Jump to content

Sex beim ersten Date?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ShinyHorus:

Naja wenn die Sympathie und Anziehung passt was ist so schlimm dabei wenn Mann/Frau sich ihren gelüsten und Bedürfnissen hingeben ?

weil ich mir erst mal ein Bild von dem Mann machen möchte beim Kaffee oder Essen gehen. Ich bin eher ein Gefühlsmensch brauche Zeit 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NoDate:

Rezepte tauschen ist online besser.... ein Date machte ich, um einen potentiellen Partner in Interaktion mit mir und der Umwelt zu analysieren...

Ok Nacken von allen Seiten scharf anbraten  vorher beliebig würzen . Dann in einer Schale bei 130 Grad ca 6 Std ziehen lassen Pulled  pork  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lotublume:

Finde immer die verlogenen Kommentare Klasse 🤣
Mehr Heuchelei wie auf solchen Plattformen gibt es nicht🤣🤣

Solche dummen Komentare kommen auch immer von Gesichtslosen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mad791:

Ok Nacken von allen Seiten scharf anbraten  vorher beliebig würzen . Dann in einer Schale bei 130 Grad ca 6 Std ziehen lassen Pulled  pork  

Ganz schlecht.... ich lebe vegetarisch....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb lotublume:
Finde immer die verlogenen Kommentare Klasse 🤣
Mehr Heuchelei wie auf solchen Plattformen gibt es nicht🤣🤣

Was hält Dich denn dann noch hier?

Geschrieben

Na die Wahrheit können einige nicht verkraften 😁

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lotublume:

Na die Wahrheit können einige nicht verkraften 😁

 

Welche Wahrheit denn? Das Du nicht zum Stich kommst und deshalb mimimi machst?

Geschrieben
🤔Sekt (nicht Sex) lockert das erste Date auf.

Aber wenn schon, denn schon, den Guten von Faber 😉
Geschrieben
Kann passieren, warum auch nicht.
Wenn Sympathie füreinander vorhanden ist und schon ein Austausch über einen längeren Zeitraum stattgefunden hat ( mehr als zwei Tage) .
Manchmal sieht man sich und denkt "wow" und man kann nicht anders als den anderen zu küssen.
Klappt es mit dem küssen, kann durchaus auch mehr passieren.
Geschrieben
Kam schon vor,aber gelant war es nie..Davon abgesehen hat man bei dene rsten Dates auch so ne Menge Spaß in lockerer Verbundenheit,oder das es zum knattern kommen muss.Aber liegt auch an den Personen selber.Viele sind auch nicht fähig eine Kommunikation zu führen,so das es schwer wird Lockerheit und Spaß in die Sache zu bringen
Geschrieben
Ist mir zu unpersönlich und zu oberflächlich.
Geschrieben

Ist mir zu primitiv. Stehe auch nicht auf fuck Boys. Das muss man sich schon verdienen. 

Geschrieben
Kaffeetrinken und Händchen halten brauch ich nicht mehr.
Geschrieben

DateXXX...

Die Situation entscheidet...

...ich befürworte halt eher ein lockeres Kennenlernen...

Reißt man einander derart vom sprichwörtlichen Hocker, schließe ich Sex nicht aus...

...da ich aber ein Kennenlernen auf neutralem Boden doch eher bevorzuge, stellt sich die Frage so nicht vorrangig...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Wie seht ihr das?

Entspannt , es kann vorkommen , ist aber für mich eine klare Ausnahme und von den wenigsten Frauen so gewünscht .

vor 10 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Lockert es super auf, da Sex etwas sehr intimes ist.

Zum Einen ist es suboptimal wenn ich beim date eine " Auflockerungsaktion " starten muss und zum Anderen ist Sex , weil eben sehr intim , Dafür nicht geeignet .

 

vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

Sex beim 1. Treffen ist für mich nur der Notausgang aus einem Weg, der schön angefangen hat, aber dann doch in die Irre geführt hat....

Warum ein in die Irre führender Notausgang ? 

Und warum sollte ich Den überhaupt auf einem schönen Weg nutzen ? 

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Ich sehe es genauso.

Wie wer ? 

 

Geschrieben
Das erste Date ist nur zum kennenlernen da. Wer es nicht abwarten kann, hat Pech gehabt.
Geschrieben
Meine besten ersten Date mit anschließendem Sex endeten damit das ich mit der Frau Jahrelang zusammen war.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn alles auf anhiep passt, dann kann es passieren, aber eigentlich dient mir das erste treffen zum reinen kennenlernen und danach entscheidet sich, ob mehr daraus wird oder es nur ein einziger kontakt bleibt.

Geschrieben

Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn eine Frau sich etwas Zeit lassen möchte und nix überstürzt.

Lieber drauf verzichten und mal ne Nacht drüber schlafen, als aus Verzweiflung und Notgeilheit Augen zu und durch.

 

Ganz ekelhaft und peinlich wird's für mich dann, wenn ne Frau sagt, Sie lasse sich immer etwas Zeit.

Mir ist da ne Frau, die viellleicht alle paar Jahre mal jemanden kennenlernt und beim ersten Mal/Date Sex mit Ihm hat, weil's eben einfach passt und man sich sympathisch ist, und Die dann ne Zeit mit dem Typen zusammen ist wesentlich sympathischer, als ne Frau, die grundsätzlich erst nach dem x...ten Date Sex hat und das mit zig Männern alle paar Wochen/Monate.

Für mich zählt da eindeutig weniger, ob nach dem 1. 2. oer 3. Mal, als wieviele Typen Sie hat.

 

Aber das ist sicher auch Erfahrungssache, evtl. etwas Glück, ein gutes Händchen, Menschenkenntnis, evtl. auch Charaktersache...

Ich hab damit, wenn's beim ersten Date einfach passt, funkt und passiert nur gute- wenn auch sehr seltene Erfahrungen gemacht.

Es macht sicher nicht unbedingt besonders "erfolgreich", birgt ne Menge Frustpotential und Grund zum jammern, aber am Ende ist's mir so trotzdem am liebsten.

Wenn eine Frau weiß was Sie möchte, wenn Sie wenn's passt einfach ihrer Lust freien Lauf lassen kann, wenn Sie Klasse, Spontanität und Freizügigkeit gleichzeitig beherrscht.

Solange es nicht in ständigen ONS's endet, oder evtl. 2 oder 3 Mal und das war's, finde ich es eigentlich beim ersten Date perfekt.

Wie gesagt- hätte ich die Erfahrung gemacht, dass diese Frauen schnell mal gepimpert werden wollen und dann kein 2. Mal, wäre ich sicher auch dagegen.

Aber dazu muss man eben den Typ Frau und natürlich sich selbst sehr gut, ehrlich und klar einschätzen können.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und 3. Hat man dann Druck abgelassen und wenn die Perle nicht gut war nimmt Man(n) halt die nächste. Männliche Schlampen halt 😂😂😂
Geschrieben
Muss ich persönlich nicht haben. Möchte die Frau erstmal besser kennenlernen, aber wenn beide es wirklich wollen und sich einig sind. Das es beim ersten Date zum Sex kommt so habe ich auch nichts dagegen. Ist für mich aber kein Muss.
×
×
  • Neu erstellen...