Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte hier geile Dates mit IHM, IHR und PAAR 🥰

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Chicco-8641:

Ja so ist das Leben ne 🤣 aber lieben Dank für dein Mitgefühl 🙃

Gerne 😉 👍🏻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Looking420:

Toten Hose hier 😅

😜mir wäre "Solar Fake" lieber 

Geschrieben
nicht oft , aber es haben sich daraus schon sehr schöne Unterhaltungen (und auch schon mal Treffen ) entwickelt ... :-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Endlich mal jemand der mit den angeblich vielen Fakes etwas anfangen kann.  :joy: :coffee_happy:.

vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜mir wäre "Solar Fake" lieber 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Endlich mal jemand der mit den angeblich vielen Fakes etwas anfangen kann.  :joy: :coffee_happy:.

😂😂😂😂😜😜😜Fake ist geil ....Guten Morgen 😉

Geschrieben
Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen? Kann mich an Zeiten erinner, an denen ich öfter angeschrieben wurde... Es sind einfach zu viele Mitbewerber, die nur Scheiße schreiben...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich auf so einer Plattform bewegt, sollte man seine Erwartungen nicht all zu hoch setzen.

Fakes, Betrüger, Tastenwixer oder was auch immer gibt es überall. Nicht nur hier.

Wenn man natürlich so notgeil ist und meint es wartet jede_r nur auf einen, der wird natürlich herb endtäuscht. Hört auf zu träumen.

Wenn wir Kontakt aufnehmen und es wird im Vorfeld schon ausweichend oder gar nicht reagiert, so ist das für uns ein Anhaltspunkt, dass hier was nicht stimmt oder der Partner hinter einem steht. 

Selbst der Premiumstatus ist kein Garant für die Ehrlichkeit.

Fazit : Wir haben schon tolle Kontakte und Dates erlebt, aber auch das ein oder andere Fake. Besonders bei den Pseudopaaren wo sie ständig auf Schicht oder bei den Enkeln war.

In diesem Sinne viel Spass noch und hört auf zu heulen.

bearbeitet von Duundichwirzwei
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Es sind einfach zu viele Mitbewerber,

ich denke, macht auch das Überangebot solcher Portale.

Früher gab es ein zwei Magazine für so etwas und jetzt wird man damit einfach erschlagen.

Mehr oder weniger.

Halt wieder Quantität statt Qualität.

Geschrieben
Poppen.de sollte wohl Mal ein Umfragetool einführen, da statistische Erhebungen hier derzeit im Trend zu liegen scheinen.
Geschrieben

Durchweg positiv

Als Frau besteht hier ja kein Grund zur Klage

Und wenn man sich als Mann anständig verhält klappt das hier auch mit den Dates

Vorausgesetzt man ist der Typ Mann ist der auch im realen Leben mal von einer Frau beachtet wird

Finden Frauen einen Mann im realen Leben nicht sonderlich attraktiv, hat er hier eben auch keine Chance

Man(n) darf von diesem Portal keine Wunder erwarten, sich aber immer mal auf ein paar schöne Stunden freuen

Geschrieben

War früher besser. Das liegt aber vielleicht auch an mir, weil ich nicht mehr soviel Energie reinstecke und nicht mehr so viele Mühen auf mich nehme. Außerdem bediene ich mit meinem Profil auch nur eine ganz spezielle Klientel; da muss man schonmal länger warten, bis was Passendes vorbeikommt.

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
hier sind zu 90 % nur dicke Frauen und auf die habe ich kein Bock.deshalb keine Erfahrungen
Geschrieben

Für Frauen sowie für Männer, die (zumindest auch) auf Männer stehen, sind das hier sicher paradiesische Zustände. Ansonsten halten sich positive Erfahrungen vermutlich eher in Grenzen --- wobei die Gründe dafür gewiss sehr vielfältig sind.

Geschrieben
Meine Erfahrungen hier sind durchaus positiv. Angeschrieben werde ich zwar mittlerweile nicht mehr so oft, aber vor langer Zeit passierte es schon öfters. Treffen haben sich zwar noch nicht ergeben aber das hat andere Gründe warum es so ist. Habe hier auch sehr viele tolle Menschen kennengelernt und einige zähle, ich zu meinen guten Freundinnen. Und bin auch außerhalb von hier mit ihnen in Kontakt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
hier sind zu 90 % nur dicke Frauen und auf die habe ich kein Bock.deshalb keine Erfahrungen

Und diese verhalten sich wie 90/60/90 🙈😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Poppen.de sollte wohl Mal ein Umfragetool einführen, da statistische Erhebungen hier derzeit im Trend zu liegen scheinen.

Früher konnte man hier als User Umfragen starten. Wurde aber leider bei der Umgestaltung des Forums eingestampft. 

Die  vorgegebenen Antwortmöglichkeiten waren stellenweise der Hit. Da gab es viel zu Lachen. Aber Humor wird hier mittlerweile nicht mehr gerne gesehen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Drakar:

Früher konnte man hier als User Umfragen starten. Wurde aber leider bei der Umgestaltung des Forums eingestampft. 

Die  vorgegebenen Antwortmöglichkeiten waren stellenweise der Hit. Da gab es viel zu Lachen. Aber Humor wird hier mittlerweile nicht mehr gerne gesehen. 

Schade, aber eine Kombination wäre sicher interessant. Voting mit anschließender Erklärung.
Ich sehe die fragen schon vor mir.
Behaarung/Vorhaut/AO - Ja, nein, egal
Sex - zärtlich und romantisch, oder geil und versaut
Lange schreiben oder schneller treff?

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

hier sind zu 90 % nur dicke Frauen und auf die habe ich kein Bock.deshalb keine Erfahrungen

Und die anderen 10 % sind an Dir nicht interessiert???!? So ein Pech aber auch :-))

×
×
  • Neu erstellen...