Jump to content

Sex beim ersten Date?


Lu****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn es passiert passiert es aber drauf anlegen tue ich das nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Man ist ja erwachsen.

Wenn es für beide passt/es beide wollen/ beiderseitig keine Einwände bestehen warum dann nicht?

Als  zwei (mündige) Erwachsene kann man sich dafür entscheiden oder das ganze  auf später verschieben. 

Was man halt (gemeinsam) denkt, was das beste ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es kommt wie es kommt, manchmal beim ersten und manchmal erst nach dem Fünften Siebten oder so. Das finde ich auch völlig normal.
Geschrieben
Ich verstehe diese „grundsätzlich“ Sache nicht, aber vielleicht bin ich dazu zuviel Rheinländer….
Ich treffen mich auch erst immer zum spazieren und Kaffee.
Aber et kütt wie et kütt und wenn beide geil aufeinander sind, warum sollen beide dann wieder ungevögelt nach Hause gehen?
Bei mir gibt es immer ein alles kann nichts muss! Und wenn es nicht direkt zur Sache geht und man ist sich sympathisch, dann komme ich trotzdem zu Date 2!
Geschrieben
#
Wenn man nach 5 Minuten schon nicht mehr weiß worüber man sich noch unterhalten könnte, ist Sex doch der einzige Ausweg. 🥱
Geschrieben
Wenn es passt und es sich evtl. ergibt ? Durch ,was , auch immer ? Warum dann nicht ? Man weiß nie , im Vorfeld , wie oder was sich daraus entwickelt ? Es seiden man lehnt ,Sex beim ersten Date , pauschal ab !
Geschrieben

Grundsätzlich gehe ich ohne jegliche Erwartung zum ersten Date... an Sex denke ich dabei schon mal gar nicht... habe auch schon mal ein "spontanes" Angebot abgelehnt, welches dann auf ihre Bitte hin am nächsten Tag "nachgeholt" wurde... wenn aber das richtige "Bauchgefühl" da ist, schließe ich auch nichts aus! :coffee_happy:

Geschrieben
Nein, ein date habe ich um die Frau richtig kennen zu lernen. Sex kommt dabei nicht mal im Ansatz in Frage. Wenn ich nen schnellen fick wollen würde könnte ich mir auch ne nutte bestellen und erspare mir das ganze drum herum. Ausgeschlossen ist natürlich nie etwas, wenn beide so enorm voneinander geflasht sind. Aber jedem das seine und so wie man mag. Bei mir gibt es das nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Hey, mir persönlich gefällt Sex beim ersten Date. 1. Hat man Spaß 2. Lockert es super auf, da Sex etwas sehr intimes ist.

Wie seht ihr das?

wieso nicht

 

 

ohne die ganzen kommentare zu lesen,

ich bin mir sicher 

ganz viele 

"tugendhafte" damen

die schreiben

"auf gar keinen fall"

 

 

 

Geschrieben
Ohne Sex kein Spaß? Das würde ich definitiv nicht unterschreiben. 😉
Geschrieben
Also grundsätzlich zum ersten date gehe ich ohne Erwartungen rein. Falls es so gut läuft dass man am Ende dann auch in der Kiste landet, dann schließe ich das auch nicht aus, aber drauf hin arbeiten tue ich da nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Hey, mir persönlich gefällt Sex beim ersten Date. 1. Hat man Spaß 2. Lockert es super auf, da Sex etwas sehr intimes ist.

Wie seht ihr das?

Klingt wie mit der linken Hand geschrieben. Weil die rechte gerade beschäftigt ist.

Geschrieben
Du wieder sprichst dich hier in dein Sätzen sorry. Zumal gehe ich beim ersten Treffen nicht vom Sex aus und ich möchte die Person als Mensch kennenlernen und nix anderes
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Es muss einfach passen. Und das merkt man beim ersten Date oder garnicht
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Anastasia49:
Du wieder sprichst dich hier in dein Sätzen sorry. Zumal gehe ich beim ersten Treffen nicht vom Sex aus und ich möchte die Person als Mensch kennenlernen und nix anderes

Richtig so mach ich das auch immer. Immer locker sehen erstmal schauen ob Sympathie da ist und dann schaut man weiter. Aber selbst manche Frauen wollen es gleich haben.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich brauch kein Sex um locker zu werden und ganz bestimmt nicht mit Fremden Menschen...
Ich möchte erst eine Frau ordentlich kennenlernen bevor es Intim wird....Du kannst das natürlich handhaben wie du willst...ich jedoch empfinde das als nicht prickelnd oder toll....Klar kannst vorkommen aber dan muss wirklich alles passen und es klar sein das es mehr wird und regelmäßig......
Geschrieben
Hatte ich keine Probleme mit Sex bei ersten Dates.Allerdings finde ich die 2 Begründunge vom Beitragersteller fadenscheinig.
1.Wenn einen die andere Person nich mag oder einem selbst die andere Person nich zusagt is beim Sex überhaupt kein Spaß vorhande,wenn es denn dazu kommt.
2.Wenn es Sex braucht um super gelockert zu werde,wird es erst gar nich dazu komme.Kein normaler Mensch möchte mit einem unlockeren Menschen sehr intim sein.
So seh ich das.
Geschrieben
Stimmt! Sex macht Spaß und ist etwas sehr intimes. Allerdings möchte ich keinen Sex nach dem Motto:
Treffen - ficken - tschüss. Findest jemand dafür, gut für Dich. Für mich ist und war es noch nie das was ich will.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

2. Lockert es super auf, da Sex etwas sehr intimes ist.

😂 Geiles Argument. Eben weil es um Intimitäten geht, muss ich vorher schon „locker“ sein, sonst schiebt sich da gar nichts. 

Geschrieben
wenn das Treffen nicht locker genug für mich ist, hüpf ich garantiert nicht mit dem Datepartner ins Bett, um das zu verbessern....
Aus dem Alter bin ich raus....obwohl eigentlich war ich da nie drin, ich hab schon etwas mehr Anspruch an solche Situationen, die dann im Bett enden.
×
×
  • Neu erstellen...