Jump to content

Sex beim ersten Date?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon beides..... Beim Ersten date sex gehabt..... Oder erst beim 2-3 date.... Es kommt immer drauf an wie man sich fühlt und alles
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Wie seht ihr das?

zu 1: Ich kann auch ohne Sex Spaß haben

zu 2: Ich bin ohne Sex auch locker

...und Nein. Ich mag beim ersten Date keinen Sex haben. Da erste Dates immer nur an öffentlichen Orten stattfinden, kommt das - glaube ich - weniger gut an. Ich suche hier (wenn ich denn suche) aber auch nicht nach einer schnellen Nummer oder einem ONS oder nur nach Sex.

Geschrieben
Wenn es passiert ist es völlig egal.
Aber eigendlich nein.
Ich muss dann dann denken was ist wenn es bei dem gegen über immer so ist.
Was ist mit Krankheiten.
Also ich checke mein gegen über lieber ab.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Hey, mir persönlich gefällt Sex beim ersten Date. 1. Hat man Spaß 2. Lockert es super auf, da Sex etwas sehr intimes ist.

Na das freut mich für dich und deinen 9 Kollegen die deinen EP geliked haben.

 

vor 3 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Wie seht ihr das?

Ich sehe das definitiv nicht so wie du. Erste Dates liefen bei mir grundsätzlich immer ohne Sex. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad791:

Dann geht man getrennte Wege. 

Also doch evtl erst einen Kaffee 😉

Geschrieben
Unbedingt sogar ☝️ ich Empfange immer Nackt und dann geht's direkt zur Sache, Quatschen kann man in den Pausen und hinterher. Fand bislang auch jede gut so.
Geschrieben

Es gibt auch erste Dates, da hat man keinen Spaß. Dann gibt's garantiert keinen Sex zum auflockern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Also doch evtl erst einen Kaffee 😉

Darüber sollte man sich vorher im klaren sein. Gern auf  kaffee

Geschrieben
Um es mit Fettes Brot zu sagen: Klares JEIN! Sex sollte kein muss sein, auch wenn es vorher geplant war, weil das Display beim Dirty-Talk schon glühte. Aber auch wenn es entspannt ein Kaffee oder Cocktail-Date ist, sollte man sich selbst nicht kasteien, obwohl es gefühlt der Perfect-Moment ist.
Geschrieben
Wenn der Abend für beide schön war , ist Sex ein tolles Erlebnis.
Geschrieben
Beim 1 Date gibt's maximal nen Kuss. Und wenn der sich für mich nicht richtig anfühlt, gibt's auch kein weiteres Date und schon gar keinen Sex. Damit bin ich bisher immer sehr gut gefahren.
Geschrieben
Datest du nur um Sex zu haben? Armselig
Geschrieben
Beim 1. Treffen ist man sich ja noch recht fremd, da ist es für mich nicht immer einfach, Intimität zulassen zu können. Es kommt ja auch darauf an, ob es bei dem Treffen sowieso nur um Sex geht oder ob mehr, also eine Beziehung möglich wäre.
Initimität als etwas Lockeres anzusehen, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Das klingt eher nach Oberflächlichkeit.
Geschrieben

 

Nicht wirklich erstrebenswert...

Sex beim 1. Treffen ist für mich nur der Notausgang aus einem Weg, der schön angefangen hat, aber dann doch in die Irre geführt hat....

 

Der Spruch: 'Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite' könnte nicht treffender sein was das Thema betrifft und gilt auch hier....

 

Geschrieben
sollte jeder für selbst entscheiden , wenn es passt okay wenn nicht auch okay
Geschrieben
Ich sehe es so, dass 99% der insbesondere Männer es geil finden. Nicht gleich beim ersten Mal zum Zug zu kommen, verringert die Chancen auf ein nächstes Mal deutlich. Beim ersten Mal wird es auch maximal für geistige Größen wie dich auflockernd sein. Wahrscheinlich macht es auch nur dir Spaß, aber ich bin ja nie dabei gewesen.
Deine Ansicht stammt von männlichen Jungfrauen, Ende dreißig. Normalerweise tummelt ihr euch auf 9gag und findet selbst das Bild eines Strohhalms sexuell anziehend. Jetzt schwappt ihr nach und nach auf alle Plattformen und übertragt eure Denkweise auf andere. Erinnert mich an Idiocrazy.
Geschrieben
Es ist schon vorgekommen, weil es einfach perfekt gepasst hat. Aber es ist auch schon vorgekommen, dass wir uns beim ersten Date nur unterhalten haben, es einen Abschiedskuss gab und der für ein Knistern gesorgt hat, dass die Beherrschung beim zweiten Date nicht wirklich eine Chance hatte. Es gab auch zweite Dates ohne Sex und die waren deshalb nicht weniger toll.
Geschrieben
Alceste ! Woher nimmst Du die genauen Prozentzahlen ? Du bist doch sonst so korrekt
Geschrieben
Hatte bisher bei fast jedem ersten Date Sex, wurde aber auch im Vorfeld so kommuniziert.
Geschrieben
Mir gefällt auch Sex😁
Aber nicht bei ersten Date.☝️
Das für mich ein NO/GO...
Wer es mag,und macht..Bitte🤪
×
×
  • Neu erstellen...