Jump to content

Beim ersten Mal nur von vorne?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was juckt dich die meinung anderer, die beim sex mit dir wohl nicht dabei sind.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Geht doch auch wenn sie reitet 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Mal so,  mal so. Schönen Gruß an Erika.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Geht doch auch wenn sie reitet 🤷🏻‍♂️

Nicht, wenn sie rücklings auf mir reitet......

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fragt für einen freund wa?!
Geschrieben
Ist schon ein geiler Anblick, aber Abwechslung sollte schon sein
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Ich will dabei gar nichts von einer Frau sehen, weder Augen noch Hintern. 🤭

Stimmt..du wirst ja schließlich genommen 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Wenn man mit einer Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer beim ersten Eindringen direkt in ihre Augen schauen - dieser tiefe Blick beim langsamen reinschieben … Wow… Deshalb nur von vorne!

Wie seht ihr das?

Grundsätzlich gelassen und flexibel! ✔️

Geschrieben
wäre mir zu langweilig, gibt genügend Stellungen wo man sich in die Augen sehen kann.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das schönste was es gibt ist doch das am besten beide gleichzeitig kommen und man sich in die Augen dabei schaut.
pringler001
Geschrieben
Ich verstehe ja diese immerwährenden Fragen nach den Drehbuchszenerien hier nicht. Können so viele nur nach Drehbuch vögeln?
Geschrieben

Klingt ziemlich fantasielos, so als würde jemand Jungfrauen Trophäenjäger sein wollen. 

Geschrieben
Inzwischen klingen fast alle diese Threadfragen gleich .! Warum wohl.?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pringler001:

Ich verstehe ja diese immerwährenden Fragen nach den Drehbuchszenerien hier nicht. Können so viele nur nach Drehbuch vögeln?

... hab mich auch grad gefragt ob der TE vor jeder Session erstmal nen Fragebogen ausfüllen muss. Wahrscheinlich gilt dann: einmal doggy angekreuzt.. dann  geht nix anderes mehr.

Geschrieben

Sich beim Sex in die Augen zu schauen finde ich generell wichtig,  ob beim eindringen , mittendrin oder beim Orgasmus . Ok beim Orgasmus ist es oft schwierig weil ich meine Augen dabei schließe,  aber kurz davor ist' s schön. 

 

×
×
  • Neu erstellen...