Jump to content

Bei Fesselspiel zurückgelassen 51-Jähriger verschnürt im Wald gefunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seitenständer71:

Solche Spiele mache ich nicht und möchte es auch nicht anwenden - siehe David Carradine oder wie hier die beschriebene Situation. Man bekommt immer öfter mit, das Männer auch Opfer werden. Einer fremden Frau derart vertrauen? Ich nicht...

Der Vergleich hinkt aber etwas, der gute ist bei Auto-erotischen Atemreduktionsspielen und Leben gekommen.

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Kalenderspruch Zitierende sind besonders erhoben. 

Kein Kalenderspruch, sondern ein Filmzitat.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Dein Kommentar ist noch sinnbefreiter. Äußere dich zum Inhalt oder unterlasse einfach sinnlose Provokationen und abwertendes Verhalten. Andernfalls werde ich das melden. 

Der Inhalt ist deine Frage zu diesem Artikel.

Darauf antwortete ich. 

Sogar doppelt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

... Wie sagt man immer so schön: drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob man auch sein Cutter findet... 😋

oh! Ein Poet :hearts_around:

Schön gereimt - trotzdem nicht wirklich lustig so Geschichten; macht man nicht! Gibt schon genug Misstrauen :worried:

Geschrieben
Er hatte nen cutter Messer aber, aber kommt nicht ran? Wahrscheinlich falsche Stelle für das Messer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Typen, die sich mit einem Cuttermesser im dunklen Wald verabreden, muss man eigentlich nackt an den Baum hängen. 

Es gibt sogar Typen die sich mit Kettensägen im dunklen Wald verabreden... ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

oh! Ein Poet

Schön gereimt - trotzdem nicht wirklich lustig so Geschichten; macht man nicht! Gibt schon genug Misstrauen

Klar macht man sowas nicht. Aber da ja im Endeffekt alles gut gegangen ist, kann man das learning auch poetisch, lustig formulieren. 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

... Möchte nur daran erinnern an den Typen der sich mit wem aus dem Internet getroffen und gekillt wurde - es gibt immer irgendwelche Bescheuerten.

Ja, leider. Zerstückelt und gegessen wurde auch schon mal einer :worried: auf Wunsch sogar, wenn ich mich recht erinnere. brrrrrrrrr :confounded:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shooter326:

Kann uns allen ja passieren….

Mit Sicherheit nicht, solche "Spielchen" würde ich nur mit vertrauten Sexpartnern spielen

Aber wenn die Geilheit mit einem Mann durchgeht, setzt oft der Verstand aus

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dingens09:

... Behalte ich meine Brieftasche, meine Gesundheit, werde ich früh genug gefunden usw

... und das Auto noch da ist, dann hat man echt Glück gehabt O.o

Sicher sehr leichtsinnig, das Ganze, keine Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Kein Grund für so eine miese Aktion!!! :persevere:

ich finde diese Aktion auch Kacke , dennoch bin ich kein Freund davon - irgend jemand Absicht vorzuwerfen wenn ein aussenstehender (wie wir) gar nicht wieso Sie es tat !!!

 

Bearbeitet : vielleicht auch eine Racheaktion einer Ex 😅✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ein anderes mal hat eine Domina ihren angeketteten bzw. gefesselten Gast in ihrem Arbeitskeller vergessen.
Für mehrere Tage und war auf Feier- bzw. Sauftour.
Glücklicher Weise wurde er dann doch noch von der Putzkraft gefunden.
Konnte nur nicht von ihr erlöst werden, da keine Schlüssel vorhanden waren und die Dame auch nicht erreichbar war.
Mussten halt ein paar Spezialisten ran bzw. geholt werden.
So etwas kann man in einschlägiger Literatur nachlesen.
Wo gehobelt wird fallen halt auch Späne.
Sollte man sich halt bewusst sein, wenn man sich auf so etwas einlässt.
Heißt ja nicht umsonst
"Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen."
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
😂😂ich lach mich weg
Geschrieben
Nicht immer männliche....
Keine nette Erfahrung, es sei denn man steht darauf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummel_Fee:

Unglaublich, wie leichtsinnig 🙈🙈🙈
Das weiß doch jeder..."""Fesselspiele nur mit Vertrauten Personen!!!""😇😇😎

Ach, ne?????? 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Macht ihr solche Spiele? 

Nein

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lupin-:

Ach, ne?????? 😉

Das müsstest du doch wissen 😝

Geschrieben

Er war bekleidet....er war tatsächlich bekleidet....ich hätte alles erwartet, nur keine Klamotten...B|

Geschrieben

Macht ihr so Spiele???

 

Also ich zu gerne vor allem mit Fremden in einsamen Waldstücken zu gerne..mich jedenfalls schreckt dieser Fall nicht ab..mich weiterhin von fremden Personen mich im Wald real zu gerne nackt gefesselt verschleppen zu lassen,und an mir mit frermden Plastiktüten über meinen Kopf Atemspiel an mir vornehmen zu lassen..bzw mich gerne in Müllsäcke wehrlos verpacken zu lassen..das kikt nach wie vor..auch wenn es hier für die meisten sehr gefährlich aussehen mag.Jeder ist alt genug frei über sich selbst zu entscheiden was er ausleben mag und was nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummel_Fee:

Das müsstest du doch wissen 😝

..deshalb auch 😉

20190209_100122.jpg

Geschrieben
Das ist sowas von "KRANK '....Wie kann man nur sowas machen...gibt es keinen Respekt mehr...womöglich wurden bich "TikToks Aufnahmen davon gemacht...!?!?!!Was ist nur los mit den "Menschen "hier im Land...was ja schon lange nicht mehr Uns Deutschen gehört...!!!???Ist dies wirklich das was Wir brauchen, wollen...???kann man sich so verlieren und sexuelle Phantasien so ausnutzen????Ich hasse sowas ....und ja leider ist das so hier ....!!!!hab keine Worte mehr dafür-ist auch wohl besser.... 👿👿👿
×
×
  • Neu erstellen...