Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:

... Kann mich an Zeiten erinner, an denen ich öfter angeschrieben wurde...

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

... Angeschrieben werde ich zwar mittlerweile nicht mehr so oft, aber vor langer Zeit passierte es schon öfters.

Nun ja, eigentlich normal. Anfangs sind alle neu, später kennt man sich bzw. das Profilfoto, das Profil und weiß, wenn es eh nicht passt. Aber es kommen ja täglich neue Leute, daher bleib ich auch weiter hier präsent :coffee_happy: kann ja nicht schaden.

vor 7 Stunden, schrieb oldfaithful:

... Aber ehrlich: mit Geld hier oder ohne macht keinen Unterschied. Spart euch das Geld.

Sehe ich anders, ich zahle ab und zu gern, mag die zusätzlichen Funktionen.

(ein Abend in einer Kneipe ist viel teurer :smirk: und da sind definitiv weniger Leute)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Ja.

Leider nur von Männern, die

- komplett langweilige und austauschbare Nachrichten schreiben. (Massenmails?)

- mein Profil nicht gelesen haben.

- offensichtlich mit dem Schwanz denken.

 

Wenn das überall, also in allen Ländern dieser Welt, so ist, dann gute Nacht! Unser Planet ist verloren!

Geschrieben
Manchmal liest ma ein Profil zwei drei Mal und stellt immer wieder fest, die sucht ja gar nicht. Dann lese ich zwischen den Zeilen in einem Kommentar, einen versteckten Wunsch und denke mir, ich bin da sicher nicht gemeint
Geschrieben
Die Frauen hier, schaffen es selten mehr als zwei zusammenhängende Sätze zu schreiben, wenn überhaupt.
Geschrieben

Na wenn ich das hier so lese bekomme ich Bange, suche hier eigendl " Keine... Brieffreundschaften.

Ich lass mich einfach mal überraschen und übe mich in Geduld 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SunshineSanny71:

Na wenn ich das hier so lese bekomme ich Bange, suche hier eigendl " Keine... Brieffreundschaften.

Ich lass mich einfach mal überraschen und übe mich in Geduld 😉

warum in die Ferne schweifen, wenn das Gesuchte manchmal ganz nah ist.....

Geschrieben

Wenn es Antworten gibt, sind es entweder Fakes oder Finanziell Interessierte. Echte Frauen sind doch eh direkt von der Mailflut abgeschreckt😅

Geschrieben
Als Mann bekommst du hier NULL reale Dates. Seid Jahren. Für Frauen ist es hier traumhaft, bei dem Überangebot von Mönnern. Aber Frau muss dann sortieren können und den Überblick über ihre Kontakte behalten. Das wollen und können sie meist nicht. Da beschweren sie sich lieber über die Flut von Anschreiben.
Wenn die Betreiber hier lesen würden wüssten sie dass ihr System so nicht funktioniert.
Geschrieben

Zumeist positive Erfahrungen, aber das kommt daher weil ich mich nicht mehr mit jedem Treffe. Ich lege Wert auf eine ordentliche Ansprache und etwas Mühe und Ausdauer muss Mann schon haben. Hoppla hopp Treffen finden bei mir nicht statt..............

Geschrieben
Hatte hier bisher nur selten Erfolge jemanden kennenzulernen bzw. zu treffen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe auch keinen Erfolg. Allerdings schreibe ich mir das selbst zu. Ich weiß einfach nicht was ich am Anfang schreiben soll. Bei sowas bin ich nicht gut. Konnte ich auch früher in der Disco nie. Da fehlt mir die Kreativität und dann sagen viele Frauen natürlich nein danke.
Geschrieben
Am 11.5.2023 at 16:59, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Es gab schon einige sehr geile Treffen mit tollen Männern. Ich finde es richtig gut hier!

Geschrieben

Ich bin schon das dritte mal hier Angemeldet und muss leider gestehen das mehr als Schreibfreundschaften hier nicht entstanden sind ! Liegt wohl dadran  das es ein über Angebot von Männern hier gibt und mein Beziehungsstatus ! Für Freundschaften eine gute Seite ! 

Geschrieben

Ist zu einem Scherzforum geworden. Ich bin noch zum mitlesen hier,  mehr nicht. 

Viele Damen haben die Angewohnheit Männer anzuschreiben um sie dann auf die blockliste zu setzen.  Vermutlich auch eine Art Tastenerotik, keine Ahnung ob sie sich daran aufgeilen. 

Mir egal,  das hier nichts geht außer kalligraphischer Erotik merkt man schon kurze Zeit nach dem man sich angemeldet hat. 

Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben

Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt: gute Erfahrungen. Aber es sind weniger gute hinzu gekommen. Manche stellen sich hier normal durchschnittlich dar, sind aber total abgewrackt und psychisch kaputt.

