Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Je nach Satz finde ich das nachvollziehbar. ;)

Man muss auch nicht immer jeden Satz auf die Goldwaage legen. Manchmal schreibt man auch etwas, wenn man vielleicht etwas betudelt ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malschauen76:

Man muss auch nicht immer jeden Satz auf die Goldwaage legen. Manchmal schreibt man auch etwas, wenn man vielleicht etwas betudelt ist. 

Bei etwas "betudelt" weiß man hoffentlich noch, was man so von sich gibt. :joy: Die ein oder andere Nachricht bekam ich auch schon und am nächsten Tag hieß es, derjenige wäre besoffen/bekifft gewesen. Dann ist er raus.. "Kenne Dein Limit!" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Bei etwas "betudelt" weiß man hoffentlich noch, was man so von sich gibt. :joy: Die ein oder andere Nachricht bekam ich auch schon und am nächsten Tag hieß es, derjenige wäre besoffen/bekifft gewesen. Dann ist er raus.. "Kenne Dein Limit!" :coffee_happy:

Für mich ist Poppen nur eine Spaßseite. Ein Stammtisch. Hab da nicht viel Erwartungen. Und manchmal schreibe ich auch mal Quatsch. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb weiche_haende:

Stimmt, soweit ein Neumitglied mit nichtssagendem Profil das überhaupt beurteilen kann :praise:

 

Geschrieben
Nein total alles daneben.... Für einen Schwulen ist es ein Paradies
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bigdick2801:
Nein total alles daneben.... Für einen Schwulen ist es ein Paradies

Wie recht du hast

Geschrieben
Kommt auch drauf an, aus welcher Gegend man kommt.
Geschrieben

Erfahrungen...

Meine sind recht vielfältig hier...

Ich lasse mich ja fast ausschließlich anschreiben...

Vom lockeren Schreiben bis hin zu realen Treffen ist vieles dabei...

Ich bin relativ zufrieden - wenn auch ein Date real mitunter spontaner zu finden ist...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cummer87:

Vielleicht bin ich auch in einem blöden Alter mit Mitte 30. 

🥴glaub mir daran liegt es nicht. 

RollenspielerinX
Geschrieben

angeschrieben / tatsächliche dates von Seiten desjenigen, der mich ja sooooooo interessiert anschreibt:

von 500 - 800 Anschreiben = 1 Date auf 200 Terminfakes  auf ca. 500 Tastenwixxer / Ausfrager / gelangweilte Zeittotschlager

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Oh je. Ganz schlechter Schnitt. Tut mir sehr leid für Dich😬🤭🙈

Ja so ist das Leben ne 🤣 aber lieben Dank für dein Mitgefühl 🙃

Geschrieben
Auch bei mir bisher nur negative Erfahrungen🫣🫣
Geschrieben
Glaubst du jedem , lässt du den Filter auf für jeden, hast du keine Ansprüche und liebst tasten Erotik. Ja dann ist poppen genau das richtige für dich. Wartest du aber auf den richtigen der durch den Filter kommt und der sich in real treffen will ja dann wartest du hier Monate das sich was tut . Und wir reden als paar hier nur von der männer seite . Frauen die sich treffen möchten gab es in über 6 jahren nur eine . Wenn du Geld und Zeit los werden möchtest wenn du nur nach Frauen suchst als paar bist du bei poppen richtig .
Geschrieben
Angeschrieben wurde noch NIE, Selber anschreiben tu ich auch nicht mehr mittlerweile. Treffen in dem Fall nix. - Nur die Wahrheit
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Diese Frage ist echt amüsant... was bedeutet bitte, oft bei dir... dieser Ausdruck ist Auslegungssache, denn viel hilft nicht immer viel...nur mal so am Rande erwähnt...lieber einmal gescheit angeschrieben, als 100 mal quasi umsonst... 

Meine Erfahrungen hier sind durchweg positiv, hab viele interessante Leute kennengelernt, einige sind sogar fester Bestandteil im realen Leben geworden... ob flüchtige bekanntschaften, gute Freundschaften und selbst meine Beziehung hab ich hier kennengelernt... und das obwohl ich hier nie wirklich nach etwas gesucht habe...

aber was natürlich der hammer ist, man kann sich im forum hin und wieder köstlich amüsieren 🤣🤣🤣

Geschrieben
ahren war es noch richtig klasse hier. Leider verkommt poppen.de immer mehr. Das heußt
Geschrieben
Naja, es geht so.
Schon nette Leute kennen gelernt und auch getroffen.

Jetzt nal Punkte eingelöst für Bezahlmitgliedschaft.

Aber ehrlich: mit Geld hier oder ohne macht keinen Unterschied. Spart euch das Geld.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Woran machst Du das fest?

Wir dürfen uns der Wahrheit einfach nicht verschließen. Wird doch schon so viel gelogen bei poppen (A)

Ich dachte, nur mit geht es so! 😉

 

Geschrieben
Oft angeschrieben: ja, das schon. Ist aber zu 99,99% nutzlos, weil überhaupt nicht mein Beuteschema. Unterhaltungen mit Frauen zähle ich da nicht rein, die sind eigentlich immer nett. Hätte ich keine Präferenzen welche Männer mir gefallen, dann wäre die Seite geradezu phänomenal. Tja, ist aber nicht so 🤷‍♀️😂
Geschrieben
Fragst du Frauen oder Männer? Angeschrieben werden ja, oft nein. Treffen ja , oft nein.
Geschrieben
Gut. Ich hab hier genau das, was ich möchte.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Nein, lege aber auch keinen Wert drauf.

Da ich ein sehr intensives reales Leben pflege, ist das hier für mich immer nur eine Ergänzung/Erweiterung.

Dennoch hat sich meine letzte Beziehung hier ergeben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mueh23:

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?

Überwiegend positiv.

×
×
  • Neu erstellen...