Jump to content

Männliche vs weibliche Polarität


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Somniferum:

Was du dir DURCHGELESEN/ANGEHÖRT hast, macht das Gelesene/Gehörte nicht zu deiner eigenen Realität. Nur weil ich über den Bau der Titanic gelesen hab, war ich nicht dabei, und hab schon gar nicht Schweißnähte gesetzt. Das ist so ein Unsinn. DU WILLST ALS MANN EINER FRAU DIE REALITÄT ALS FRAU ERKLÄREN. Und erzählst mir zeitgleich was von kompetenten Meinungen. Dass du dabei selbst nicht lachen musst. 'Ne Ahnung, wie man das auf Neudeutsch nennt? Mansplaining.
Ich nehme mir im Übrigen heraus, nicht mehr detailliert auf alles einzugehen, was du sagst, machst du ja auch nicht.
Find' ich köstlich, mir Jammerei zu unterstellen aber im selben Kontext zu behaupten, wir bösen Frauen interessieren uns so gar nicht für die Männersicht. Jaja, weil wir das ja gar nicht wollen, aber zeitgleich sind wir überrepräsentiert in sozialen und pflegenden Berufen. Weil Männer uns nen Scheissdreck interessieren. Das machen wir rein aus Sadismus, damit wir sie noch mehr an den Eiern haben. WIR PFLEGEN EUCH ZU TODE, IHR ARMEN.

Das ist alles so lächerlich. Echt, ich kann dich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Hab's versucht, aber nee... nee, geht nicht.

 

ich kann  dir sagen, warum. ich weiß, dass frauen.. häufig.. ihre.. eigene.. "realität" haben. diese "gefühlte" realität, die oft.. überwiegt ;)  und sie "blind" für die.. echte.. realität.. macht. ich lernte das.. nicht nur.. in der "theorie" sondern AUCH in der praxis. die praxis brachte mich auch erst dazu, mich näher damit zu befassen. diese.. irritationen.. wie man etwas.. objektives.. emotional.. "umdeuten" konnte.. fand ich schon lange zeit.. unfassbar.. und gruselig. das hat mich neugierig gemacht.. SEHR neugierig !

 

jajaaa.. mansplaining. was man sich nicht alles ausdenkt heute.. an men-shaming, ich weiß ;)

 

google mal "gender empathy gap" .. dann weißt du, warum sich viele frauen.. im schnitt.. null.. für die argumente und probleme der männer interessieren.

 

stimmt.. überrepräsentiert im sozialen bereich.. dann meckern, weil man da nicht großartig "karriere" und kohle machen kann.. und dann mit dem

UN-bereinigten gender pay gap ankommen. ich verdiene in der pflege auch recht wenig.. und habe furchtbare angst um meine.. privilegien !!! :clapping:

 

das.. "lächerlich" unterschreibe ich ;)  was deine argumente angeht.

 

vor 25 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Nur weil es Frauen in Europa / Deutschland heute besser geht, heißt das ja noch lange nicht, dass es ihnen in ihrer Gesamtheit gut geht.

 

Doch das tust Du - Du forderst nämlich unentwegt, dass sich jeder / jede Deiner Meinung anschließt, dass es Frauen besser geht als Männer.

Und um diese Meinung zu begründen, werden wir hier mit zusammengestoppelten, subjektiv ausgesuchten und gefärbten Statistiken aus dem Internet zugesch ... pflastert.

 

reden wir denn.. hier.. länderübergreifend ? gegen frauen, die gleiche rechte fordern, hat kein mensch etwas. im gegenteil ! aber die frauen, die über arme frauen auf der welt klagen..aber nicht   für DIE.. sondern für SICH "kämpfen" (natürlich nur.. online.. und in sicherheit).. die mag kaum jemand.

 

ich vertrete meine meinung.. und trage meine argumente vor. mehr nicht. ich weiß, dass es wohl leichter ist, ein atom zu spalten, als bei jemandem die meinung zu ändern.

 

na sicher. alles nur gefärbt.. nicht valide.. nur spinnerei.. völlig egal, woher ich das habe :clapping:  ich kann hier wohl kaum alles verlinken.. oder einfügen.. und wenn ich sage : "schau hier und da doch selbst nach" .. dann macht das doch eh keiner ! ist doch viel bequemer..  von vorneherein zu.. behaupten.. ist eh nur quatsch.   habe lange mit querdenkern und ähnlichen rumdiskutiert. immer der gleiche müll und die gleichen scheinargumente. kenne die schon alle ;) 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

 

 

frauen ging es NIE besser als heute.. gerade hier in europa

 

 

Das stimmt, aber es ist trotzdem noch vieles im Argen.

