Jump to content

Bei Fesselspiel zurückgelassen 51-Jähriger verschnürt im Wald gefunden


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb rostockerleben:

Schon erstaunlich wie hier eine Straftat verherrlicht wird. Hätte ein Mann eine Frau gefesselt und wäre abgehauen, würden die Kommentare ganz anders ausfallen. Jap, dass Wort dazu heißt Doppelmoral.
Und nein, es spielt überhaupt keine Rolle, ob es ein ONS war und die beiden sich nicht kannten. Es bleibt eine Straftat die mit bis zu 5 Jahren bestraft werden kann.

Ich bin sehr sicher, dass die Frau inzwischen in Haft ist. FALLS es sich tatsächlich auch genau so zugetragen hat. Durch die IP, wird sie ja instant identifiziert. Ich sehe hier keinen Kommentar, der ernsthaft diese Straftat verherrlicht. Und ja, spielt definitiv keine Rolle, ob Mann oder Frau Täter/Opfer ist. 

bearbeitet von Dr_Brain
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Finde es gut das du das gepostet hast.einfach mal als Info und Warnung 👍
Geschrieben

Wenn man zum Seil greift und es auch benutzt, sollte , nein muss, auch eine gute Portion Verantwortungsbewusstsein dabei sein.

 

Allerdings auch Hirn, wenn man sich echt beim ersten Date im Wald verpacken läßt....😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Macht ihr solche Spiele? 

Nein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Diese Frage nach dem Zitat dieses  Artikels zu stellen ist völlig sinnbefreit.

Ja, ich " mache" auch Spiele.

Dein Kommentar ist noch sinnbefreiter. Äußere dich zum Inhalt oder unterlasse einfach sinnlose Provokationen und abwertendes Verhalten. Andernfalls werde ich das melden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:
  • Macht ihr solche Spiele? 

Ähh .. nein danke, mit Sicherheit nicht.

Und eher werde ich in der Lage sein eine thermonukleare Explosion auszupusten bevor ich jemals auch nur den Hauch eines Ansatzes entwickle in Erwägung zu ziehen "solche Spiele zu machen". Die Situation in der sich der 51 jährige Mann begab strotze nur so von absoluten NoGos für mich.

Aber jede(r) wie er/sie mag. 🤷🏻‍♂️

Darf man sich dann allerdings auch nicht beschweren wenn "solche Spiele" so einen Verlauf bekommen wie es dem Protagonisten der Meldung widerfahren ist. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebastian10711:

Stimmt...aber wie eigentlich immer, ist das Buch bei weitem besser! 

Ich finde nicht, dass immer Bücher die bessere Version von Geschichten sind. Diese Bücher Ikonifizierung, ist reine retro Melancholie. 

Geschrieben
Dumm ist der, der dummes tut. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschein_:

Dumm ist der, der dummes tut. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤷🏼‍♀️

Kalenderspruch Zitierende sind besonders erhoben. 

Geschrieben
Hey @ElliPyrelli,
Vielen lieben Dank für die herzlichen Lacher heute.
Magst ein Strauß Gemüse 💐, oder besser was inniges 🍫🥃?
Unsere lazy bringt mich auch immer wieder zum schmunzeln ☺️
Danke Mädels 🥳🎉😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschein_:

Dumm ist der, der dummes tut. 🤷🏼‍♀️

 

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Kalenderspruch Zitierende sind besonders erhoben

Kein Kalenderspruch, sondern ein Filmzitate. 😉

Geschrieben
Stimmt,das nicht die Bücher sondern das reale Leben die bessere Geschichte schreibt.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich bin sehr sicher, dass die Frau inzwischen in Haft ist. FALLS es sich tatsächlich auch genau so zugetragen hat. Durch die IP, wird sie ja instant identifiziert. Ich sehe hier keinen Kommentar, der ernsthaft diese Straftat verherrlicht. Und ja, spielt definitiv keine Rolle, ob Mann oder Frau Täter/Opfer ist. 

Auszug aus den ersten paar Kommentaren:

Dumm gelaufen. 😂

😂😂😂😂😂😂😂

Der Alte hat bestimmt angerufen das der Kaffee fertig ist...

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als ich es heut morgen in der Tageszeitung gelesen habe.

😬 Lustig!!

Ich sag nur selbst schuld,wer lässt sich von Unbekannten auch fresseln,scheint nicht die hellste Leuchte zu sein

Das ist doch wohl jedem schon mal passiert. Verstehe die ganze Aufregung um diese Sache nicht. :smiley: Oh, muss Schluss machen, liegt schon wieder ein gefesselter Mann in meiner Einfahrt. Schon der Dritte diese Woche. :)

------------

Ich sehe hier absolut eine Verherrlichung!

Erstmal müsste man wissen, über welches Portal kommuniziert wurde, damit eine IP-Ermittlung Sinn macht. Dann kann die Dame auch in einem öffentlichen HotSpot aktiv gewesen sein (keine Vorratsdatenspeicherung!) oder per VPN oder oder. So schnell muss das mit der IP also nichts werden. Zudem kann der dazugehörige ja auch jemand ganz anderem gehören.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sorry, ich habe da wenig Mitleid mit diesem Mann. Wer sich sich auf sowas mit einer Fremden einlässt, muss damit rechnen, dass etwas schief läuft. Hinzu kommt, dass man nie die wirklich wahre Geschichte kennt. Wer weiß was da im Vorfeld gelaufen ist. Fesselspiele macht man halt eben generell nur mit Menschen, die man sehr gut kennt und denen man vertraut.
Geschrieben
Jetzt ernsthaft 😂 mehr geht nicht
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich bin sehr sicher, dass die Frau inzwischen in Haft ist. FALLS es sich tatsächlich auch genau so zugetragen hat. Durch die IP, wird sie ja instant identifiziert. Ich sehe hier keinen Kommentar, der ernsthaft diese Straftat verherrlicht. Und ja, spielt definitiv keine Rolle, ob Mann oder Frau Täter/Opfer ist. 

Ich denke das die Frau nicht in Haft ist und auch wahrscheinlich komplett straffrei aus der Sache raus kommt. Da der Herr ja absolut keine Angaben gemacht hat könnte sich die Strafverfolgung als durchaus schwierig gestalten.

 

Wir mögen solche Spielchen zwar, können aber durchaus drauf verzichten sowas mit gänzlich unbekannten Personen durchzuführen.

Davon mal ab dass die ganze Aktion ein absolutes No-Go ist, könnte ich mir nicht einmal vorstellen meine Seile im Wald zurück zu lassen.

Geschrieben
Ich hab das mal weitergeleitet an " Cobra 11"👍🚔🚨
Geschrieben
Solche Spiele mache ich nicht und möchte es auch nicht anwenden - siehe David Carradine oder wie hier die beschriebene Situation. Man bekommt immer öfter mit, das Männer auch Opfer werden. Einer fremden Frau derart vertrauen? Ich nicht...
Geschrieben
Nein,solche Spiele mache ich.Zumindest nich wenn das Handy nich auf lautlos gestellt is.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stefan76721:

... mal daran gedacht das die Frau ein anruf bekam der Sie völlig aus der Bahn warf und selber "Hilflos" war ?

Kein Grund für so eine miese Aktion!!! :persevere:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Macht ihr solche Spiele? 

Nein.

×
×
  • Neu erstellen...