Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Extrem oft angeschrieben und bereits ein paar Treffen.. Alles toppi 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.5.2023 at 16:59, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Werde leider wenig angeschrieben 

 

Geschrieben

Dein Thema "Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?"  wurde veröffentlicht, weil es zu dieser Thematik bereits einige Diskussionen gibt. 

Geschrieben

Ich bekomme Nachrichten aber nicht viel was auch gut so ist 😜 (einige User davon sind gute Gesprächspartner geworden) darüber hinaus 🙄 gibt's Männer (grade wenn sie interessant werden) die denken Sie sind im Toolhaus ~~> Platz habe ich noch auf meiner Ignor 😜

Geschrieben

Also ab und zu denke ich , Hoppla was bin ich doch für ein netter , normaler , langweiliger Mensch!

Und dann sag ich mir, gut so, fast wie im realen Leben hier:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das Gefühl hier geht es mehr ums streicheln der Egos als um die echte Lust

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.5.2023 at 22:50, schrieb Jan300300:

Ich wäre dafür, arrogante und zickige Leute von dieser Plattform zu entfernen.

Aber nur wenn die jammernden Leute mit gehen. Achja und die die Schwanzbilder versenden. Und diejenigen die Profile nicht lesen. Und die die zum lachen in den Keller gehen.

Hab ich wen vergessen?

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 16:59, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Wenn Du darauf wartest, dass Dich jemand anschreibt, wirst Du wenig Erfolge erzielen. Um Aufmerksamkeit zu erlangen, musst Du aktiv werden. Hatte bisher ein Treffen über dieses Portal generiert. 

Geschrieben

Wenn man das Forum nicht nur mit dümmlichen Sprüchen oder bestenfalls Satire füllt, kann es interessant sein.

Geschrieben

Leider bei fast allen Männern nix als heiße Luft. Wenn man dann auch mal freundlich ,Nein, sagt sind viele beleidigt. Kurz ,,meist Fake und schlechte Manieren.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ausgehend von unsere Freundesliste, welche wir alle persönlich kennen und treffen, eher durchwachsen.

Da wir eh nicht in jedes Beuteschema passen und die meisten nur geil auf sie sind, handelt es sich meist nur um Tastenwixxer oder Pseudopaare.

Erwartungen haben wir keine und lassen uns überraschen ob oder ob nicht.

Geschrieben

Leider extrem schlecht. Sind mittlerweile auf einer anderen Plattform mehr. Sorry

Geschrieben

Im laufe der jahre hatte ich mit anderem Profil bestimmt 30 Männer von Poppen zum Poppen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Anne61:

Im laufe der jahre hatte ich mit anderem Profil bestimmt 30 Männer von Poppen zum Poppen

😳...................................................................................................................................................🙄....................................................................................................................................................................................................................😋

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Wiesiebi:

Leider extrem schlecht. Sind mittlerweile auf einer anderen Plattform mehr. Sorry

Welche gibt es denn noch?

Geschrieben

Habe genug Kontakte hier und auch viele sehr nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich mich heute noch manchmal treffe. Ich kann eigentlich nicht klagen. Manchmal liegt es aber an der Einstellung eines jeden und an den Entfernungen. 

Geschrieben

Über die Jahre immer schlechter geworden hier. Mittlerweile kurz vor komplett nutzlos.

 

Geschrieben
Also vor ein paar Jahren war es besser hier Kontakte aufzubauen,habe zum Glück genug Leute kennen gelernt und Treffe sie heute noch
×
×
  • Neu erstellen...