Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

Doch, aber leider scheissen viele dadrauf. 

Du nennst Dich Kuschelbär und haust solche Sätze raus. Das ist sicher ein Garant für Erfolg. 😄😅😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Du nennst Dich Kuschelbär und haust solche Sätze raus. Das ist sicher ein Garant für Erfolg. 😄😅😂🤣

Ne mir ist nur Keim name eingefallen. Da lief Werbung und ja da dachte ich mir  scheiss drauf. 

Geschrieben
Ja und ja... Leider weiß ich nicht, was Du mit "etc." meinst, sonst hätte ich das auch beantwortet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie schnell bei einigen wieder das Nivea fällt und sie ihr wahres Gesicht zeigen.

Das nennt sich halt Selbstselektion.

Funktioniert immer wieder.

Einfach nur traurig dieses Possenspiel. 

Naja und du stellst dich ja hier als heiligen Samariter da. Also was erwartest du wenn primär Sachen schriebst, wo ich persönlich mich frage was das eine mit dem anderen zu schaffen hat. Aber hey ist ok. Freie Meinung sollte ja sein.

Geschrieben
Also ich habe 1 F+ hier gefunden und einige sehr liebe Chatpartner. Wenn ich drauf stehen würde auch diverse unverbindliche Sextreffen, ist aber nicht mein Ding. 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

Ne mir ist nur Keim name eingefallen.

Was für Keime? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

irgendwie wohl wieder auf ne lernende KI gestoßen.

Hab ich aber auch jedes mal ein Glück.:clapping:

Geschrieben
Gute Erfahrungen, bin immer mal wieder fündig geworden 😊
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Das war auf einen Kommentar auf der ersten Seite bezogen. Wenn sich die Herren der Schöpfung darüber beschweren, dass es hier nicht so läuft, wie von denen gewünscht, wird gerne angemerkt, dass "man" sich aus Not mit den dicken 50+ begnügen muss *Ironie off

War keine Beschwerde, lediglich eine Feststellung. Und zum Glück muss ich mich mit denen nicht begnügen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreier_cool:

Und zum Glück muss ich mich mit denen nicht begnügen.

Ja klar.

Ü100 hat ja auch seinen Reiz.

Geschrieben

Ich habe ein paar schoene treffen gehabt. Daraus wurde eine dauerfreundschaft plus. 

Ist allerdings selten geworden das man schoene dates vereinbaren konnte.

Fahre jetzt oft im PK wenn ich sex haben will

 

Geschrieben
Hier ist alles möglich und daher immer ein wenig krass😅😅😅😜
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

Alter und aussehen sollten nicht das wichtigste sein. Wichtiger ist es wenn man sich gleich gut versteht!

Auf einer Plattform wo es um Sex geht? Hm...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was für Keime? 

Oh sorry ich habe da ist mir aber ein Patzer unterlaufen. Wusste ja nicht das du êtes enseignant et comprenez les femmes

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merci-Cherry:

Hier ist alles möglich und daher immer ein wenig krass😅😅😅😜

ups

Heut mal mit Pic unterwegs Pippi?

Neben einem Windrad geschlafen und Kraft getankt? ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuschelbär-4791:

Oh sorry ich habe da ist mir aber ein Patzer unterlaufen. Wusste ja nicht das du êtes enseignant et comprenez les femmes

 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

irgendwie wohl wieder auf ne lernende KI gestoßen.

Hab ich aber auch jedes mal ein Glück.:clapping:

Naja als femme compréhensive lernt man immer wieder was dazu! 

vor 3 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Auf einer Plattform wo es um Sex geht? Hm...

Naja sorry aber würdest du als frau mit jemanden in bett gehen mit dem du dich nicht verstehen würdest? Die Chemie muss da auch stimmen. Und wenn du nur vögeln willst, dann kann man auch die pimitivste Art nehmen. Der Puff

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

jetzt spielt man seinen einzigen  Joker aus und kommt mit Französisch. :clapping:-

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

Und wenn du nur vögeln willst, dann kann man auch die pimitivste Art nehmen. Der Puff

Auch da kann man auf Granit beißen bzw. abgelehnt werden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nacra:

Eine Ansammlung von Fakes , leider ☹️

Aus diesem Grund bestehen wir immer auf einen Akustischen Fakeck von beiden egal ob Premium, geprüft oder wie auch immer. Nach ablauf einer gewissen Wartezeit ruft die Ingorierliste.

Fakes und Tastenwixer gibt es überll immer wieder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

jetzt spielt man seinen einzigen  Joker aus und kommt mit Französisch. :clapping:-

Naja im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens eine gewisse Art von Bildung. Nicht so wie du, der Konjunktiv denkt das Einbildung auch eine Art von Bildung ist. Der sich über einen kleinen Rechtschreibfehler so aufgeilen kann, daß man ja schon Angst haben muss das morgen früh um 8 Uhr der Bildungsminister vor der Tür steht! Du bist mein Idol. Mein Held, du bist der Größte Schöpfer den die Welt jemals gesehen hat! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wieder jemand, der sich auch wirklich jeden Schuh anzieht bzw. anziehen muss.

Man muss dieses Leben traurig sein. :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auch da kann man auf Granit beißen bzw. abgelehnt werden.

Ja aber ist das nicht besser als wenn du z.b zig Frauen anschreiben würdest und keine Antwort kommt? Klar den letzten Bauern aus der tiefsten Ecke aus dem Ammerland würde ich als Frau auch nicht nehmen wollen. Aber da bekommst du wenigstens sofort deine antwort

BämBämBenson81
Geschrieben
Katastrophe teilweise. Die Welt ist voller Kranker Menschen
×
×
  • Neu erstellen...