Jeden dritten Tag stirbt in Deutschland eine Frau, durch die Hand ihres Partners, oder Expartners. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch höher.

Das denke ich mir nicht aus, sondern das ist in eine offizielle Statistik der Polzei.

Und warum sterben sie?  Oft, weil die Männer ihnen nicht gönnen wollen,  so zu leben wie sie WOLLEN. 

Deine sich ständig wiederholenden Phrasen, könnten auch von diesen kriminellen Männern stammen . 

Denn auch du kannst offensichtlich  nicht akzeptieren, dass Frauen heutzutage so leben, wie sie wollen. Und niemand dafür Rechenschaft ablegen müssen. Solange sie sich an die Gesetze dieses Landes halten. 

Hör endlich auf, keine einzige Frau wird sich je ändern, nur weil du das willst.

In Deutschland wird übrigens auch kein Mann gezwungen, Kanalarbeiter, Müllwerker, oder Bauarbeiter zu werden. Das machen diese Männer alle freiwillig.  Und gerade die Müllwerker werden dafür sehr gut bezahlt. Auch in anderen ähnlichen Berufen, werden Zulagen bezahlt, wenn die Arbeit körperlich schwer und oder schmutzig ist.

Frauen wollen keine Sonderrechte, sondern nur die gleichen Rechte, die die Männer schon immer ganz selbstverständlich hatten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Somniferum:

Wo hast du das gelernt? Gibt's neuerdings Incel-Seminare?
Aber DU, du weißt wie die ECHTE Realität aussieht, ja?
Kann nicht ernst bleiben, sorry. Mir ist vor Lachen das Handy aus der Hand gefallen.
Ich überlasse dich mal deiner Realität. Herrlich, Realität sagt er...

 

und wie ich das weiß. ebenso.. dass du.. und viele frauen.. diese realität nie.. verstehen werden, weil sie sie nicht "fühlen" können ;)   was man nicht fühlt.. gibts dann für sie auch nicht. ich kenne das.. "phänomen" schon ;)

 

den "incel" muß ich also.. schon wieder.. melden ? :confused:  frauen-hasser zu unterstellen.. ist eine beleidigung. wann kapiert "ihr" das endlich mal ?

so schwer kanns doch nicht sein.

 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Different1967:

 

und wie ich das weiß. ebenso.. dass du.. und viele frauen.. diese realität nie.. verstehen werden, weil sie sie nicht "fühlen" können    was man nicht fühlt.. gibts dann für sie auch nicht. ich kenne das.. "phänomen" schon

 

den "incel" muß ich also.. schon wieder.. melden ?   frauen-hasser zu unterstellen.. ist eine beleidigung. wann kapiert "ihr" das endlich mal ?

so schwer kanns doch nicht sein.

 

 

 

Aber ich bin empfindlich und jammere, ja?
Wo du derjenige bist, der mich meldet, weil ich sage, was du bist? Es ist ne Tatsache, stell dich ihr. Du bewegst dich doch so gern im juristischen Bereich: der Tatbestand ist erfüllt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Nur weil es Frauen in Europa / Deutschland heute besser geht, heißt das ja noch lange nicht, dass es ihnen in ihrer Gesamtheit gut geht.

 

Doch das tust Du - Du forderst nämlich unentwegt, dass sich jeder / jede Deiner Meinung anschließt, dass es Frauen besser geht als Männer.

Und um diese Meinung zu begründen, werden wir hier mit zusammengestoppelten, subjektiv ausgesuchten und gefärbten Statistiken aus dem Internet zugesch ... pflastert.

👏👏👏👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das stimmt, aber es ist trotzdem noch vieles im Argen.

Jeden dritten Tag stirbt in Deutschland eine Frau, durch die Hand ihres Partners, oder Expartners. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch höher.

Das denke ich mir nicht aus, sondern das ist in eine offizielle Statistik der Polzei.

Und warum sterben sie?  Oft, weil die Männer ihnen nicht gönnen wollen,  so zu leben wie sie WOLLEN. 

Deine sich ständig wiederholenden Phrasen, könnten auch von diesen kriminellen Männern stammen . 