Geschrieben

Ja Recht mau....viele vulgäre Anmachen....ab und an ein netter Kontakt mit Recht oft schreiben....aber wenn es ums Date geht kommt immer etwas dazwischen 🤦🏼‍♂️

Irgendwie echt komisch alle machen auf geil und dann ist nichts los.

Geschrieben
Es gab ein paar nette schriftliche Kontakte und ein reales Treffen. Etwas sexuelles ist mit den Kontakten hier aber nie passiert, im besten Fall tauscht man sich ein bisschen über Phantasien aus und das war es dann auch schon. Meist beschränkt sich das dann auf ein paar Nachrichten und danach meldet sich die Person oder das Paar nicht mehr. Vermutlich sind viele Leute hier einfach Cyber-Tastenerotiker, die gar nie vor hatten sich in der realen Welt mit jemandem zu treffen. Bei dem einen Treffen, zu dem es bei mir kam, ist leider eine Frau aufgetaucht, die nichts mit ihren Fotos zu tun hatte und zudem noch ungepflegt, übergewichtig und unfreundlich war. Da vergeht einem dann ganz schnell alles, an das man vorher vielleicht gedacht hatte. Letztlich war und ist die Zeit auf dieser Plattform verschenkt und zum Beispiel auf Tinder war die Erfolgsquote schon nach einer Woche bei mehreren interessanten Kontakten und einem sozusagen erfolgreichen Treffen.
Geschrieben

Größtenteils inaktive Profile, viele Fakes oder Profile wo man anhand der Filter nicht durchkommt. Reale Treffen hatte ich in den knapp 4 Jahren kein einziges. Alle Letzen Endes nie statt gefunden oder es kam gar nicht dazu. Keine Ahnung woran es liegt..
Mit Sicherheit schon an die 300 Nachrichten verschickt (nichts 0815 wohlgemerkt) und kaum bis null Reaktion. Schreibe mittlerweile nur noch selten Profile an und beteilige mich eher in Gruppen..

Geschrieben

Als heterosexueller Mann, der sich artikulieren kann, sensibel ist und nicht einen auf potentiellen Hengst macht, habe ich bis zur Pandemie mehr Möglichkeiten gehabt, als ich hätte wahrnehmen können. Ich hatte viele Dates aus denen nacheinander mehrere Affären entstanden sind. Manche waren nur von kurzer Dauer. Insgesamt ist es einfach eine megagute Seite.

Geschrieben
Ich habe hier einen netten Mann kennen gelernt, und wir treffen uns ab und zu. Er weiß was ich mag , und es ist immer wieder schön mit ihm. Die meisten die mich anschreiben, möchten gerne und kneifen dann. Antwort bekommen aber alle von mir.
Geschrieben

Das ist einfach hier nur schade das man die meisten Frauen noch nicht mal anschreiben kann, geschweige von  irgendwelchen Chatt's. 

Da ich überzeugter nichtzahlendes Mitglied seit Jahren bin, werde ich auch nicht Zahlmitglied. 

Früher konnte man irgendwie jede Frau zumindest anschreiben. Aber jetzt wird das nur noch von Bezahlmitgliedlern und nur noch von mitgliedern die

jünger sind als 70 möglich gemacht. Sind wir Männer mit 70 ider 71 denn geschlechtslose Wesen. ich denke doch Gott sei Dank nicht. Wir haben ja 

auch eine Menge Erfahrung und Standhaftigkeit, welches die jungen Sprinter nicht haben. Aber ich denke wenn das so hier weiter geht werde ich mich

anderen Foren anschließen, wo es noch Frauen gibt die auch noch die Qualitäten eines älteren zu schätzen wissen. 

Geschrieben

 

Meiner Erfahrungen nach das sehr viele in meinen Augen mit falschen Vorstellungen hier angemeldet sind, sie erwarten hier so etwas wie einen All-inclusive-Urlaub, man muss nur sagen, was man gerne hätte und dann bekommt man es auch. Wird überall gut unterhalten, ohne selbst etwas dafür zu tun. Passt etwas nicht, wird sich beschwer und das natürlich über alles. Für Ordnung sorgen andere, ich habe ja dafür bezahlt und wenn etwas kostenlos ist, kann man doch trotzdem hohe Ansprüche stellen.

Andere, die mir nicht passen, interessieren mich nicht, die können ja gehen, wenn es ihnen nicht passt. Einfache Höflichkeitsformeln einzuhalten, wofür hier kennt mich doch niemand. Wer mich nicht interessiert, der ist mir doch egal, reicht, wenn ich auf meinem Nachbarn schon Rücksicht nehmen muss. Hier komme ich eh nicht wieder her und wenn, dann weiß das doch keiner, dass ich das wieder bin.

×
×
  • Neu erstellen...