Jump to content

Sex beim ersten Date?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intimität hat bei mir mit Vertrautheit zu tun 🤷‍♂️ Sex beim ersten Date wär max. Druckabbau
Geschrieben
Beim ersten Date geht's ums kennenlernen, nicht um Sex.
Geschrieben
Ich hatte noch nie beim ersten Date Sex 💁‍♀️ aber küssen wenn es bäm macht schon 😉
Geschrieben
Beim ersten Date Sex, da muss aber mehr als 100% passen *lach
Geschrieben
Kein Interesse - will erst einmal die Person kennen lernen bevor da mehr passiert.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Wie seht ihr das?

Mir egal, was dir gefällt 

Geschrieben (bearbeitet)

Für 'was soll Sex denn locker machen - das anschließende Kennenlernen des Menschen hinter der Muschi 😅😅 ??

Ist natürlich viel krasser als halb-anonym zu vögeln.

bearbeitet von Dee_light
Romantik-Hanno
Geschrieben
Hatte ich schon, kennenlernen hier, verabredet bei ihr, 50 km Anfahrt und ein unvergessliches Treffen !
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dee_light:

das anschließende Kennenlernen des Menschen hinter der Muschi 😅😅 ??

Sich die 'inneren Werte' anzuschauen, wird hier doch andauernd gefordert. Da will manN das machen, dann ist es auch wieder nicht richtig. 😬

Versteh einer die Frauen 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Sich die 'inneren Werte' anzuschauen, wird hier doch andauernd gefordert. [...]

Was nutzen die Erkenntnisse über "innere Werte", wenn das blutleere Hirn grad nix verarbeiten kann 😅😅?

Mann ist leider nicht multi-tasking-fähig ;) .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Mann ist leider nicht multi-tasking-fähig ;) 

Du kennst die weibliche Seite in mir nicht... 😁

Geschrieben
Weil ich den Mann schon vorher durch schreiben und Bilder tauschen etwas kennenlerne, hab ich damit auch keine Probleme.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mad791:

Naja. Wolltest du Rezepte tauschen? Oder warum macht man n date? Es sollte vorher klar sein warum man sich trifft. Entweder auf n Kaffee oder zum ..

Rezepte tauschen ist online besser.... ein Date machte ich, um einen potentiellen Partner in Interaktion mit mir und der Umwelt zu analysieren...

Geschrieben
wer beim ersten Date als Frau, die Beine breit macht kann nix gescheites daraus entstehen. Wenn Mann es darauf anlegt hat er bei mir Pech ,soll er zu ner Nutte fahren mich in Ruhe lassen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blubberfisch:
wer beim ersten Date als Frau, die Beine breit macht kann nix gescheites daraus entstehen. Wenn Mann es darauf anlegt hat er bei mir Pech ,soll er zu ner Nutte fahren mich in Ruhe lassen

Naja wenn die Sympathie und Anziehung passt was ist so schlimm dabei wenn Mann/Frau sich ihren gelüsten und Bedürfnissen hingeben ?

Geschrieben
Finde immer die verlogenen Kommentare Klasse 🤣
Mehr Heuchelei wie auf solchen Plattformen gibt es nicht🤣🤣
Geschrieben
Möge ein Jeder die Situation für sich bewerten...und entscheiden! Bei mir jedoch...gibt es keine süßen Sünden ohne Seele!!!
×
×
  • Neu erstellen...