Jump to content

Affaire?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Affäre ist für mich das man dich immer wieder für Sex trifft ausschließlich für Sex. Heißt, es gibt im Gegensatz zu F+ keine gemeinsamen Aktivitäten etc. Einfach Sex und sonst nichts.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich habe einige Affären akuell und auch in der Vergangenheit und da waren/sind beide Seiten immer Single.

Dann ist es keine Affäre. 

Geschrieben
Wenn ich solche Anfragen bekomme Frage ich mich, habt ihr kein Internet, keine Bildung, c oder warum wird das hier gefragt. Es darum die Punkte zu sammeln, oder ist der IQ Schon so weit unten. Alles kann man nachlesen, aber nein, hier gepostet.. .. Super und wieder Punkte erhascht.... Echt immer öder dies Fragen hier teilweise.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Dann ist es keine Affäre. 

Natürlich ist das eine Affäre. Sehe ja nicht nur ich so.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb blitzer33:
Wenn ich solche Anfragen bekomme Frage ich mich, habt ihr kein Internet, keine Bildung, c oder warum wird das hier gefragt. Es darum die Punkte zu sammeln, oder ist der IQ Schon so weit unten. Alles kann man nachlesen, aber nein, hier gepostet.. .. Super und wieder Punkte erhascht.... Echt immer öder dies Fragen hier teilweise.

.. Lach Leider hast du nicht im Ansatz die Frage wahrgenommen gefragt wurde was jeder einzelne als Affäre bezeichnet scheinbar nutzen verschiedene. Menschen es unterschiedlich.... Und im Netz gibt es mehrere Wahrheiten welche ist deine

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Natürlich ist das eine Affäre. Sehe ja nicht nur ich so.

Affäre ist mit Verliebtsein. Nur Sex, ist es F+. Bei F+ machen alle nur Sex, klingt aber netter wenn es Freundschaft heißt. Keiner von denen teilt wirklich Freizeitaktivitäten.

Geschrieben

Wenn ich suche habe ich idR. Affäre / Beziehung ausgewählt.

Verbunden mit einem entsprechenden Profiltext sollte es doch zumindest ein Indikator sein, dass ich etwas langfristiges möchte statt mich spontan auf Parkplätzen o.Ä. zu treffen.

 

Generell finde ich es "normal" offen darüber zu reden bzw. was man sich erhofft/vorstellt, aber mir ist bewusst, dass es modern ist möglich vage zu sein und sich sämtliche Türen offen halten zu wollen.

Geschrieben
Ja die Frage geht an Dich zurück. Was ist für Dich eine Affäre? Sex ohne Gesicht zu haben vor Scham oder zeigt Frau nicht gern was man bei einer Affäre dann eh sieht? Eine Affäre sollte wohl vorher schon klar zu dem stehen was sie möchte und nicht nir ein Foto zeigen ohne Gesicht.
Geschrieben
Das was TE fragt, frage ich mich manchmal auch - Affaire (D.h. zusätzlicher Partner ohne das der eigene Partner davon weiss) hat man normalerweise als verheiratete bzw. gebundene Person. Wenn dann so etwas in einem Profil steht wo der Profilinhaber angeblich Single ist passt das ganze dann nicht mehr und ich frage mich ob die Person wirkl. Single ist.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Affäre ist mit Verliebtsein. Nur Sex, ist es F+. Bei F+ machen alle nur Sex, klingt aber netter wenn es Freundschaft heißt. Keiner von denen teilt wirklich Freizeitaktivitäten.

Bei einer Affäre gibt es keinerlei Gefühle und kein Verliebtsein. Würde man doch nicht immer wieder treffen dann eure es nichts anderes als ONS. Eine F+ setzt, wie der Nameschon sagt eine Freundschaft voraus. Da ich auch dies schon hatte kann ich h dir sagen das da ein himmelweiter Unterschied besteht. Und da teilt man sehr wohl Freizeitaktivitäten. Was bei einer Freundschaft mehr als üblich ist. Zu guter Letzt noch eine

Kopie aus Google:

Was bedeutet es eine Affäre zu sein?

Gemeinhin versteht man unter einer Affäre ja erstens oft ein rein sexuelles, zweitens geheimes und drittens regelmäßig stattfindendes Liebesabenteuer, dem keine tiefere emotionale Bindung zwischen zwei Personen zugestanden wird

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Affäre ist mit Verliebtsein. Nur Sex, ist es F+. Bei F+ machen alle nur Sex, klingt aber netter wenn es Freundschaft heißt. Keiner von denen teilt wirklich Freizeitaktivitäten.

Freundschaft Plus ist weder eine Paarbeziehung noch eine Affäre. Beide Freunde sind Single und wollen keine romantische Beziehung miteinander führen. Im Unterschied zu einer Affäre, bei der Sex im Vordergrund steht, setzt Freundschaft Plus allerdings eine emotionale Nähe und Verbundenheit voraus.12.01.2023

Geschrieben
Hallo Miria. Ich bin der Klaus aus Dresden. Mit dir würde ich gerne eine diskret Affäre haben wollen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Arteras:
Das was TE fragt, frage ich mich manchmal auch - Affaire (D.h. zusätzlicher Partner ohne das der eigene Partner davon weiss) hat man normalerweise als verheiratete bzw. gebundene Person. Wenn dann so etwas in einem Profil steht wo der Profilinhaber angeblich Single ist passt das ganze dann nicht mehr und ich frage mich ob die Person wirkl. Single ist.

