Jump to content

Bei Fesselspiel zurückgelassen 51-Jähriger verschnürt im Wald gefunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der wurde noch nicht mal ausgeraubt?
Geschrieben
Es wird ihr telefonisch 📞 mitgeteilt worden sein, dass gerade (und nur noch kurz) Schuh-Sale ist.
Also nichts wie hin.
Da vergisst man einen Mann schon mal.
Geschrieben
Ich habe den Artikel auch in der lokalen Presse gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt. Wie kann man(n) nur so fahrlässig sein.
Aber wer sich einer(m) unbekannten schon beim ersten Date fesseln lässt hat auch eigentlich kein Mitleid verdient. Er sollte das unter "Lehrgeld" ansehen und allen anderen sollte es eine wichtige Warnung sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine Fesselspiele an mir.

Man sollte sich aber immer bewusst sein, dass es bei Fesselspielen/ kompletten Auslieferungsspielen  immer Restrisiken bestehen.

Vor allem, wenn man die.andere Person gar nicht kennt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kein Mitleid. Wer sich freiwillig Fesseln lässt ist selbst Schild. Geschiet ihm Recht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Freitag, 05. Mai 2023

In der Nähe eines Hochsitzes lässt sich ein 51-Jähriger von einer Internetbekanntschaft fesseln. Doch für den Mann endet das Liebesspiel im Wald unerfreulich. Als ihr Handy klingelt, verlässt die Frau den Ort. Ihr Partner bleibt mit einer Damenstrumpfhose über dem Kopf zurück. Ein Jäger hörte im Schaumburger Wald die Rufe des gefesselten Mannes.

 

Ein Liebesspiel in einem Wald in Niedersachsen hat für einen 51-Jährigen hilflos in Fesseln geendet. Ein zufällig vorbeifahrender Radler und ein Jäger hörten am Abend im Schaumburger Wald zwischen Meinsen und Cammer Rufe und entdeckten abseits eines asphaltierten Waldwegs einen gefesselten Mann, wie die Polizei in Bückeburg berichtete.

Dieser lag mit auf dem Rücken gefesselten Armen und Händen in der Nähe eines Hochsitzes auf dem Waldboden. Beine und Füße waren ebenfalls mit Seilen verknotet. Zudem trug der komplett bekleidete Mann eine über den Kopf gezogene Damenstrumpfhose.

 

Den Ermittlungen zufolge hatte sich der 51-Jährige mit einer Frau verabredet, die er über das Internet kennengelernt hatte. Im Wald ließ sich der Mann für ein Liebesspiel freiwillig von der Unbekannten fesseln. Nachdem er komplett verknotet war, erhielt die Frau nach Angaben des Manns einen Telefonanruf und verließ daraufhin fluchtartig und kommentarlos den Ort des Geschehens.

 

Gegenüber den Polizeibeamten erklärte der 51-Jährige, er habe "für solche Fälle" ein Cuttermesser dabei, das er allerdings wegen der Fesselung nicht habe erreichen können. Der Mann blieb unverletzt. Über die Identität der Frau wollte der 51-Jährige zunächst keine Angaben machen. Die Polizei leitete wegen des Anfangsverdachts einer unterlassenen Hilfeleistung beziehungsweise einer möglichen Freiheitsberaubung Ermittlungen ein.

 

Quelle: ntv.de , mau/AFP

 

 

  • Macht ihr solche Spiele? (1.)
  • Was bewegt euch dazu?
  • Schonmal solche schlechten Erfahrungen gemacht? (2.)

 

44980406.jpg

Zu 1. und 2. Nein.

3. Der Mann wollte zunächst keine Angaben zur Frau machen. Also hat er inzwischen Angaben gemacht. Als Geschädigter hat er ja Zeugenstatus. Da muss er aussagen. Außer er belastet sich selbst oder er ist mit der Frau in einem bestimmten Verwandschaftsverhätnis.

Geschrieben
Mit sowas muss man bei solchen Spielchen rechnen.
Geschrieben
Wenn ich die reinen Fakten betrachte (komplett angezogen und gefesselt zurück gelassen, plötzliches Verschwinden der Spielpartnerin, keine Angaben zu deren Person machen) liest sich das schon irgendwie seltsam.
Das klingt für mich eher nach einer geplanten Racheaktion.
Oder nach einem Banküberfall, bei dem der Gefesselte anschließend nicht mehr an der Beute beteiligt werden sollte.

Aber:
Zu solchen Spielen gehört für mich 100% Vertrauen. Deswegen nie mit mir fremden Personen. Kick hin oder her. Wer sich freiwillig in solch ausweglose Situationen begibt, sollte damit rechnen, dass es unschön werden kann.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wenn er 'für solche Fälle' schon extra ein Cuttermesser dabei hat dann macht er das ja öfter. Und ist sich möglicher Risiken bewußt, bisher ging halt alles gut, diesmal nicht . Da hält sich mein Mitleid arg in Grenzen. Einen Lerneffekt wird es nun vermutlich nicht geben, also (Tipp an die Frau(en)) beim nächsten Mal noch ein Knebel rein. :-)))
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Shooter326:

Kann uns allen ja passieren….

Hmmm... ich glaube,  mir nicht :coffee_happy:

Geschrieben
Die Frau muss bei dem Anruf fast unter Schock gestanden haben, dass sie so einen Schwachsinn macht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ja, leider. Zerstückelt und gegessen wurde auch schon mal einer :worried: auf Wunsch sogar, wenn ich mich recht erinnere. brrrrrrrrr :confounded:

Das war soweit ich mich erinnere auf der Partnerseite von poppen für Homosexuelle.

Geschrieben

Das wäre Harry Houdini oder David Copperfield nicht passiert!

Geschrieben

Doof gelaufen für den guten Mann 🤭

 

Aber er scheint ja auf solch riskante Spielchen zu stehen, ergo muss er auch mit soetwas mal rechnen. 

 

Also für mich ist soetwas definitiv nichts.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Snarky81:

Die Frau muss bei dem Anruf fast unter Schock gestanden haben, dass sie so einen Schwachsinn macht.

Bügeleisen angelassen.

Geschrieben
Wer weiss, wieviele Männer die parallel noch irgendwo angebunden hat.
Geschrieben

Ich bin verrückt genug, auch ausgefallene Sachen zu machen. 

Aber, nein, solche Spielchen habe ich noch nicht gemacht und auch nicht den Drang danach. 

Der Typ muss ziemlich blauäugig sein, ohne zu covern hätte ich mich niemals darauf eingelassen. 

×
×
  • Neu erstellen...