Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachrichten ca. 10 getroffen 0 in 50 Jahren 🤣🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chicco-8641:

Nachrichten ca. 10 getroffen 0 in 50 Jahren 🤣🤷‍♂️

Oh je. Ganz schlechter Schnitt. Tut mir sehr leid für Dich😬🤭🙈

Geschrieben
bin für eine Umbenennung von PP.de in Schreiben-Lesen-Schmunzeln.de!!! :-)
Geschrieben
Es gibt schon regelmäßig Zuschriften und ich schreibe gern selbst interessante Männer und Frauen an. Für mehr als einige Telefonate hat es bislang nicht gereicht. Es ist wie es ist und so ist es in Ordnung. - Ansonsten: meet me at the Rewe counter! 😄
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ich hab hier einige kennengelernt und Kontakt das ist okay so
Geschrieben
Also es gibt hier durchaus nette Personen. Doch mit meinen Neigungen ist es schwer, das "passende Pendant" zu finden. Dennoch bin ich gerne hier.
Geschrieben

Ich kann nicht klagen. Ich bin allerdings auch geduldig und handele nicht aus sexuellem Notstand heraus.

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind gut. Wäre dem nicht so hätte ich schon längst die Flucht ergriffen und würde hier nicht herumheulen.
Angeschrieben wurde ich auch schon und Dates gab's auch.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb DieZauberfloete:

Verdammt, da gibt es jemandem dem es hier noch schlechter ergeht 🤣🤣🤣 Kann mich zumindest an zwei erinnern: Eine zu dick, die andre auch, aber auch hässlich dazu. Oder war das jetzt zu hart ausgedrückt? Naja, schätze mal das manche die ein paar Pfünchen zu viel haben mit einem Ganzkörperbild viel besser erscheinen würden. Egal ob nackt oder angezogen und mit Gesicht oben drauf.

Danke für dein Mitleid. 😉 🤣🤣🤣 Aber nicht mal die schreiben freiwillig. Liegt vielleicht auch daran das ich nicht in einer Großstadt wohne. Aber man würde sogar Wege in Kauf nehmen..

Geschrieben
Angeschrieben werde ich vielleicht halbjährlich mal, zu nem Treffen ist es hier die letzten 2 Jahre nicht mehr gekommen.
Geschrieben

Ich war eine Zeitlang Affärenfrau (hier kennen gelernt) und lebe nun als nicht mehr nur Affäre mit diesem Mann, meiner zweiten grossen Liebe, zusammen ❤️

Ich habe meine jetzt BFF hier kennengelernt ❤️

Ich habe einige, zwar wenige, dafür aber um so wertvollere Bekannte hier kennengelernt - keinen und keine davon mag ich mehr missen ❤️

Also ich finds hier geil! ❤️❤️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Snake1991-8392:

Ja so geht es mir auch. Ich suche viel den Kontakt zur Damenwelt hier. Immer mit höflichen Nachrichten und mit Grundkonversation beginnend. Dennoch kann ich froh sein wenn unter 200 Damen mal eine antwortet. Der Kontakt bleibt dann meist auch nur seeehhhrrr sporadisch und zu realen treffen kam es bislang auch nicht... 😶🤷🏼‍♂️

Wow....du kommst bei 200 Damen durch den Filter....da ist aber poppen.de sehr gnädig mit Dir.....das geht normalerweise nur, wenn du hier Kohle für eine Mitgliedschaft abdrückst

Geschrieben
Also ich hatte schon dates.
Vor corona war es anderst.
Was ich schade finde ist das man selten von Frauen angeschrieben wird
Aber nichts muss alles kann
Geschrieben
Ja ständig, ja immer, 😂
Gute Erfahrungen gemacht, tolle Kontakte, nette Leute getroffen.
Sogar mal eine langjährige Freundschaft.
Nur einige von hier möchte ich gar nicht kennenlernen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ab und an seit 2011 hier, ich wurde noch niemals von jemandem angeschrieben, weder Mann, Frau, Paar oder sonst jegliches Geschlecht.
Ich selbst lese Profile, schreibe Leute dann nett an und bekomme die üblichen Antworten "Kein Interesse", "Zisch ab fette Sau" und lauter solche Antworten, von daher schreibe ich eigentlich niemanden mehr an, werde auch zu 95% sofort von Profilen auf die Ignorliste gesetzt wenn ich nur mal ein Profil besuche, sehr komisch hier, um ehrlich zu sein sind 90% der Profile für mich sowieso gesperrt und damit meine ich, das ich diese überhaupt nicht anschreiben kann.
Hatte bisher nur ca. 4 Treffen, nur mit Männern, da Frauen und Paare generell kein Interesse an Menschen wie mir haben.
Werde überwiegend hier auch schwer beleidigt, erst letztens von einem Paar.
Hab um ehrlich zu sein auch langsam die Lust verloren hier aktiv zu sein.

bearbeitet von Synthek
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Besucher sind da ,anschreiben läuft sehr schleppend
Geschrieben

Ich bin seit wenigen Monaten hier und habe sehr viele Nachrichten bekommen und geschrieben. Dementsprechend viele Männer habe ich hier kennengelernt und ich habe einige getroffen und Sex mit ihnen gehabt, manche sind zu Freunden und manche zu Freunden mit gewissen Extras geworden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich meine Anmeldung hier nie bereut habe und nun suche ich nicht mehr aktiv, nehme mit was mir Spaß macht und genieße die Zeit. 

Als Frau denke ich, ist es einfacher hier Kontakte zu knüpfen. Es ist auf jeden Fall mit Fleiß verbunden, denn man muss viel Sieben und Sortieren. Nicht jeder passt gleichermaßen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aurora-20:

Nur einige von hier möchte ich gar nicht kennenlernen

Aber mich schon, oder? zwinker, zwinker...

 

Ich bekomme nicht viele Nachrichten, was ich jetzt nicht verwunderlich finde. Dates hatte und vielleicht werde ich auch wieder welche haben...

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
@Synthek wie ekelhaft manche Leute sind mach Dir nichts daraus das wird schon noch .Das tut mir voll leid für Dich
Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?

 

Im Forum gibt es die beste Unterhaltung die man sich nur wünschen kann.

Geschrieben
Ein Teil meiner Antworten könnte die Menschen unnötig verunsichern.
Geschrieben
Nein und Nein.
Aber die Unterhaltung hier im Forum...unübertroffene Realsatiere...
×
×
  • Neu erstellen...