Jump to content

Affaire?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb liamo:

Für mich ist eine Affäre klar definiert. Entweder ist mindestens einer von beiden vergeben oder treffen sich zu reinen Sex-Dates. Keine Unternehmungen.

sehe ich auch so :)

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Yenna:

Eigentlich ist die Definition ja klar: eine Affäre ist ein geheimes, sexuelles Verhältnis.

Würde ich auch so sagen...👍

Geschrieben
Das zwei sich nach Absprache treffen und geilen Sex haben aber keinen gemeinsamen Alltag verbringen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Affäre ist für mich das man dich immer wieder für Sex trifft ausschließlich für Sex. Heißt, es gibt im Gegensatz zu F+ keine gemeinsamen Aktivitäten etc. Einfach Sex und sonst nichts.

Ich verstehe das mit dem Sex sonst nix immer nicht so recht.

Ich weiß nicht, wie ich mir das vorstellen muss oder soll?

Sex- sonst nix- nur Das Eine???

Also wenn ein Mann zu ner Prostituierten geht- ok, da ist's Sex- sonst nix.

Oder wenn sich ne Frau ständig mit anderen Männern trifft, flachlegen lässt und keinerlei Lust/Interesse hat Ihn ein zweites Mal zu sehn- Sex- sonst nix.

Und die Woche drauf kommt der nächste in Ihr...

Ständig neue Hotelzimmer, Plätze Outdoor, Rücksitzbänke diverser PKW's usw...mit ständig wechselnden X-Partnern...Sex- sonst nix.

 

Also ich hab mich mit der Frau mit der ich ne Affäre hatte immer unterhalten, wie's uns beiden so geht, was uns bewegt, beschäftigt, umtreibt.

Davor und danach und auch zwischendrin.

Wir haben miteinander evtl. auch mal ne Kleinigkeit gegessen, was getrunken.

Wir haben miteinander geknutscht, geschmust, uns einfach gegenseitig verwöhnt,...für mich war das wesentlich mehr als nur Sex.

Natürlich stand Sex im Mittelpunkt, sonst hätten wir uns ja nicht auf ne Affäre miteinander eingelassen.

Wir hatten ja auch nur einen Abend pro Woche für uns und Sex und Erotik, Intimität war der Grund warum wir das gemeinsam erleben wollten.

 

Ich bin mir sicher die Frauen, mit denen ich damals Affären hatte, hätten sich auf nur mal schnell Sex und sonst nix auch niemals eingelassen.

Und mir wäre das auch viel zu wenig gewesen. Und die Frauen viel zu schade dafür.

 


 

 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

 

Also ich hab mich mit der Frau mit der ich ne Affäre hatte immer unterhalten, wie's uns beiden so geht, was uns bewegt, beschäftigt, umtreibt.

Davor und danach und auch zwischendrin.

Wir haben miteinander evtl. auch mal ne Kleinigkeit gegessen, was getrunken.

Wir haben miteinander geknutscht, geschmust, uns einfach gegenseitig verwöhnt,...für mich war das wesentlich mehr als nur Sex.

Natürlich stand Sex im Mittelpunkt, sonst hätten wir uns ja nicht auf ne Affäre miteinander eingelassen.

Wir hatten ja auch nur einen Abend pro Woche für uns und Sex und Erotik, Intimität war der Grund warum wir das gemeinsam erleben wollten.

 

Ich bin mir sicher die Frauen, mit denen ich damals Affären hatte, hätten sich auf nur mal schnell Sex und sonst nix auch niemals eingelassen.

Und mir wäre das auch viel zu wenig gewesen. Und die Frauen viel zu schade dafür.

 


 

 

 

Ja,eine Affäre ist nicht nur Ficken to Go. 

Auch wenn Sex im Vordergrund steht spielt Zuneigung, Wertschätzung und gegenseitiges Interesse eine große Rolle. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich verstehe das mit dem Sex sonst nix immer nicht so recht.

Ich weiß nicht, wie ich mir das vorstellen muss oder soll?

Sex- sonst nix- nur Das Eine???

Also wenn ein Mann zu ner Prostituierten geht- ok, da ist's Sex- sonst nix.

Oder wenn sich ne Frau ständig mit anderen Männern trifft, flachlegen lässt und keinerlei Lust/Interesse hat Ihn ein zweites Mal zu sehn- Sex- sonst nix.

