Jump to content

Sternzeichen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Astronomie ist eine tatsächliche Wissenschaft, die sich mit dem All beschäftigt. Astrologie ist pseudomagischer Unsinn. Ist es möglich, dass zu dumm bist, Wikipedia zu bedienen? 

 

Ja... Und Niveau ist keine Handcreme.

Geschrieben
Ich komme auch nur mit gewissen Menschen sexuell und menschlich gut zurecht. Man sollte das nicht am Sternzeichen ausmachen, aber ich habe oft Parallelen gefunden von Harmonie und Dismarmonie. Skorpion, Stier und Löwe wirken auf mich sehr harmonisch sexuell. 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb küstenjung1101:

Ja... Und Niveau ist keine Handcreme.

Ja fein hat er das gelernt. Wäre schlimm, wenn Du das auch noch verwechselst und es dann andern unterschieben willst. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Cicero20:

Du scheinst dich was das Thema angeht etwas auszukennen.ich bin Wassermann, mit welchen Sternzeichen wäre ich kompatibel 🤔?

😜.... Stier-Wassermann funktioniert,  Widder-Wassermann, Krebs und Fisch....😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Mir ist es herzlich Wurscht welches Sternzeichen meine Partnerin hat.

Allerdings komme ich mit Löwe Frauen überhaupt nicht klar obwohl diese gemäß kundigen Sternzeichen Experten zu mir als Widder Typ angeblich soooo gut passen würden. Doch ausnahmslos jede Löwe Frau mit der ich zu tun hatte brachte mich über kurz oder lang so dermaßen zur Weißglut, dass ich ihnen am liebsten den Hals umdrehen, vom Fernsehturm hinunterwerfen und ihren Kopf ins Klo stecken wollte (Reihenfolge egal), so dass für mich von daher niemals in Frage kam mir eine Löwe Frau als Partnerin für welche Art der Beziehung auch immer auszuwählen. 🤷🏻‍♂️

Gut das ich Fisch bin 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜.... Stier-Wassermann funktioniert,  Widder-Wassermann, Krebs und Fisch....😉

😂 vielen Dank,das wird jetzt Gesetz,,was anderes kommt nicht mehr infrage 😂😂😂

Geschrieben

Wer an Esotherik glaubt ist bei mir eh schon unten durch.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜.... Stier-Wassermann funktioniert,  Widder-Wassermann, Krebs und Fisch....😉

Nö, nö, weiß nicht, gehören ins Aquarium ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Nö, nö, weiß nicht, gehören ins Aquarium ...

😜😂Einspruch abgelehnt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😜😂Einspruch abgelehnt 

Wiederaufnahmeverfahren nur im abgeschirmten Bereich ... 

Geschrieben
Krebse kommen mit allen zurecht hab ich festgestellt... also ran an den Krebs, ihr netten Menschen🙄😁
Geschrieben

Wenn ich mich nach Sternzeichen oder Horoskop richte,dürft ich nur noch zum pinkeln aufstehn.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜.... Stier-Wassermann funktioniert,  Widder-Wassermann, Krebs und Fisch....😉

Bisher war das Auswahlverfahren immer ....wenn sie die orangenen nimm2 lieber nimmt als die gelben.die orangenen sind meine😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb coco82:

Im Grunde ist es doch egal welches Sternzeichen oder ist die erste Frage bei Kontaktaufnahme? „ He welches Sternzeichen hast du“

Kann man im Profil angeben ... von daher 🤷‍♀️

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt.. Zum Glück habe ich bisher auch noch niemanden kennengelernt, dem wichtig war welches Sternchen ich bin.. 

Ich schau mir aber tierisch gerne den Sternenhimmel an! 🤩💫

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb coco82:

Im Grunde ist es doch egal welches Sternzeichen oder ist die erste Frage bei Kontaktaufnahme? „ He welches Sternzeichen hast du“

Ich bin der Meinung, daß das Sternzeichen zu wissen zur Einschätzung des Gegenübers absolut hilfreich ist. Ggf. Fragt man anders...

Geschrieben
für mich ist es wichtig!
Geschrieben
Wer wirklich Ahnung von der Materie hat, der macht sich den Umgang mit den Mitmenschen leichter. Und ich rede nicht von "...ich hab in der Brigitte gelesen, dass...", sondern wirklich AHNUNG.
Wer nicht mal weiß, was die "Großen Drei" sind, der sollte sich bei diesem Thema nicht zu weit aus dem Fenster hängen. Aber wie immer gilt "Seelig sind die Ahnungslosen".
Diese "Fackeln und Mistgabeln"-Kultur ist so dermaßen ätzend. Über das Thema Religion wird selten so abfällig gesprochen, wie über spirituelle/esoterische Themen, obwohl DAS ja nun wirklich totaler Blödsinn ist. Besonders wenn man mit der Wissenschaftskeule um die Ecke kommt.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Somniferum:

Wer wirklich Ahnung von der Materie hat, der macht sich den Umgang mit den Mitmenschen leichter. Und ich rede nicht von "...ich hab in der Brigitte gelesen, dass...", sondern wirklich AHNUNG.
Wer nicht mal weiß, was die "Großen Drei" sind, der sollte sich bei diesem Thema nicht zu weit aus dem Fenster hängen. Aber wie immer gilt "Seelig sind die Ahnungslosen".
Diese "Fackeln und Mistgabeln"-Kultur ist so dermaßen ätzend. Über das Thema Religion wird selten so abfällig gesprochen, wie über spirituelle/esoterische Themen, obwohl DAS ja nun wirklich totaler Blödsinn ist. Besonders wenn man mit der Wissenschaftskeule um die Ecke kommt.

Milliarden huldigen einer Person die noch niemand zu Gesicht bekommen hat. Jeder soll sich seinen Reim aus der Astrologie ziehen. Ich frage mich immer noch woher Jan Spiller mich kennt und ich habe keinen Plan von der Materie.

Geschrieben

Jein. Einerseits passt es in der Mitte immer, andererseits sind die wasserfrauen mit Abstand die geilsten. Vielleicht sind es sogar zumindest in D die einzigen die nicht verklemmt sind

Jetzt fehlen nur noch die ,,,,,,,,

Geschrieben
Kann mit Fische-Monden nicht. Krebse mit Schütze-AC passt auch nicht. Waage-Sonnen sind für mich ebenfalls ne Katastrophe.
Also ja, das ist auffällig und scheint wichtig zu sein.
Geschrieben
Also mir ist das völlig egal welches Sternzeichen derjenige hat hauptsache die Chemie stimmt
×
×
  • Neu erstellen...