Jump to content

Respekt und Anstand?!


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einerseits haben die größten Arschlöcher schon immer die schönsten Frauen abbekommen, andererseits gibt's diese Diskussion um die verkommene jüngere Generation wohl seit Menschengedenken! Pauschal ne Aussage dazu zu treffen ist eh Blödsinn! 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Anständig und respektvoll, auch in der Schweinchen-Zone 😀

In der Zone bin ich extrem unanständig . :jumping:

Geschrieben
Respekt und Anstand werden hier meist beim Einloggen vergessen.
Geschrieben
Mir reicht schon wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs bin...... Diese Generation hat null Respekt und alles.... Und das zieht sich bis ins dating rein... Kenne viele Frauen die einfach nur noch genervt sind
Geschrieben
Wer mir Respekt und Anstand entgegen bringt, kann ihn auch von mir erwarten.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Nitrobär:

Mit " Anstand " kann ich so gar nix anfangen , aber es gibt natürlich gesellschaftliche Bereiche in denen es früher mehr Respekt gegeben hat und das Fehlen da echt mies ist .

Zu Nennen wäre da vor Allem für mich der fehlende Respekt vor Rettungskräften .

Da ist der fehlende Respekt bzw. die Umkehr des Verhalten ein massives Problem .

In anderen Bereichen ist der fehlende Respekt für mich klar positiv zu benennen .

Als Paradebeispiel Dafür , für mich , das irgendwelche " Würdenträger " sich nicht mehr darauf verlassen können das ihre Opfer zum Schweigen gebracht werden können .

Was im Dating-Bereich allgemein so abgeht kann ich in keiner Weise beurteilen und es interessiert mich auch nur am Rande , denn da richte ich mich eh nach meinen Regeln .

Wenn Die der Frau nicht respektvoll genug sind , oder zu " unanständig " ist das halt so und wir passen nicht zueinander .

Das gilt auch für die Leute die grundsätzlich Rumheulen wie schlimms in den beiden Bereichen heutzutage ist .

 

Wäre die Seite Dafür ausgelegt , wäre Das natürlich dann eine Rechtfertigung , ist sie aber klar nicht .

Für was ist die Seite denn ausgelegt deiner Meinung nach....

Geschrieben
Respekt und Anstand hat m.E.n. nichts mit Kavalier zu tun. Das sind eigentlich grundlegende Eigenschaften, die man einem anderen Menschen entgegen bringen sollte. Der Kavalier oder Gentlemen zeichnet sich zusätzlich noch durch weitere Eigenschaften aus, die aber weitestgehend auch unabhängig vom anderen Geschlecht sind. In Bezug auf Frauen hat der klassische Gentleman aber ausgedient. Tür aufhalten und Co gelten da heute in gewissen Kreisen als Anti-feministisch.
Geschrieben
Ist Respekt und Anstand eigentlich noch gefragt?
Eindeutig ja! Was für eine Frage!

Ohne, kommen keine guten Schwingungen, was schlicht DIE Grundvoraussetzung ist, wenn man sich näher kommen mag.

Das Getue u Abrotzen ist fast immer ein Beleg fehlender Souveränität in der Selbstverwirklichung eigener Wünsche und Lüste/Phantasien, was Betroffene als schmerzende Schwäche erleben und nicht zugeben können/wollen.
Man überspielt es mit Respektlosigkeit und miesem Benehmen.
Liegt doch auf der .
Geschrieben
Naja, das ist zwar eine Seite für Sex, aber schon früher hieß es“ wer Ficken will muss freundlich sein“ das war so und bleibt so.

Hatte schon Dates wo ich dachte ach herrje, am Anfang sollte etwas Abstand Anstand vorhanden sein.. sonst wird es zu einer einmaligen Sache, bzw wurde es.

Suche ja nichts mehr, dennoch Benehmen war mir wichtig…
Wo ich aber merkte das manche meinten über mich herzufallen öffentlich…

In Cafes beim 1. mal Sexuelles ins Ohrsäuseln oder einfach meine Hand umfassen festhalten dran schnuppern, war noch das harmloseste.
Einer wollte mich würgen im Kino beim Küssen🤷‍♀️diese Herren kamen nicht allzu weit…
Geschrieben
Fehlender Anstand und Respekt ist das, was jede ältere Generation den jüngeren Generationen vorwirft. Es gibt auch genügend ältere und alte Menschen, die dahingehend Nachholbedarf haben, aber propagieren, dass früher alles ja so viel besser war. Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraße. Kommen andere mir doof, lass ich mich auf deren Niveau herab.
Geschrieben