Denn auch du kannst offensichtlich  nicht akzeptieren, dass Frauen heutzutage so leben, wie sie wollen. Und niemand dafür Rechenschaft ablegen müssen. Solange sie sich an die Gesetze dieses Landes halten. 

Hör endlich auf, keine einzige Frau wird sich je ändern, nur weil du das willst.

In Deutschland wird übrigens auch kein Mann gezwungen, Kanalarbeiter, Müllwerker, oder Bauarbeiter zu werden. Das machen diese Männer alle freiwillig.  Und gerade die Müllwerker werden dafür sehr gut bezahlt. Auch in anderen ähnlichen Berufen, werden Zulagen bezahlt, wenn die Arbeit körperlich schwer und oder schmutzig ist.

Frauen wollen keine Sonderrechte, sondern nur die gleichen Rechte, die die Männer schon immer ganz selbstverständlich hatten.

 

wenn man lange genug danach sucht, wird man immer was finden, was im argen liegt .. nicht perfekt und böse und ungerecht ist ! :confused:

 

die gründe für gewalt sind extrem vielfältig. was du schreibst ist reine spekulation.

 

welche "phrasen". das sind infos, die man.. NACHLESEN kann, wenn man sich nicht vorher entschieden hat, sie zu ignorieren ;)

 

frauen können gerne leben wie sie wollen. wenn sie anfangen ohne ende männer schlecht zu machen, ihnen die schuld für alles zu geben, damit anfangen zu behaupten, frauen wären die besseren menschen.. und sich permanent als opfer stilisieren.. dann.. bin ich raus !

 

stimmt nicht. der neo-feminismus fordert deutlich mehr und lässt kein gutes haar an männern. frauen sind geradezu.. heilige ! die feministinnen von früher schütteln heute die köpfe, wenn sie sehen, was gerade abgeht.

 

wie könnte man die männer auch.. zwingen ? klar.. freiwillig. aber diese männer gehören ja.. angeblich.. zum bösen unterdrücker-patriarchat.. und haben so irre.. privilegien.. in ihrem drecksloch  ! :crazy:  das.. ist.. lächerlich !

 

also.. nochmal : welche rechte haben.. frauen.. hier.. nicht ? konkret !

 

 

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Somniferum:

Aber ich bin empfindlich und jammere, ja?
Wo du derjenige bist, der mich meldet, weil ich sage, was du bist? Es ist ne Tatsache, stell dich ihr. Du bewegst dich doch so gern im juristischen Bereich: der Tatbestand ist erfüllt.

 

du .. weißt.. "was" ich bin ? ein.. frauen-hasser ? wie sicher.. bist du da.. ? ein "incel", der sein leben lang.. beziehungen hatte.. jede menge freundinnen hat.. in einem frauenjob seit ewigkeiten arbeitet.. sich HIER anmeldet.. wo sich das "verhasste" volk rumtreibt  ?  denk nochmal.. ganz scharf.. nach.

mit dem wort "tatsache" gehst du.. ziemlich.. leichtfertig um, denke ich ;)  und zeigt auch, wie recht ich hatte. realität und tatsachen.. damit hast.. du.. echt nicht viel am kopf ;)  nur "gefühlt" .. aber.. eben nicht.. objektiv. du.. weißt.. gar nichts ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

 

wenn man lange genug danach sucht, wird man immer was finden, was im argen liegt .. nicht perfekt und böse und ungerecht ist ! :confused:

 

die gründe für gewalt sind extrem vielfältig. was du schreibst ist reine spekulation.

 

welche "phrasen". das sind infos, die man.. NACHLESEN kann, wenn man sich nicht vorher entschieden hat, sie zu ignorieren ;)

 

frauen können gerne leben wie sie wollen. wenn sie anfangen ohne ende männer schlecht zu machen, ihnen die schuld für alles zu geben, damit anfgangen zu behaupten, frauen wären die besseren menschen.. und sich permanent als opfer stilisieren.. dann.. bin ich raus !

 

stimmt nicht. der neo-feminismus fordert deutlich mehr und lässt kein gutes haar an männern. frauen sind geradezu.. heilige ! die feministinnen von früher schütteln heute die köpfe, wenn sie sehen, was gerade abgeht.

 

wie könnte man die männer auch.. zwingen ? klar.. freiwillig. aber diese männer gehören ja.. angeblich.. zum bösen unterdrücker-patriarchat.. und haben so irre.. privilegien.. in ihrem drecksloch  ! :crazy:  das.. ist.. lächerlich !

