Jump to content

Bei Fesselspiel zurückgelassen 51-Jähriger verschnürt im Wald gefunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Malschauen76:

Stell Dir mal vor, du lässt Dich fesseln und die alte bekommt einen Herzinfarkt!

dann bist Du zwar Zeuge ... aber unterlassene Hilfeleistung .. 😅 ich weiß ja nicht ... 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sag nur selbst schuld,wer lässt sich von Unbekannten auch fresseln,scheint nicht die hellste Leuchte zu sein
Geschrieben
Abwarten nach Ca. 50 Jahren zerfällt die Strumpfhose und dann bist wieder ein freier Mann
Geschrieben
Zu fessel spielen sollte immer erstmal vertrauen da sein. Er ist selbst schuld. Würde mich nie von jemandem wo ich kein Vertrauen zu haben fesseln lassen.
Geschrieben

Das ist doch wohl jedem schon mal passiert. Verstehe die ganze Aufregung um diese Sache nicht. :smiley: Oh, muss Schluss machen, liegt schon wieder ein gefesselter Mann in meiner Einfahrt. Schon der Dritte diese Woche. :)

DerLustvolle22
Geschrieben
Er hat aufjedenfall jetzt ne Lustige Geschichte für Freunde und Familie.......

Tja was soll man dazu sagen...außer Pech gehabt....sollte man such nicht von fremden Fesseln lassen schon garnicht im Wald......das Nächte mal ist er hoffentlich schlauer......

Ich lasse mich nicht fesseln da ich da kein Reiz dazu verspüre....
Es bewegt mich null ich denke da einfach nur...Pech gehabt

Nein solche Erfahrungen hatte ich nie ich wähle scheinbar gut genug Frauen aus
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb stefan76721:

was möchtest Du jetzt hören... das wir alle Fesselspiele Outdoor machen ..Ohne Wehrlos zu sein 🤔 ; mal daran gedacht das die Frau ein anruf bekam der Sie völlig aus der Bahn warf und selber "Hilflos" war ?
und die Frage ... was bewegt einen dazu ? - äh ja ... keine Fantasie zu haben ist auch blöd ..
- nein - noch nie schlechte Erfahrungen gemacht

Was geht denn bei dir ab? Komm Mal runter.

  • Wieso soll mir Fantasie fehlen? 
  • Und ja, die Frau kann zu einem Notfall gerufen wurden sein. 
  • Hat dennoch nichts damit zu tun, dass ich fragen kann, was grundsätzlich Liebhaber solcher Spielchen, zu solchen Outdoor Spielchen bewegt. 🤦
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Der Arme
Auch Frauen können scheiße sein

Vielleicht war's auch verdient, Karma und so.................

Geschrieben
Kann er ja noch froh sein, das Sie ihm nicht die Bommeln mit Nutella eingecremt hat sonst hätte er noch n orales Erlebnis mit nem Wildschwein gehabt. 🤷‍♂️
Geschrieben
Welcher Mann/welche Frau trifft sich das erste Mal im Wald und lässt sich denn noch auf Fesselspielchen ein??? 🤔🤔Ich hoffe er hat daraus gelernt?! Glück gehabt, dass doch schnell Hilfe zur Stelle war........
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Der Nervenkitzel bei Fesselspielen im Wald, mit völlig Fremden, muss doch der Hammer sein Behalte ich meine Brieftasche, meine Gesundheit, werde ich früh genug gefunden usw, das muss doch einfach Spaß machen. Aber ich glaube, ich bin dafür zu spießig.

Oder kommen ein paar Wildschweine vorbei und schlecken mich ab? 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bauer10:

Da war wohl nicht sein Tag 😂

Doch war es. Zum ersten Mal seit langer langer Zeit kam es immerhin zu einem Date für ihn. Davon können die meisten Männer hier angeblich doch nur träumen ;) 

Geschrieben
Je weniger man den anderen kennt, desto spannender und geiler ist es ja, ausgeliefert zu sein. Mit dreifach doppeltem Boden ist es nur der halbe Spaß....
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Typ sich mit ihr zu Fesselspielen verabredet hat, hat er doch bekommen, was er wollte. Von einer vereinbarten Entfesselung konnte ich in dem Beitrag nichts lesen. 

 

... oder gehört das stillschweigend mit dazu?

Ich habe selbst keinerlei Erfahrung in dem Bereich.

bearbeitet von Experience_A
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SüßePaula77:

Welcher Mann/welche Frau trifft sich das erste Mal im Wald und lässt sich denn noch auf Fesselspielchen ein??? 🤔🤔Ich hoffe er hat daraus gelernt?! Glück gehabt, dass doch schnell Hilfe zur Stelle war........

Hier im Forum liest man, dass es wohl schon einige gibt, die genau diesen Nervenkitzel mögen. 🤷🏼‍♀️ I don't know.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Gesicht der Ehefrau, Unbezahlbar!!!😂😂😂
Geschrieben
Sowas nennt man dann wohl eigenes Lebensrisiko. Lach
Sehr unterhaltsam!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Hier im Forum liest man, dass es wohl schon einige gibt, die genau diesen Nervenkitzel mögen. 🤷🏼‍♀️ I don't know.

 

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Es gibt sie noch, die echten Abenteuer!

Hmm.....na denn hoffe ich,dass es Nervenkitzel genug war!!😁😁

×
×
  • Neu erstellen...