Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Blubberfisch:

ok.. man hat einen Kaffee getrunken und man ist getrennte Wege gehangen ,weil von meiner Seite aus es nicht gepasst hat Optisch sahen Sie ganz anders aus 

Immerhin , ein Kaffee. Kaffee ist immer gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Weiß nicht worauf Sie hinaus wollen, kann nicht ganz folgen.....

Duzen reicht voll aus... >Profiel bearbeiten >Interview...

Geschrieben

Na ja. In meiner Region ist die Resonanz sehr überschaubar. 

Frauen, die auf Frauen stehen. 

Paare, die einen Mitspieler suchen. 

Und Männer. 

Alles nichts für mich. 

Geschrieben

Am Anfang habe ich  ein paar Dates gehabt , es war aber nicht das dabei was ich mir gewünscht habe . Dann habe ich  hier jemanden kennengelernt mit dem ich drei Jahre eine tolle Zeit hatte , seit es beendet ist habe ich hier noch keinen interessanten Mann getroffen .  Post bekomme ich nicht so viel  und wenn sind es eher Männer die sich schnell treffen möchten , Sex neben der Beziehung suchen , sich keine Zeit zum kennenlernen nehmen und wenn man nicht über sexuelle Dinge schreiben will , dann erlischt der Kontakt auch sehr schnell wieder . 

Mittlerweile bin ich nur noch im Forum unterwegs . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Travis_G:

Ich würde dich ja anschreiben aber du bist zu weit weg 😄Scherz bei Seite, ich finde es echt lächerlich wenn hier Frauen nur angeschrieben werden weil sie mehr zeigen…

Naja, irgendwas muss ja die Begierde auslösen, wenn es das Gesicht nicht tut muss etwas anderes her. Ein Körper unter der Jacke versteckt weckt gar nix.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieZauberfloete:

Duzen reicht voll aus... >Profiel bearbeiten >Interview...

Herzlichen Dank für den Hinweis 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieZauberfloete:

Naja, irgendwas muss ja die Begierde auslösen, wenn es das Gesicht nicht tut muss etwas anderes her. Ein Körper unter der Jacke versteckt weckt gar nix.

Findest du wirklich? "Ein Körper unter der Jacke versteckt", das ist doch der Normalfall. Sprichst du im realen Leben auch nur Nackte an? Und wenn das Gesicht dich nicht anspricht, dann kann der Körper das kompensieren? 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Nicht mehr. Die ersten Wochen je nach Profilfoto ist es hier heftig. Dann finden die meisten Filter oder/und ändern Fotos :coffee_happy:

Je nach Alter ist es natürlich auch unterschiedlich. Wohnt man nicht so zentral, hält es sich auch in Grenzen.

Ich kann mittlerweile schön gemütlich mit ca. 5 PN die Woche (EKM) 'arbeiten' :relaxed:

Geschrieben
Die meisten hier sind nur zur Unterhaltung da,chatten und mehr nicht. Treffen hat hier wohl fast keiner.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sky71:

... Treffen hat hier wohl fast keiner.

Fast :relaxed:

Frau kann hier mindestens 2, 4 im Monat ausmachen, will sie aber meist gar nicht :yum:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Findest du wirklich? "Ein Körper unter der Jacke versteckt", das ist doch der Normalfall. Sprichst du im realen Leben auch nur Nackte an? Und wenn das Gesicht dich nicht anspricht, dann kann der Körper das kompensieren? 😳

Muss ich "Vorsicht Witz" ranschreiben damit es verstanden wird?

Geschrieben
Nö mich will keine, wie im echten Leben.....oder ich will sie dann nicht, wie im echten Leben....oder ich Checks nicht, wie im echten Leben und iwann ist es zu spät, wie im......ach egal...nein, einfach nein
Geschrieben
Hin und wieder kommt ein Chat zustande. Selten ein Treffen.
Am meisten schreib ich hier mit Leuten, die ich im Forum, den Gruppen oder auf Stammtischen kennengelernt hab.
Die interessanten Treffen hab ich mit Männern die ich außerhalb von poppen kennengelernt hab
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Reeky:

Solange ich hier angemeldet bin, hat mich noch keine Frau selbstständig angeschrieben. 2-3 haben mal geantwortet, dann nix mehr. Mehrere Profile haben mich sofort auf Igno gesetzt, obwohl ich nur mal Profil angesehen habe. Treffen ist gar nicht dran zu denken. Würde sagen "läuft" 🤣🤣🤣

Verdammt, da gibt es jemandem dem es hier noch schlechter ergeht 🤣🤣🤣 Kann mich zumindest an zwei erinnern: Eine zu dick, die andre auch, aber auch hässlich dazu. Oder war das jetzt zu hart ausgedrückt? Naja, schätze mal das manche die ein paar Pfünchen zu viel haben mit einem Ganzkörperbild viel besser erscheinen würden. Egal ob nackt oder angezogen und mit Gesicht oben drauf.

Geschrieben
Wir haben relativ wenig Kontakt. An Männer sind wir nicht interessiert aber das ist der größte Teil der unsere Seite besucht. Leider kommt bis auf gelegentlich ein Chat, nicht viel zusammen. Obwohl man die selben Interessen hat und scheinbar die Chemie stimmt.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DieZauberfloete:

Naja, irgendwas muss ja die Begierde auslösen, wenn es das Gesicht nicht tut muss etwas anderes her. Ein Körper unter der Jacke versteckt weckt gar nix.

Ok dann denke ich da anders, aber auch ok für mich.Ich persönlich schreibe auch und an mit Frauen die kein Profilbild haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Travis_G:

Ok dann denke ich da anders, aber auch ok für mich.Ich persönlich schreibe auch und an mit Frauen die kein Profilbild haben

Ab und an *

Geschrieben

Oder: Keine Erwartungen, weil schon enttäuscht 😁 So würde ich das jedenfalls sagen.

Geschrieben
Ich hatte schon das ein oder andere Treffen aber momentan ist hier kein Mann der mich irgendwie reizt.
Geschrieben
Karl Valentin wußte es damals schon.............Mögen hätten wir schon gewollt, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschelbär-4791:

Kennst du den Satz "Leck mich"?

So ein Anschreiben würde ich mir ja von einer Frau wünschen 😛😍🤣

Geschrieben
Nun, im Wandel der Zeit ist es nun für viele schwieriger bis gar unmöglich geworden, hier jemanden für eine Unterleibs-Interessengemeinschaft zu finden.
Bin froh, dass ich nichts mehr suchen muss...
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gibt es auch fast wöchentlich einmal.
Vlt. da mal nachlesen.
So als kleiner Tipp.

Noch immer nicht verstanden, dass die APP diese Forums-Suchfunktion nicht hat? Es wurde freigeschaltet, schreib was zum Thema oder zieh weiter und mach Dich nicht über neue User lustig!

 

vor 2 Stunden, schrieb Joker1984:

Kann mich nicht beklagen 🤷🏻‍♂️😜

Wir auch nicht :-))

×
×
  • Neu erstellen...