Jump to content

Das erste Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf was legt ihr, beim ersten Date, wert? Gibt es da etwas, dass euch sehr wichtig ist? Unabhängig von Anstand/Respekt etc.
Geschrieben
Erscheinen oder wenigstens rechtzeitig absagen und ganz wichtig…. Gepflegt sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb naked_secret:

Auf was legt ihr, beim ersten Date, wert? Gibt es da etwas, dass euch sehr wichtig ist? Unabhängig von Anstand/Respekt etc.

Eine interessante Konversation. 

Geschrieben
wenn der sex scheisse ist, gibt es keine zweites
Geschrieben
Die Chemie sollte passen und vom Charakter her ehrlich menschlich und Respektvoll
Geschrieben
Es wäre wichtig , mit den gegenüber erstmal zu telen , denn man weiß ja nie , wer hinter dem Profil steckt , sofern es nicht geprüft (Profil) ist
Geschrieben
Pünktlichkeit und wenn die Person so ist wie sie sich vorab dargestellt hat. Sex gibt's erst beim zweiten Date.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich möchte gleich mit Begriffen wie »systemisches Patriarchat« oder »Täter-Opfer-Umkehr« bombardiert werden, um eine gute Zeit zu haben!

Na du hast vielleicht Anforderungen 🤣

Geschrieben
Auf ein gutes Gespräch, ein gutes gefühl. Im Idealfall verfliegt die Zeit wie im Fluge.
Geschrieben
Anstand und Respekt drückt für mich bereits alles aus, also auch Gepflegtheit, Freundlichkeit, Ordnung falls zu Hause usw.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Pünktlichkeit und wenn die Person so ist wie sie sich vorab dargestellt hat. Sex gibt's erst beim zweiten Date.

Dann kommen viele erst zum zweiten Date 😂

Geschrieben
Ich lege u.a.sehr auf Pünktlichkeit wert und das nicht nur beim ersten Date. Zudem sollte die Person erscheinen, mit der ich mich auch verabredet habe…😉
Geschrieben
Hab mir heut nen Schneeschiebertegal gekauft für 380 Tocken😁....upps, falscher Chat🤣
×
×
  • Neu erstellen...