treffen, u nicht kommen.. treffen u enttäuscht sein..uuuund treffen inkl Jackpot für beide.... Wobei angeschrieben wirst als mann seltener. Denke sind haufen frauen noch "altmodisch", jedenfalls in meiner Altersklasse.. Will keine kiddies f.....
Geschrieben

Hatte schon das ein oder andere Treffen über diese Plattform, es ist möglich wenn auch selten

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Adriano9000:

Never

Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, hätte ihr garantiert ein Treffen. Gruß Mike 

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind durchwachsen. Anfangs bin ich ein wenig mit den Emanzen zusammengerasselt. Bin ein wenig diplomatischer geworden. Bei
manchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren, wenn man die ignoriert, funktionierts ganz gut. Ich habe nette Kontakte und sogar Freunde gefunden. Hier bei mir in der Nähe gibt es leider nur drei bis vier Frauen, die für mich in Frage kommen. Mit denen lief allerdings bis jetzt nichts. Es muss halt viel zusammenpassen. Auf jeden Fall gibt es nichts geschenkt. Es braucht viel Zeit und Einsatz. Wenn es schnell gehen soll, empfehle ich einen Puff.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AKAK27:

Nachrichten 50 am Tag! Treffen 0 in 14 Monaten!

Denke mal das liegt dadran das die meisten Männer halt nicht dein typ sind, und vorallem die Anmachen!

Wo man schon keine lust mehr hat

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Darioioio:

Schlecht, nur schwuchteln aufm Profil, wäre nice, wenn man das filtern könnte, wenn man Frauen sucht

"Hilfe, ein Mann!" Köstlich.

Geschrieben
Also die Damen hier sind echt sehr Faul was das Antworten angeht Wochen und Monatelang keine Reaktion das ist echt nicht schön leibe Damenwelt. Also ich sage bis jetzt sehr schlecht daran sollte was geändert werden.
Nickschonweg1
Geschrieben
Viele sind Paare. Viele wollen nur Selbstbestatigung. Manche suchen ernsthaft. Meist ist kein anständiges Material dabei. Das war eine Wortwahl der Frauen. Aber liebe Männer. Ein Hallo. Oder schöne Frau, reicht eben nicht. Ihr müsst euch schon etwas einfallen lassen.
Geschrieben
P.s.

Was vergessen...
Für Frau die hier nur Frau sucht,ist es defenitiv seit etlichen Jahren hier nicht möglich ihre bi Ader auszuleben
Geschrieben
Noch nie angeschrieben worden, treffen was ist dass😂
Geschrieben
Ich hab hier durchwachsene Erfahrungen gemacht. Von Nachrichten die unter der Gürtellinie bis zum Treffen von meinem Herzensmenschen.
Ja man kann sich auch ohne sexuelle Gedanken hier in Gespräche vertiefen.
Ich mag auch den Austausch ganz gerne. Und amüsiere mich oftmals über diverse Forenbeiträge.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreier_cool:

"Hilfe, ein Mann!" Köstlich.

Du das Problem habe ich auch. Nichts gegen schwule aber wenn ich hier bin um eine frau zu suchen dann will ich keinen mann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Travis_G:

Ich würde dich ja anschreiben aber du bist zu weit weg 😄Scherz bei Seite, ich finde es echt lächerlich wenn hier Frauen nur angeschrieben werden weil sie mehr zeigen…

Also mich stört das net eher sortieren sich die Männer damit selbst aus 😉  

Geschrieben
Von virtuellen Austausch bis hin zu realen Treffen je nach Lust und Laune war alles dabei
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LittleGuy:

Man muss schon Glück haben um mal aufzufallen

Gerade das ist ja das Problem.

Warum muss man den unbedingt Auffallen?

Das machen bzw. versuchen ja die meisten.

ergo ...:no_good:.

Geschrieben
Stop the Mimimi - es ist nun mal so, das deutlich mehr Frauen hier sind als Männer und die Frauen daher den Luxus haben, dass sich Ihnen eine große Auswahl bietet. Und ganz ehrlich, wenn es andersherum wäre, dann würden wir es doch genauso machen. Freut euch, dass überhaupt Frauen hier sind! Bleibt euch treu, und mit ein bisschen Geduld findet ihr vielleicht jemand passenden. Ich denke, dass meckern an da eher kontraproduktiv ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nickschonweg1:

Viele sind Paare. Viele wollen nur Selbstbestatigung. Manche suchen ernsthaft. Meist ist kein anständiges Material dabei. Das war eine Wortwahl der Frauen. Aber liebe Männer. Ein Hallo. Oder schöne Frau, reicht eben nicht. Ihr müsst euch schon etwas einfallen lassen.

Du könntest wie Goethe schreiben, und erreichst nichts. 

×
×
  • Neu erstellen...