Jump to content

Sex beim ersten Date?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Date über poppen kein Sex glaube das ist selten so. Bin ehrlich gesagt für Sex bei Sympathie
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pauul:

Ein Date über poppen kein Sex glaube das ist selten so.

Ich würde fast behaupten das es bei den meisten Dates eher  kein Sex gibt .

Geschrieben
Ich lasse mich da gerne belehren
Kann mir nicht vorstellen wenn man sich heiß schreibt und trotzdem heiß vom Date zurück kommt.
Bin nicht der Experte aber denke da mehr praktisch 😘😋💋
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Lockert es super auf, da Sex etwas sehr intimes ist.

DIE Logik verstehe ich nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pauul:

Ich lasse mich da gerne belehren
Kann mir nicht vorstellen wenn man sich heiß schreibt und trotzdem heiß vom Date zurück kommt.
Bin nicht der Experte aber denke da mehr praktisch 😘😋💋

Es ist keine Belehrung sondern eher meine Erfahrung . Die Frau die auf heiß schreiben mit einem fremden Mann steht musst du erstmal finden :joy: 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Es ist keine Belehrung sondern eher meine Erfahrung . Die Frau die auf heiß schreiben mit einem fremden Mann steht musst du erstmal finden  

Da gibt es einige Frauen die es mögen 😋
Will nichts erzwingen oder sonst was alles soll aus Lust geschehen.

Geschrieben
Ich persönlich halte davon nicht viel, ich würde bzw möchte erst ne Person kennenlernen bevor ich was mit der oder die anfangen würde.
Geschrieben
Sex lockert auf ?
Ob du Spaß hast weißt du vorher woher ? Glaskugel.
Ich bin so locker das ich dafür keinen Sex brauche.
Geschrieben
Gerade weil Sex was sehr intimes ist, ist es beim 1. Date eher unwahrscheinlich und wäre auch alles andere, aber nicht locker.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Hey, mir persönlich gefällt Sex beim ersten Date. 1. Hat man Spaß 2. Lockert es super auf, da Sex etwas sehr intimes ist.

Wie seht ihr das?

Wie so vieles sehe ich das mit meinen Augen. Wozu hat man sonst die zwei Dinger rechts und links neben der Nase.

Geschrieben
Also ich hatte auch schon Sex beim ersten Date gehabt aber dann war derjenige auch sympathisch und man wusste was man wollte aber ich würde nicht mit jedem im Bett gehen
Geschrieben

Wenn man sich schon länger schreibt und Lust aufeinander hat, warum nicht?

Geschrieben
Ich mags nicht. Ich möchte nicht zum ersten Date komplett sexbereit erscheinen und Sex ohne Vorbereitung (frisch rasiert, Wohnung frisch geputzt) kommt nicht infrage.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
wenn es passt...warum nicht
Geschrieben
Ich mag mein erstes date im Kaffee treffen und dan wieder getrennt wegen gehen, vielleicht ein kuss zum Abschluss aber mehr nicht, jeder sollte seine Gefühle neu ordnen können.
Geschrieben
Wenn die Sympathie in Lust umschwenkt, ist dagegen nichts einzuwenden…☺️
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wenn man sich schon länger schreibt und Lust aufeinander hat, warum nicht?

Eben, kann passieren, ist für mich aber keine Grundvoraussetzung. 

Ich gehe zu einem ersten Date grundsätzlich ganz ohne Erwartungshaltung. Was daraus wird, ergibt sich, oder auch nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Eben, kann passieren, ist für mich aber keine Grundvoraussetzung. 

Ich gehe zu einem ersten Date grundsätzlich ganz ohne Erwartungshaltung. Was daraus wird, ergibt sich, oder auch nicht. 

Und warum erzählst Du mir das? 

Geschrieben
Wenn was längeres draus werden soll, finde ich diese Vorgehensweise absolut untauglich!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Und warum erzählst Du mir das? 

Ich habe nur meine Gedanken zu Papier gebracht, mehr war nicht beabsichtigt. 

Geschrieben
Na klar ist Sex Bein ersten Date sehr wichtig man sollte sich dabei auch schon etwas näher und näher kommen die geheimen fantasien mit einander aus tauschen und sich mit einander beschäftigen und alles gemeinsam machen und dann bekommt richtig Lust auf einander das wäre doch so super und Klasse was meint ihr dazu LG Jürgen?!?)
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage bei einem ersten Date. Sex ist intim wie du selbst schreibst - das teile ich nicht einfach mal eben so mit jedem.
×
×
  • Neu erstellen...