Jump to content

Affaire?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Möchtest du jetzt eine DIN-Norm wissen?

 

Dann könnte ich googeln, möchte aber das individuelle

Geschrieben

Also eine Affäre ist immer etwas geheimnisvolles, es sollte eben diskret bleiben.

Manche suchen auch gezielt eine Affäre bzw, eine gebundene Person um sich nicht festzuketten (bzw. auch davon wieder wegzukommen).

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb tOjU:
Ist das nicht immer reine Definitionssache aus Sicht der handelnden Person und als situative Variable zu betrachten!?

Deswegen, 'was versteht der einzelne '?

Geschrieben
Für mich ist eine Affäre, wenn einer in einer festen Partnerschaft ist.
Hier wirst Du sehr viele unterschiedliche Erklärungen bekommen, dass Du am Ende auch nicht schlauer bist.
Geschrieben

Ich finde das ganz einfach, Affäre ist ein geheimes, sexuelles Verhältnis die auch in Richtung Freundschaftsplus gespielt wird. Aber generall ich glaub die Menschen nutzen das auf diese Arten von Platformen in beide Richtungen.

Einmal eine geheime F Plus oder als eine normale F Plus für Paare die ein Mitspieler suchen. 

 

Lg Beni  

Geschrieben
Heimliche sextreffen von liierten Personen.. nicht mehr nicht weniger
Geschrieben

es gab Zeiten da nannte man das Bratkartoffelverhältnis,

wenn man Bock aufeinander hatte ging man in die Kiste und t´schüß,

man sieht sich

Geschrieben
Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel du dies betrachtest. Es gibt die Affäre bei der ein Partner fremd geht und es gibt einfach nur den sexuellen Kontakt zwischen zwei ungebundenen, was dann ebenfalls eine Affäre ist. Im großen und ganzen eigentlich ein dauerhafter sexueller Verkehr zwischen Personen die nicht zusammen sind / kein Paar sind.
Geschrieben
Schön Essen gehen und danach etwas trinken und Interessante Gespräche führen. Viel und guten Sex haben natürlich ! Kurzurlaube. Es gibt viele Dinge die man zusammen unternehmen kann wenn beide Seiten es können.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb miria0001:

Dann könnte ich googeln, möchte aber das individuelle

Na gut, eine Affäre ist eine Liaison zwischen zwei Menschen, die im Verborgenen stattfindet. Ob einer oder beide vergeben sind, ist dafür nicht entscheidend. 

Geschrieben
Ist immer eine Frage der Definition ☝️

Aber in der Regel ist eine Affäre, wenn einer von beiden liiert ist. 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Ich persönlich definiere eine Affäre so, dass einer von beiden in irgendeiner Form gebunden ist, sich aber trotzdem (meist heimlich) mit anderen trifft, um Bedürfnisse zu stillen die der andere einem nicht geben kann.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Noctemeron:
Heimliche sextreffen von liierten Personen.. nicht mehr nicht weniger

Wir treffen uns nicht heimlich und es sind auch keine reinen sextreffen oft auch nur ein Kaffee Date.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Yenna:
Eigentlich ist die Definition ja klar: eine Affäre ist ein geheimes, sexuelles Verhältnis.

…allerdings kann es auch
nicht „nur“ sexuell sein !

Geschrieben
Eine Affäre ist ganz klar eine Interaktion zwischen zwei Menschen, die Gefühle füreinander empfinden und Sex miteinander haben, jedoch das Konstrukt nicht stark genug für eine Beziehung ist
Geschrieben
Man trifft sich und genießt eine gemeinsame Zeit, dann geht jeder seiner Wege bis zum nächsten Treffen. Keine Verpflichtungen sind daher wohl das meistgesuchte. So wäre es bei mir.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger007:

…allerdings kann es auch
nicht „nur“ sexuell sein !

Sicher, ich würde jetzt auch nicht aus allem eine Staatsaffaire machen (zum Beispiel). Auf einem Erotikportal gehe ich aber einfach mal von einem sexuellen Kontext aus.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wir treffen uns nicht heimlich und es sind auch keine reinen sextreffen oft auch nur ein Kaffee Date.

Ist doch super 👍 .. für mich wäre das keine Affäre sondern schon eher in Richtung F+

Geschrieben
Affäre ist für mich eine Freundschaft plus Sex ohne Beziehung.
Geschrieben
Denke es verhält sich damit ähnlich wie mit dem Begriff "Fetisch". Jeder kennt das Wort, doch viele wissen nicht was es bedeutet.
Geschrieben

Immer wieder erstaunlich wie sich urbane Legenden in den Köpfen mancher Menschen festsetzen. 

Auch zwei Singles können miteinander eine Affäre haben, das hat mit dem Beziehungsstatus überhaupt nichts zutun, sondern dass es eine rein sexuelle Beziehung ist die für das Umfeld der Beteiligten aus den verschiedensten Gründen geheim praktiziert wird, also dass niemand sonst etwas davon mitbekommen soll.

Klar, auch vergebene Menschen können eine Affäre mit jemandem haben aber Affäre bedeutet per Definition NICHT fremdficken.

Geschrieben
Das es meist 3 im Bunde gibt nur der 1 weiß nichts von sein Glück
Geschrieben
Affäre und Seitensprünge sind für die interessant die nur was zum ficken suchen. Keine Beziehung wollen aber ficken wollen.
Geschrieben
eine Affäre ist für mich fast gleich zu setzen mit einer Freundschaft Plus , da geht es für mich darum , dass man gemeinsame Unternehmungen macht , und das sexuelle eher so eine Nebensache ist , und das ganze ohne eifersüchteleien ist
×
×
  • Neu erstellen...