 

also.. nochmal : welche rechte haben.. frauen.. hier.. nicht ? konkret !

 

 

 

 

Also mal ehrlich - liest Du Deine rausgerotzten Kommentare hin und wieder auch mal selbst durch?

Für mich liest sich das wie das genaue Gegenteil von Frauen-Freundlichkeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Also mal ehrlich - liest Du Deine rausgerotzten Kommentare hin und wieder auch mal selbst durch?

Für mich liest sich das wie das genaue Gegenteil von Frauen-Freundlichkeit.

 

ich bin so freundlich, wie man es.. mir.. gegenüber.. ist ;)

 

Geschrieben
KONKRET!
FORDERE NICHTS EIN, WAS DU SELBST NICHT ERBRINGEN KANNST.
Du merkst nicht mal, dass du deinen jämmerlichen Kampf alleine führst. Ach stimmt, das geht ja auch nicht anders, weil du als Einziger die Wahrheit ("echte Realität") kennst.
Ich hoffe wirklich, die Aussage, dass du in einem Pflegeberuf arbeitest, war ein Scherz. Ich bete für jedes Lebewesen, das sich in deiner Obhut wiederfinden muss. Und ich bin nicht mal religiös.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Different1967:

 

du .. weißt.. "was" ich bin ? ein.. frauen-hasser ? wie sicher.. bist du da.. ? ein "incel", der sein leben lang.. beziehungen hatte.. jede menge freundinnen hat.. in einem frauenjob seit ewigkeiten arbeitet.. sich HIER anmeldet.. wo sich das "verhasste" volk rumtreibt  ?  denk nochmal.. ganz scharf.. nach.

mit dem wort "tatsache" gehst du.. ziemlich.. leichtfertig um, denke ich   und zeigt auch, wie recht ich hatte. realität und tatsachen.. damit hast.. du.. echt nicht viel am kopf   nur "gefühlt" .. aber.. eben nicht.. objektiv. du.. weißt.. gar nichts

 

Diese Beschreibung ist so oberflächlich, die kann auch auf einen psychopathischen Serienkiller zutreffen. Ganz objektiv.
Aber natürlich qualifiziert dich das für die Auszeichnung als Messias der Frauenwelt, der uns endlich zur Erlösung und Erleuchtung führen wird. WEIL DER MANN BEZIEHUNGEN HATTE, UND IN NEM FRAUENJOB ARBEITET!
Halleluja, hör ihr das, Ladies? ES GIBT HOFFNUNG!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Somniferum:

KONKRET!
FORDERE NICHTS EIN, WAS DU SELBST NICHT ERBRINGEN KANNST.
Du merkst nicht mal, dass du deinen jämmerlichen Kampf alleine führst. Ach stimmt, das geht ja auch nicht anders, weil du als Einziger die Wahrheit ("echte Realität") kennst.
Ich hoffe wirklich, die Aussage, dass du in einem Pflegeberuf arbeitest, war ein Scherz. Ich bete für jedes Lebewesen, das sich in deiner Obhut wiederfinden muss. Und ich bin nicht mal religiös.
 

 

du meinst, es spielt eine rolle, ob man in der gruppe.. oder alleine "kämpft" ? die menge macht das "recht" ? aha ;)

davon abgesehen weiß ich.. eins. ich bekomme durchaus.. einigen zuspruch. nicht öffentlich.. aber das stört mich nicht. davon abgesehen.. brauche ich ihn nicht mal.. ;)

 

da kann man wieder sehen, wie sich die diskussionen .. mit verschiedenen frauen.. fast 1 zu 1 .. wiederholen :clapping:  GENAU die gleichen sprüche, aussagen, spekulationen und "fern-"diagnosen" .. !

 

jepp.. 24 jahre pflege.. und.. du glaubst es nicht : nie gefeuert.. recht beliebt.. praktisch keine klagen.. erfolgreich bei der arbeit.. bekomme ein übernahme-angebot nach dem anderen ;)

 

ich bin.. bestimmt.. was DU denkst.. und für.. tatsache und realität "hälst" :clapping: es MUSS so sein !

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Different1967:

 

du meinst, es spielt eine rolle, ob man in der gruppe.. oder alleine "kämpft" ? die menge macht das "recht" ? aha

davon abgesehen weiß ich.. eins. ich bekomme durchaus.. einigen zuspruch. nicht öffentlich.. aber das stört mich nicht. davon abgesehen.. brauche ich ihn nicht mal..