Wer das selbst vorlebt, stellt sich die Frage erst gar nicht. Aber es heute üblich, Dinge zu erwarten und zu fordern, die man selber nicht erfüllen kann. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NikPE:
Respekt und anstand sollte immer vorausgesetzt werden, allerdings und das finde ich echt schockierend, habe ich im realen Leben von vielen Frauen, im altersbereich Mitte - Ende 20, zu hören bekommen, dass der Gentleman und die alte Schule out sind. Das sei wohl nicht mehr männlich... Ich gebe zu das ich ein echt schlechtes händchen für ehrliche Frauen habe und immer an die "bitches" gerate, aber scheinbar ist das nicht mehr gewollt 🤷‍♂️ vielleicht suchen sie aber auch nur nen Grund um meckern zu können 🤷‍♂️😅 ich hab es aufgegeben zu versuchen die Frauen irgendwie zu verstehen^^

Um ehrlich zu sein geht es mir mit den Männern genauso. Liegt also nicht am Geschlecht.😬

Geschrieben
Willkommen im Jahr 2023...
.
Die Gehirnwäsche hat gewirkt... Frauen dürfen jetzt stark und unabhängig sein und dazu gehört auch der Verzicht auf Kavalliere...
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SimpleFrank:
Fehlender Anstand und Respekt ist das, was jede ältere Generation den jüngeren Generationen vorwirft. Es gibt auch genügend ältere und alte Menschen, die dahingehend Nachholbedarf haben, aber propagieren, dass früher alles ja so viel besser war. Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraße. Kommen andere mir doof, lass ich mich auf deren Niveau herab.

Wenn ich hier von etwa gleichaltrigen angeschrieben werde mit "ey ficken", passt dein Behauptungen mit dem Problem der Generationen aber nicht mehr.

Geschrieben
Zitat Wiki Anfang:
Respekt bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer Person oder Institution.
Ein respektvoller Umgang bedeutet, höflich zu sein, andere aussprechen zu lassen, tolerant zu sein und die eigene Meinung nicht als unumstößlich darzustellen.
Zitat Wiki Ende

Meinen Respekt muss man sich verdienen!
Höflich bin ich zu jedem.

Geschrieben

Auf besagten Respekt und Anstand lege sehr sehr Wert!

Ok, nun ist meine "Karriere" hier ;) erst recht kurz, aber nach den vielen Nachrichten, die mich bisher erreicht haben, kann ich sagen:

- Fast zu 100% respektvoll und anständig. DAS freut mich wirklich!

- Allerdings alle in höchstem Maße langweilig! "Was machst du, was suchst du, schreib doch einfach mal, willst du mich kennenlernen" uvm. . Dazu einige Mails mit diesen komischen von poppen.de vorgeschlagenen Fragen... Was ich sagen will: Respekt und Anstand reichen für's Dating nicht, wenn die Herren sich gegenseitig mit Langeweile und Einfallslosigkeit überbieten.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Wenn ich hier von etwa gleichaltrigen angeschrieben werde mit "ey ficken", passt dein Behauptungen mit dem Problem der Generationen aber nicht mehr.

Ich habe auch nicht explizit auf den Umgang hier bezogen. Hier ist nur ein extremst marginaler Bruchteil vertreten, von dem aus keine Pauschalbewertung vorgenommen werden kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Für was ist die Seite denn ausgelegt deiner Meinung nach....

Fürs " casual-dating " .

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Wenn ich hier von etwa gleichaltrigen angeschrieben werde mit "ey ficken", passt dein Behauptungen mit dem Problem der Generationen aber nicht mehr.

Zudem hast du, wenn du von etwa Gleichaltrigen so angeschrieben wirst, ein Problem mit deiner eigenen Generation. Ich bezog mich auf den Konflikt der älteren Generation mit der jüngeren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Zudem hast du, wenn du von etwa Gleichaltrigen so angeschrieben wirst, ein Problem mit deiner eigenen Generation. Ich bezog mich auf den Konflikt der älteren Generation mit der jüngeren.

Ja na klar... 🥱

vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Fürs " casual-dating " .

Ach mensch hatte ich doch wieder vergessen, dass Frauen natürlich direkt fürs ficken hier bereit sein müssen. Klar, ein Hallo ist da natürlich nicht mehr angebracht, oder dass beide selber entscheiden, auf welchem Niveau sie sich kennenlernen wollen. Kannst mir den Passus in den AGBs bitte mal zeigen, finde den gerade nicht. Damit ich mich hier korrekt verhalten kann. 

Geschrieben
Respekt und Anstand folgen der miserablen Bildung in diesem Land . Pisa läßt grüßen .
Geschrieben
Anstand und Respekt geht leider in der Gesellschaft immer mehr zurück. Ist zur Zeit leider nicht angesagt, aber wie wir in der Mode sehen .....alles kommt wieder. Ich freu mich drauf....
×
×
  • Neu erstellen...