Jump to content

Bei Fesselspiel zurückgelassen 51-Jähriger verschnürt im Wald gefunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, so einen Schmarrn mache ich nicht!
Und ganz ehrlich…dem Typen gehört es nicht anders.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PleasureSub:

Ja.

Lust und Spaß, auch im Rahmen einer Fotosession...

Ja.... Sub vergessen und nicht wiedergefunden 😂

Nein, im Ernst... bislang nur einmal von einem berittenen Jäger bei einem Überkopfbondage überrascht worden: kurze Frage ob alles für alle ok ist und weiter.

Welch gechillte Reaktion 😅😅😅 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 

 

 

  • Macht ihr solche Spiele?

 

 

Diese Frage nach dem Zitat dieses  Artikels zu stellen ist völlig sinnbefreit.

Ja, ich " mache" auch Spiele.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sebastian10711:

Buchtipp: "Das Spiel" von Stephen King

Danke für den Tipp.

Gibt davon eine Verfilmung. #FILMTIPP

hier ist die Beschreibung jedoch falsch. Sie tötet ihn nicht unabsichtlich, der Typ hatte einen Herzinfarkt und stirbt sofort.

Screenshot_20230506-142251.jpg

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
😌ja die hohe Kunst der Fesselspiele.....gehören dazu. Allerdings nur mit Schloss und Singsangverschluß.
Geschrieben
Nein, 323c kann hier nicht greifen, weil Dir im gefesselten Zustand die Möglichkeit zur Hilfeleistung fehlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja für so ziemlich alles einen Fetisch. Den sollte man aber mit jemanden ausleben, den man kennt und vertraut. Ich habe auch diesen Artikel in der Tageszeitung gelesen und warte eigentlich nur darauf, dass ich so einen Beitrag mal bei Aktenzeichen XY sehe... mit womöglich noch schlimmeren Ausgang. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. 

bearbeitet von Sally-115
Geschrieben
Oh weh, der arme. Zum Glück ist ihm nichts schlimmeres passiert! Trotzdem: selber Schuld!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Danke für den Tipp.

Gibt davon eine Verfilmung. #FILMTIPP

Screenshot_20230506-142251.jpg

Stimmt...aber wie eigentlich immer, ist das Buch bei weitem besser! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sally-115:

Es gibt ja für so ziemlich alles einen Fetisch. Den sollte man aber mit jemanden ausleben, den man kennt und vertraut. Ich habe auch diesen Artikel in der Tageszeitung gelesen und warte eigentlich nur darauf, dass ich so einen Beitrag mal bei Aktenzeichen XY sehe... mit womöglich noch schlimmeren Ausgang. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. 

bei Aktenzeichen hatten doch die Täter immer die Strumpfhose über dem Kopf und ein Messer in der Tasche

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only_:

bei Aktenzeichen hatten doch die Täter immer die Strumpfhose über dem Kopf und ein Messer in der Tasche

Verkehrte Welt oder? 😅

Geschrieben
Ich lasse mich nicht mal von bekannten Fesseln,geschweige denn von Fremden…
Geschrieben

Da kann man nur hoffen, dass die Identität der Frau noch geklärt wird und sie eine ordentliche Strafe bekommt. Die 5 Sekunden zum Losmachen hätte sie sich nehmen müssen!

Geschrieben
Ich lasse mich grundsätzlich nicht fesseln. 🙄
Geschrieben
Sorry, aber das ist nichts für mich und meine Partnerin.
Ich verstehe auch nicht wie Sie einfach so davon rennen konnte
zeitreisender
Geschrieben
eine mehr als peinliche und auch gefährliche Geschichte für den Herrn. Aber selbst schuld wenn einem die Geilheit in dieses Spiel treibt
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sally-115:

Verkehrte Welt oder? 😅

...wer weiss

Geschrieben
warum macht man das mit einer Fremden? nennt mich naiv, aber für mich sind Fesselspiele etwas, was man mit Menschen macht, denen man vertraut....
Geschrieben
Sie hätte ihm wenigstens noch ein Abführmittel zum Abachied geben können, damit er sich nicht langweilt, so allein im Wald.
Geschrieben

Dem Herrn wird jetzt wohl der Wunsch nach Fesselspielen gründlich vergangen sein.

Geschrieben
Ist das Date denn hier auf poppen.de nachvolllziehbar , nachverfolgbar.??
×
×
  • Neu erstellen...