 

da kann man wieder sehen, wie sich die diskussionen .. mit verschiedenen frauen.. fast 1 zu 1 .. wiederholen   GENAU die gleichen sprüche, aussagen, spekulationen und "fern-"diagnosen" .. !

 

jepp.. 24 jahre pflege.. und.. du glaubst es nicht : nie gefeuert.. recht beliebt.. praktisch keine klagen.. erfolgreich bei der arbeit.. bekomme ein übernahme-angebot nach dem anderen

 

ich bin.. bestimmt.. was DU denkst.. und für.. tatsache und realität "hälst" es MUSS so sein !

Die Beschreibung reicht mir schon um weitere Tatbestände als erfüllt zu betrachten.
Ein Armutszeugnis nach dem anderen. Und du denkst tatsächlich, das macht deine Denkweise valide?

Nimm mal deine letzten beiden Sätze. Das ist deine Realität, so wie du dich hier darstellst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Somniferum:

Diese Beschreibung ist so oberflächlich, die kann auch auf einen psychopathischen Serienkiller zutreffen. Ganz objektiv.
Aber natürlich qualifiziert dich das für die Auszeichnung als Messias der Frauenwelt, der uns endlich zur Erlösung und Erleuchtung führen wird. WEIL DER MANN BEZIEHUNGEN HATTE, UND IN NEM FRAUENJOB ARBEITET!
Halleluja, hör ihr das, Ladies? ES GIBT HOFFNUNG!

 

nein.. die.. gibt es nicht ! weder erlösung, noch hoffnung.. also KEIN messias ! :clapping:  dafür sind die mädels im schnitt heute VIEL zu "verzogen", lassen sich aus.. prinzip.. nichts mehr sagen.. und fahren einen.. ganz.. komischen, "emanzipiert-verdrehten".. schrägen film ;) 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

diese quoten sind nicht absurd.  wenn unter-repräsentiert, dann doch bitte.. konsequent.. überall eine quote.

eine billige ausrede, dass sich ja "strukturen" gegen frauen wehren. dass die meisten frauen gar keine lust haben, zeigen die nördlicheren, NOCH liberaleren länder, in denen frauen JEDE möglichkeit auf karriere haben.. sie aber in DEM maße, gar nicht WOLLEN. dieses "paradoxon" ist entstanden.. trotz.. wahlfreiheit.. und die zahlen haben jede behauptung widerlegt, es läge vor allem an.. diskrimininierung.. oder sonstigem.

Laut Deiner Aussage arbeitest Du doch gar nicht in den Strukturen, in denen eine Quote umgesetzt wird. Woher weißt Du dann, ob Frauen da systemisch benachteiligt werden? Im Übrigen wären Quoten in den von Dir genannten Berufen ja völlig absurd, dann hätten Männer da ja auch das Nachsehen. :joy:

 

vor einer Stunde, schrieb Different1967:

ich meine nicht, dass männer.. besser sind. der feminismus erzählt den frauen.. SIE wären besser. das ist das problem.

 

Nein, Feminismus bedeutet, dass Frauen die Chancen bekommen sollen, die über Jahrhunderte Männer ausschließlich innehatten. 

 

vor einer Stunde, schrieb Different1967:

ich habe wahnsinnig angst um.. meine.. vorrangstellung

Musst Du nicht. Hast ja keine. 

vor 40 Minuten, schrieb Different1967:

den "incel" muß ich also.. schon wieder.. melden ? :confused:  frauen-hasser zu unterstellen.. ist eine beleidigung. wann kapiert "ihr" das endlich mal ?

so schwer kanns doch nicht sein.

Auf die Begründung des Supports/der Mods warte ich ja immer noch, wieso Dein Geschwubbel kein Incel-Gequatsche sein sollte. :clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Different1967:

 

ich bin so freundlich, wie man es.. mir.. gegenüber.. ist ;)

 

Also gab es Frauen, die Dir gegenüber unfreundlich waren?

Und diesen Ärger projezierst Du jetzt auf alle Frauen und stülpst ihn gleichzeitig noch anderen Männern über, indem Du Deine Meinungen zur allumfassenden Wahrheit erklärst?

  • Moderator
Geschrieben

Ich beende die "Konverstaion" dann hier mal, es darf gern in privater Korrespondenz weiter darüber "diskutiert" werden.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...