Und die Woche drauf kommt der nächste in Ihr...

Ständig neue Hotelzimmer, Plätze Outdoor, Rücksitzbänke diverser PKW's usw...mit ständig wechselnden X-Partnern...Sex- sonst nix.

 

Also ich hab mich mit der Frau mit der ich ne Affäre hatte immer unterhalten, wie's uns beiden so geht, was uns bewegt, beschäftigt, umtreibt.

Davor und danach und auch zwischendrin.

Wir haben miteinander evtl. auch mal ne Kleinigkeit gegessen, was getrunken.

Wir haben miteinander geknutscht, geschmust, uns einfach gegenseitig verwöhnt,...für mich war das wesentlich mehr als nur Sex.

Natürlich stand Sex im Mittelpunkt, sonst hätten wir uns ja nicht auf ne Affäre miteinander eingelassen.

Wir hatten ja auch nur einen Abend pro Woche für uns und Sex und Erotik, Intimität war der Grund warum wir das gemeinsam erleben wollten.

 

Ich bin mir sicher die Frauen, mit denen ich damals Affären hatte, hätten sich auf nur mal schnell Sex und sonst nix auch niemals eingelassen.

Und mir wäre das auch viel zu wenig gewesen. Und die Frauen viel zu schade dafür.

 


 

 

 

Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn es über Sex hinausgeht ist es keine Affäre mehr sondern geht Richtung F+.
Ich habe mehrere Affären (mag die Abwechslung), die eine Affäre davon besteht seit über 10 Jahren. Also sehe ich neine Affären immer wieder. Ich wechsle nur ab und treff nicht jedes Mal den selben. Wäre dann ja schon fast Monogamie. Somit habe ich sehrwohl Lust die Männer immer wieder zu sehen. Aber all meine Affären haben neben mir ebenfalls weitere Affären und nicht nur eine. Es gibtxauch keine ständig neuen Hotelzimmer, PKW etc. Ich treffe mich grundsätzlich nur Outdoor und da gibt's ne gute Auswahl an Plätzen. Wenn ich mich unterhalten will, dann mach ich das mit Freunden und Familie. Ich treffe mich mit neinen Affären nicht zum Quatschen. Zumal ein Treffen maximal 5 Minuten dauert. Da verschwende ich es nicht mit Quatschen außer Hi und Tschau. Mich interessiert nicht was die bewegt etc.
Knutschen gibt's sowieso nicht. Und Schmusen/kuscheln ist absoluter Horror egal ob Affäre oder Beziehung etc. Nichts für mich. Aber zum Glück gibt's genug Männer die das so sehen wie ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu meinem Glück  hab ich meine Definition von einer Affäre.

Ich bin nicht nur ein Bückstück.

bearbeitet von monaliza961
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn es über Sex hinausgeht ist es keine Affäre mehr sondern geht Richtung F+.

Naja...so unterschiedlich sind da wohl die Ansichten und Vorstellungen.

Für mich wäre vieles von dem was du schreibst zu billig und zu einfach.

Aber du hast sicher recht wenn du schreibst, dass viele Männer genau das wollen was du suchst.

 

Für mich das was du als Sex bezeichnest aber auch was anderes.

Sex ist für mich einfach mehr als nur ficken und gefickt werden.

 

Aber du bist sicher der Traum unzähliger Männer. 

Erfolgreich, erfahren, keinerlei Grund zum jammern und jemand, der zumindest dazu steht was Sie ist.

 

Auch wenn's meiner Vorstellung einer Frau, einer Affäre, F+ Sex vollkommen widerspricht.

Solange es dich und deine Sexpartner glücklich macht ist alles bestens. Und davon ist ja auszugehn.

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 14:45, schrieb Yenna:

Eigentlich ist die Definition ja klar: eine Affäre ist ein geheimes, sexuelles Verhältnis.

Affair heißt eigentlich.. Angelegenheit ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NoDate:

Affair heißt eigentlich.. Angelegenheit ;)

Jupp, es geht aber um keine 08/15-Angelegenheit, sondern um eine pikante Angelegenheit. Etwas, von dem man auch nicht will oder nicht wollte, dass es auffliegt.

Geschrieben
Also eine Affäre ist halt wo man Spaß miteinander hat wenn daraus mehr wird hat es mit der Affäre nichts mehr mit zu tun
Geschrieben
Auch wenn man eine Affäre anfängt ist es für mich kein 08/15
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...