Jump to content

Bei Fesselspiel zurückgelassen 51-Jähriger verschnürt im Wald gefunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Alte hat bestimmt angerufen das der Kaffee fertig ist...
Geschrieben
Hab ich auch eben gelesen 😅
Kann froh sein dass er nicht von einer horde hungriger wildschweine gefunden wurde 😲
BämBämBenson81
Geschrieben
Bestimmt ein poppen member. Sind eh alle Finale hier
Geschrieben
Deine Frage verwirrt mich. Machst du so etwas nicht?
Geschrieben
was möchtest Du jetzt hören... das wir alle Fesselspiele Outdoor machen ..Ohne Wehrlos zu sein 🤔 ; mal daran gedacht das die Frau ein anruf bekam der Sie völlig aus der Bahn warf und selber "Hilflos" war ?
und die Frage ... was bewegt einen dazu ? - äh ja ... keine Fantasie zu haben ist auch blöd ..
- nein - noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Oh weh, das ist sau blöd gelaufen aber fesselspiele sind schon geil aber mit den falschen Partner auch gefählich
Geschrieben
Blöd gelaufen. Und nun..... Nie wieder fesseln, oder wie
Geschrieben
Drum prüfe, wer sich (ewig) bindet. Hoffe aber mal, dass die Dame da nochmal Post und ne saftige Strafe bekommt, sollte sich das tatsächlich so ereignet haben. Geht gar nicht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 

  • Macht ihr solche Spiele? 
  • Was bewegt euch dazu?
  • Schonmal solche schlechten Erfahrungen gemacht?

Ja.

Lust und Spaß, auch im Rahmen einer Fotosession...

Ja.... Sub vergessen und nicht wiedergefunden 😂

Nein, im Ernst... bislang nur einmal von einem berittenen Jäger bei einem Überkopfbondage überrascht worden: kurze Frage ob alles für alle ok ist und weiter.

Geschrieben
Sowas mache ich nur bei Leuten die wo ich sehr gut kenne bei fremden Leuten habe ich Handschellen die wo man ohne Schlüssel aufmachen kann das hat ja auch so seinen Reiz für beide
Geschrieben
Stell Dir mal vor, du lässt Dich fesseln und die alte bekommt einen Herzinfarkt!
Geschrieben

Ich mag es zwar gefesselt zu werden, allerdings nur wenn ich mein Gegenüber so gut kenne das ich mich darauf verlassen kann das genau so etwas wie in dem Bericht nicht passiert, sowas kann echt übel enden.

×
×
  • Neu erstellen...