Jump to content

Bei Fesselspiel zurückgelassen 51-Jähriger verschnürt im Wald gefunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fesselnd...

...da hilft das beste Safeword nichts...

Covern sollte einem bei einer Reise ins Ungewisse schon geläufig sein...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Ich mag mich frei bewegen. Gefesselt werde ich lediglich vom Wesen eines Mannes.
Geschrieben
Selbst Schuld, sowas ist nichts mit Unbekannt.
Geschrieben
Was ich gerade nicht verstehe, er war immernoch bekleidet?
So sieht man mal wieder, das ein gewisses Vertrauen vorhanden sein sollte, was bei ONS internetbekanntscjaften nicht der Fall ist.
Aber was solls. Es schreckt ja eh nicht ab. Macht der nächste dann auch wieder.
Geschrieben
Bisher ist das ganze nur die Version des Mannes, ob das.alles.so stimmt, bezweifle ich.
Vielleicht hat er auch nur gewettet,.das.er so fesselnde Geschichten erzählen kann, das darüber im den News berichtet werden wird.
Geschrieben

Bin ich der einzige, der es dubios findet, dass der Kerl ein Cuttermesser dabei hatte und sich nicht zur Identität der Frau äußern wollte?

 

Ich halte nichts von ONS. Mit Fesselspielen hab' ich noch keine Erfahrung, aber die würde ich sicher nicht mit einer Dame sammeln wollen die ich nicht kenne.

Generell sehe ich das Thema Bondage etc. neutral, ich finde es weder Tabu noch würde ich gezielt danach suchen. 

Geschrieben
Unglaublich, wie leichtsinnig 🙈🙈🙈
Das weiß doch jeder..."""Fesselspiele nur mit Vertrauten Personen!!!""😇😇😎
Geschrieben

Habe es auch gelesen. Nunja, Augen auf bei der Partnerwahl. Habe dahingehend nur begrenzte Erfahrungen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es beim Sex ein hohes Maß an Vertrauen voraussetzt, zumal der Schuss auch komplett nach hinten losgehen kann, wenn man nicht gefunden wird (dehydration, hypothermie, anaphylaxie, etc.). Ist ja alles nochmal gut gegangen aber ich dachte mir instant "Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise."

Geschrieben
Das war ein Christo-Fan im Praxistraining und clever dazu. Hochsitznähe zur Sicherheit. Der wusste, auf die Jägersleut' ist Verlass 🍀😄
Geschrieben

Typen, die sich mit einem Cuttermesser im dunklen Wald verabreden, muss man eigentlich nackt an den Baum hängen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NotThatKind86:

Habe es auch gelesen. Nunja, Augen auf bei der Partnerwahl. Habe dahingehend nur begrenzte Erfahrungen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es beim Sex ein hohes Maß an Vertrauen voraussetzt, zumal der Schuss auch komplett nach hinten losgehen kann, wenn man nicht gefunden wird (dehydration, hypothermie, anaphylaxie, etc.). Ist ja alles nochmal gut gegangen aber ich dachte mir instant "Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise."

Augen auf bei der Partnerwahl? Kannst du hellsehen oder steht das bei jeder Dame aufn Kopf das die abhauen?Also manche Kommentare muss man sich am Kopf fassen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Der Arme
Auch Frauen können scheiße sein

Das ist nicht nur Scheiße, das ist schön krank im Kopf🤔

Geschrieben
Wer macht den den sowas Fesselspiele im Wald mit einer unbekannten, da hat er Schwein gehabt das nichts schlimmes passiert ist, kann man gar nicht glauben wer vor lauter Geilheit so was macht, ne ne das würde ich nie machen, würde auch nie gleich beim ersten Treffen in die Kiste springen, man sollte sich schon ein wenig kennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich als Mann bin ja nicht multitaskingfähig. Daher kann es schon mal passieren, wenn ich einen Anruf erhalte, das ich eine fertig verschnürrte Frau irgendwo liegen lassen.

Etwas vergessen ist doch menschlich. Ich verstehe gar nicht, warum die Medien so ein Wirbel machen. 😇

bearbeitet von Myrff
Wort bearbeitet.
Geschrieben

So einen Nervenkitzel brauche ich nicht darauf würde ich mich nicht einlassen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Augen auf bei der Partnerwahl? Kannst du hellsehen oder steht das bei jeder Dame aufn Kopf das die abhauen?Also manche Kommentare muss man sich am Kopf fassen

Dann fass den Kommentar mal am Kopf. Da steht das "ein hohes Maß an Vertrauen vorausgesetzt sein sollte". Btw, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manche Frauen sind so krank im Oberstübchen, haben es auch nicht anders verdient.

soll es auch geben 

vor 53 Minuten, schrieb El_greco93:

Hast aber verstanden das der Mann das Opfer ist oder?

Ja ich habe es verstanden, das der Mann darauf steht so behandelt zu werden. Ich bin nicht aus Dummsdorf 

Geschrieben
Zuviel der Geilheit frißt scheinbar doch reichlich Hirn .
Geschrieben
1. Frage ist wie korrekt is der Bericht. Zeitungen übertreiben gerne mal o. lassen Sachen aus. 2. So Geschichten sind ein anderer Grund warum ich bevorzuge jemand da zu treffen wo man sich in einem beobachteten Bereich erst einmal kennen lernen kann und ich keine Aktion bei ersten Treffen mag. Möchte nur daran erinnern an den Typen der sich mit wem aus dem Internet getroffen und gekillt wurde - es gibt immer irgendwelche Bescheuerten. Frage mich bei der Frau - was für einen Anruf bekam sie, dass sie keine Zeit hatten ihn zumindest loszuschneiden.
Geschrieben
Oder war es die erotische Version der Tagebücher eines................. Mannes . Nur hat sich der Stern diesmal nicht rangetraut .
Geschrieben
Das war eine Lehrstunde 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Indra_Summer:

Abwarten nach Ca. 50 Jahren zerfällt die Strumpfhose und dann bist wieder ein freier Mann

😅😅😅😅😅😅 Bis dahin, eher verdurstet, verhungert oder von Tieren angenagt und verblutet. Bis dahin womöglich noch ***igt, von Spaziergängern mit solchen Fetischen. 🙈 Jedenfalls realistischere Eventualitäten, als 50 Jahre auf den Zerfall des Nylons zu hoffen. Witzig ist dein Kommentar dennoch ;)

×
×
  • Neu erstellen...