Jump to content

Affaire?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach …Sexbeziehung ohne Liebe! Zumindest ohne Herzliebe aber dafür die Liebe zum Sex!
Geschrieben
Affaire ist für mich wenn ich mich regelmassig mit einer Frau treffe! Auch zum sex!
Geschrieben
Regelmäßig unverbindlich und gratis ficken.

Der Traum vieler Männer hier. 
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist eine Affäre wen eine der beiden Parteien vergeben ist.....entweder man sucht dan eine Frau/Mann die die Affäre ist oder man sucht das man selbst die Affäre der Vergenen Person ist.
Geschrieben
Denke die suchen eher ein Affront.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Yenna:

Eigentlich ist die Definition ja klar: eine Affäre ist ein geheimes, sexuelles Verhältnis.

Weshalb geheim? Dadurch bekommt der Begriff so eine negative Konnotation.

Für mich ist eine Affäre ein Liebesverhältnis das es (noch) nicht zur Beziehung geschafft hat.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bembellinchen:

Ja genau das frage ich mich auch oft! Ab wann ist es denn eine Affäre?

Eine Affaire ist in meinen Augen, wenn die beiden eine reine sexuelle (geheime) Beziehung pflegen.

Geschrieben
Und morgen: Was versteht man unter dem Begriff Sonne.
Geschrieben
Ne affaire is schlicht ne Freundschaft+ nur das du nich single sondern in ner Beziehung bist.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NormalerKERLsucht:

Muss man alles definieren?

Gerade bei „Affäre“ finde ich das notwendig. Ich hab schon einen Korb bekommen weil ich „Affäre“ angekreuzt hatte.

Dabei verstehe ich, der Duden und auch Wiki darunter ein „Liebesabenteuer“ ohne Betrug o.ä. Der Großteil der User hier versteht darunter allerdings eher so etwas wie einen „Seitensprung“.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Noctemeron:

Heimliche sextreffen von liierten Personen.. nicht mehr nicht weniger

Was ist dann der Unterschied zum „Seitensprung“?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PePeBs:

Was ist dann der Unterschied zum „Seitensprung“?

Der Seitensprung ist die unromantische Version. Hier darf man auch mal nen Finger in den Po schieben,!

Geschrieben
Eine Affaire kann hier entstehen...Verabredung zum Sex und siehe da, es ergeben sich weitere Gemeinsamkeiten, gleiche Hobbys, gleiche Interessen. Das ist der Jackpot, der Jahre andauern und gutgehen kann. Das Problem, das Gefühls-Chaos und die Ratlosigkeit wenn die Vertrautheit anfängt zu wachsen. Affaire ist mehr als "Hast du Bock zu ficken "..
Sie entsteht, wenn zwei sich finden, deren Partnerschaft nicht mehr das ist, was es mal war und Sehnsüchte entstehen.
......Erfahrungswerte....
Geschrieben
Mir sind die kleinen Namensschubladen zu klein für mögliche Inhalte.
Geschrieben
Ich würde sagen ein Liebfesabenter unter zwei Parteien ob vergeben oder nicht
Geschrieben
Ich verstehe darunter persönlich, Diskretion. Und Zeit zu zweit genießen, ohne zu fragen was der andere dazwischen tut.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PePeBs:

Was ist dann der Unterschied zum „Seitensprung“?

Für mich persönlich ist der Seitensprung was eher einmaliges ... ähnlich ons .. ne Affäre hat für mich was mit ner gewissen Häufigkeit der Dates
zu tun.

Geschrieben
Wenn man in einer Beziehung ist und regelmäßig den selben anderen Sexpartner hat .....ist es eine Affäre. Freundschaft+ hat man wenn beide Single sind ....meine ich.
Geschrieben
Unloyales Verhalten sämtlicher Beteiligten und etwas das die Welt nicht braucht.Kurz und halbwegs nett zusammengefasst was ich darunter verstehe
Geschrieben
Komm her ich Zeigs dir 😝😅
Geschrieben
Wenn ne vergebene sich auf mich einlässt, ist es eine Affaire, oder nich 🤔
Geschrieben
Eine Affäre ist aus meiner Sicht mehr auf die sexuellen Dinge fokussiert, während ich bei einer F+ die Freundschaft und das tiefere Vertrauen im Vordergrund sehe.
Mir persönlich gefällt deshalb die F+ auch viel besser.
×
×
  • Neu erstellen...