Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher leider absolut 0... Ist noch nichts zustande gekommen...
Geschrieben
Bisher leider absolut 0... Ist noch nichts zustande gekommen...
Geschrieben
Am 11.5.2023 at 16:59, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Es kann ruhig mehr sein.

Ich mache keinen Aufruf daraus😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe erst einmal jemanden getroffen .. also sehr mager die Ausbeute hier ...

bearbeitet von Berlin_69
schreibfehler
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jan300300:

Bisher hat nichts funktioniert und bin auf arrogante Frauen gestoßen und daher auch abgeschreckt.

Das ist hier denke ich langsam normal. Es gibt Frauen, die sollten froh sein das sich ein Mann überhaupt für sie interessiert. Dazu das Problem wenn du schon selber den ersten Schritt machst, brauchst du nicht auf den 2ten hoffen

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 16:59, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Nachrichten: äh nö. Es sei denn, ich habe die Initiative in die Hand genommen, dann gibt es auch Antworten.

Treffen: Ja! Und auch Treffen mit regelmäßiger Wiederholung.

Geschrieben
hab wohl grad ne Pechsträhne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jan300300:

Bisher hat nichts funktioniert und bin auf arrogante Frauen gestoßen und daher auch abgeschreckt.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen hier und bei Joy. 

Viele Frauen scheinen Komplexe dadurch zu kompensieren, indem sie Männer von oben herab behandeln. Eine große Menge hat auch völlig falsche Vorstellungen von ihrem Platz in der Nahrungskette. 

Das bisher einzige Date via Poppen hatte ich mit einer ohne Bild im Profil. Beim Treffen wurde mir dann klar, weshalb... Aber Ansprüche hatte die Dame - ohne Worte! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nonami23:

hab wohl grad ne Pechsträhne

Könnte auch am Filter liegen... 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Purplehead:

Könnte auch am Filter liegen... 

der hat schon seinen Sinn

Geschrieben

Habe hier schon viele Erfahrungen gemacht positive wie negative, aber da ich immer noch hier bin haben die positiven Erfahrungen wohl überwogen. Ein tolles Portal.....

Geschrieben

Hier passiert äusserst wenig......

Geschrieben

Zur lockeren Unterhaltung über Themen, die an anderer Stelle nicht gerne besprochen werden, ist das Forum sehr nützlich. 

Ein persönlicher Kontakt hat sich noch nicht ergeben. Positiv ausgedrückt, bin ich bisher keiner Falschen auf dem Leim gegangen, und somit immer noch frei für eine Richtige..

Geschrieben

Och die Erfahrungen sind äusserst vielfältig.

Es zeigt die Abgründe der Menschheit, gibt Hoffnung, dass es anderen nicht anders geht als einem selbst.

Egal welchen Grund man für sich selbst findet- es gibt immer genügend, die genau das Gegenteil sind- und Sie sind genauso hier.

Die einen meinen Sie sind zu alt- die anderen zu jung, die einen zu intelligent- die anderen zu dumm (ok, das glauben die wenigsten von sich), die einen zu attraktiv- die anderen zu unattraktiv, zu dick - zu dünn, zu besonders- zu alltäglich...

Manchmal zeigt's, dass man nur seine Ansprüche, Erwartungen anpassen muss...

Erfolgreich sein kann auch bedeuten, sich zu freuen, dass man hier lesen und schreiben kann..., oder das Mann z.b. Frau auf nen Kaffee einladen darf.

Manchmal zeigt es auch, dass das Leben durchaus sehr gerecht sein kann.

 

Also passieren tut hier drin doch ne ganze Menge...

Evtl. häufig nicht das, was sich viele erwarten oder erhoffen...

Geschrieben

Hier gibt's ziemlich viele Idioten. Bei manchen nervt schon das erste Anschreiben. Manche wollen wochenlang texten, aber machen kurz vorm Treffen nen Rückzieher. Aber hin und wieder ist auch mal wer dabei, bei dem alles passt :thumbsup:

Geschrieben

Oft ist relativ… 

Es kommt nicht auf die Masse an, sondern auf die Klasse! 

Geschrieben

Nichts brauchbares bisher. Schauen jeden Tag mal vorbei, aber Profile lesen ist scheinbar zweitrangig, eine Menge Leute scheinen hier nur Trolle zu sein, die meisten Profile ohne Inhalt.. Sehr mager das ganze... 

Geschrieben

Als Mann hat man es hier bei einem Verhältnis Mann - Frau von größer als 10:1 sowieso erst mal schwer. Und meine Erfahrung ist: Wenn man Frauen anschreibt, eine Nachricht bestehend aus mehreren Sätzen und in ordentlichem Deutsch geschrieben verfasst, dazu noch vorher schaut, ob es mit den Vorlieben einigermaßen paßt, dann bekommt man so ungefähr bei einer von 5 Nachrichten überhaupt eine Antwort. Ansonsten meistens gar keine bzw. ein Ignore.

Geschrieben

Lustig bis spannend bis erschreckend 

Geschrieben

Schwierig.

Nur Verbalerotiker hier.

Klare Ansagen ===>> Stille und keine Antwort.

Profile werden auch nicht gelesen. Dates auch nicht.

 

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 16:59, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Hier läuft es ebenso wie auf den meisten vergleichbaren Portalen.

Massen von notgeilen Testosteronopfern umschleimen meist stümperhaft die wenigen anwesenden Frauen- (oder Fake-) Profile.

...denen oft leider jegliche gesunde Selbstreflektion fremd ist.

Aber sich ein bisschen bauchpinseln lassen tut dem Ego ja auch gut; erst recht, wenn das der Hauptgrund für die Anwesenheit hier ist.

Anwesende Intelligenzbestien fühlen sich jetzt mal nicht angesprochen.

Und die "Sapiosexuellen" dürfen jetzt schon mal ihre Messer schärfen..

Also alles wie im richtigen Leben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ab und zu chatten, zu mehr taugt diese Plattform nicht. Das Niveau sinkt kontinuierlich 

×
×
  • Neu erstellen...