Ich bon Single und alle neine aktuellen Affären wie auch die aus der Vergangenheit

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Arteras:
Das was TE fragt, frage ich mich manchmal auch - Affaire (D.h. zusätzlicher Partner ohne das der eigene Partner davon weiss) hat man normalerweise als verheiratete bzw. gebundene Person. Wenn dann so etwas in einem Profil steht wo der Profilinhaber angeblich Single ist passt das ganze dann nicht mehr und ich frage mich ob die Person wirkl. Single ist.

Ich bin Single und alle meine aktuellen Affären wie auch die aus der Vergangenheit auch alle Single waren. Vergebene sind absolut Tabu.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

.. Lach Leider hast du nicht im Ansatz die Frage wahrgenommen gefragt wurde was jeder einzelne als Affäre bezeichnet scheinbar nutzen verschiedene. Menschen es unterschiedlich.... Und im Netz gibt es mehrere Wahrheiten welche ist deine

So wie eine Affäre eben ist. In Beziehung jemanden anderen zu haben. Alles andere ist was anderes. Dabei müssen nicht beide in einer Beziehung leben. Habe die Frage schon verstanden, nur wozu solche Fragen, wenn man im Internet nachlesen kann und nein, keine verschiedenen Varianten.

Geschrieben
Für mich ist eine Affäre das was mann heimliche Liebschaften nennt ,also wenn ich jemanden seine liebhaberin bin führe ich mit dieser Person eine Affäre wenn diese Person oder ich gebunden bin ...
Geschrieben
Eine Affäre ist für mich etwas heimliches, wo mindestens einer von beiden gebunden ist.
Freundschaft plus lässt sich hier aber nicht angeben, muss unbedingt mal geändert werden.
Geschrieben
Eine Affäre ist für mich eine längerfristige Sexbeziehung. Meistens ist zumindest einer der Beteiligten liiert. Ich denke aber nicht, dass das eine Bedingung ist.
Geschrieben
Für mich ist eine Affäre eine lockere oft heimliche Beziehung
Geschrieben

Affären sind reine Ficktreffen. Im zweifelsfalle betrügt einer der Beiden ( oder Beide ) seinen Partner. Ist ok wenn Beide damit leben können.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb miria0001:

Oft wird eine 'Affaire' gesucht.
Was versteht der einzelne unter einer 'Affaire'.

Fragt man betreffende danach, kommt keine Antwort mehr.

Also wenn ich ne Affäre suche meine ich damit, dass es normalerweise nix ist über mehrere Jahre, dass aktuell in meinem Fall zu Zeit die Frau liiert ist, dass ich damit klarkomme Nr. 2 zu sein, dass wir beide dasselbe suchen.

Eine Affäre ist für mich i.d.R. versteckt, nicht öffentlich und beschränkt sich von Natur aus deshalb v.a. auf's sexuelle/erotische Zusammensein.

Ob's jetzt eine reine Fickbeziehung ist? Bei mir nicht- Bei anderen mag's evtl. so sein.

Darüber sind sich beide Seiten- sofern Sie "intellektuell", emotional "auf Augenhöhe" einig, Sie wissen beide, vorauf Sie sich einlassen.

Natürlich gibt's auch ab und an Ausnahmen- bevor jetzt Jemand schreibt, ich hab da mal was anderes gelesen...

 

So ein Sonderfall ist für mich diese Affäre nach dem Motto "Ich verlasse meinen Partner für dich".

Darauf würde ich mich höchstens dann einlassen, wenn ich am Ende auch damit klarkomme, wenn's nicht passiert und ich die Zeit erstmal genießen kann.

 

Wenn ich von Beginn an den Zwang hätte, dass es am Ende auch so ist, würde ich sagen- Beende erstmal deine Beziehung und dann können wir was gemeinsam machen.

 

Aber das erfordert natürlich schon ein sehr hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbständigkeit, Ehrlichkeit und Charakter.

Wenn's denn am Ende evtl. nicht passiert, für die Zeit einfach dankbar zu sein und es als Geschenk anzusehn und keine Vorwürfe zu machen.

Und nur das zu machen, was ICH auch möchte, womit ich mich wohlfühle, was mir gut tut.

 

Das können viele offensichtlich nicht, viele sind auch nicht ehrlich damit von Beginn an zu sagen entweder- oder.

Bei Frauen ist's eigentlich natürlich, viele suchen ja grundsätzlich Männer, die die Verantwortung übernehmen.

Oder Sie sagen am Ende "Er wollte immer nur Das Eine"- Sie hatte selbstverständlich absolut keinen Bock auf Sex, genau genommen wurde Sie ja praktisch dazu gezwungen- zumindest "emotional".

 

Aber wenn 2 wirklich gesunde, nicht allzu bildungsferne, halbwegs ehrliche Menschen eine Affäre zusammen haben, sollte es durchaus klappen, das Beide was davon haben, Befriedigung finden und eine tolle Zeit zusammen verbringen.

Geschrieben
Ich verstehe unter Affäre das min. 1er in einer festen Beziehung ist und es von daher meistens heimlich ist
×
×
  • Neu erstellen...