Jump to content

Respekt und Anstand?!


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ach mensch hatte ich doch wieder vergessen, dass Frauen natürlich direkt fürs ficken hier bereit sein müssen.

Ich hab jetzt echt keine Ahnung welche eigene schräge Definition Du als casual-dating Definition verwendest ,

mit der Üblichen hat Die auf jeden Fall nis am Hut .

Casual dating bedeutet lediglich das es da auch um dates geht die nicht eine Liebesbeziehung zum Ziel haben .

Warum sich da anders benehmen sollte als wenn so ist ist für mich nicht nachvollziehbar .

Was auf jeden Fall nicht Ziel der Seite ist , eine Plattform für primitievst-sexuell motiviertes und übergriffiges Verhalten zu bieten .

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Ach mensch hatte ich doch wieder vergessen, dass Frauen natürlich direkt fürs ficken hier bereit sein müssen. Klar, ein Hallo ist da natürlich nicht mehr angebracht, oder dass beide selber entscheiden, auf welchem Niveau sie sich kennenlernen wollen. Kannst mir den Passus in den AGBs bitte mal zeigen, finde den gerade nicht. Damit ich mich hier korrekt verhalten kann. 

Also können sich deiner Meinung nach Ältere gegenüber Jüngeren nicht anstands- und respektlos verhalten. Und das begründet du damit, dass du von Gleichaltrigen niveaulos angeschrieben wirst. Klingt logisch.

Geschrieben

Wo hat sie das denn behauptet oder geschrieben?

Gehören Mutmaßungen auch zu Anstand und Respekt? 🤔

Geschrieben
Klar ist Respekt gefragt. Anstand in welchem Zusammenhang?
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Myrff:

Wo hat sie das denn behauptet oder geschrieben?

Gehören Mutmaßungen auch zu Anstand und Respekt? 🤔

Falls du mich gemeint haben solltest: Steht in ihren posts. Und Nein, Mutmaßung steht grundsätzlich in keinem Bezug zu Anstand und Respekt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Falls du mich gemeint haben solltest: Steht in ihren posts. Und Nein, Mutmaßung steht grundsätzlich in keinem Bezug zu Anstand und Respekt.

Jepp, du warst gemeint. Falls mir die besagten Beiträge entgangen sein sollten: 'tschuligung.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Boah, was für eine Frage... Natürlich sind Respekt und Anstand noch gefragt, zumindest in meiner Welt. Und nein, es wird hier oft nicht umgesetzt. Erst heute bekam ich nach meiner Absage wieder eine Nachricht mit dem Wortlaut "Ihr Frauen seid ja sowieso alle billig."
Geschrieben
alles OK, aber im Bett wird der Anstand abgeschaltet
Geschrieben
Die Gesellschaft verkommt komplett, egal wie man es beschreibt. Es herrscht ein ganz schlimmer Egoismus. Dazu lassen sich die Menschen durch Medien etc. ablenken und beeinflussen, selbständig denken ist selten,die Moral geht den Bach runter. 😒
Geschrieben
Mann kann schon einiges erlebe das einen Respekt und Anstand gegenüber Mädels verliere lässt.Natürlich is es nich richtig,jedoch für mich nachvollziehbar.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frühe waren menner dchentelmrne aber etc sind die schlimmer wie Frauen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Àch, wenn ich das schon wieder lese.

Waren ja alle niemals jung, oder?

Wie warst du denn in deiner Jugend?

Oder diese "ältere Dame"?

Keinen Deut besser.

Immer dieses Kurzeitgedächtnis.

Und immer wieder sind es ja auch die Anderen.

Geschrieben
Ich finde Respekt gehört grundsätzlich zu einem guten Miteinander. Und das überall, nicht nur hier auf poppen.de oder wenn es ums poppen geht.
Online meinen viele zwar, daß es nicht so wichtig ist, die Frage ist nur, inwiefern das dann auch zielführend ist...
Geschrieben
Die die am lautesten danach schreien haben meistens am wenigsten davon...🤷‍♂️
Geschrieben
Gefragt ist Anstand und Respekt,aber nur die wenigsten haben es hier.Kann man für gewöhnlich in sämtlichen Threads beobachten.Aber viele verstecken sich im Internet auch hinter Ihrem Pseudonamen,oder im witzigsten Fall als Anonymer und legen ein verhalten an den Tag,das Sie sich Real nicht trauen würden.Ist aber kein Alleinstellungsmerkmal bei poppen.de,sondern ist im ganzen www der Fall.Von daher die von dir erwähnte Dame schon Recht mit der Aussage
Geschrieben
Eigentlich sollten Respekt und Anstand selbstverständlich sein nicht nur aber grade auch Im Datingbereich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass leider bei Herren meines Alter dies oft ein Fremdwort ist. Jüngere Männer Sind da durchaus mehr drauf bedacht. Gilt im übrigen online wie offline. Warum das so ist, da kann man nur spekulieren. Ich für mich möchte grundsätzlich keinen Umgang mit Menschen, die nicht in der Lage sind mir mit Anstand und Respekt zu begegnen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb momenty:

....Nun meine Frage, was haltet ihr davon, gerade auf poppen.de ... ist Respekt und Anstand eigentlich noch gefragt? ...

Ja, ohne Respekt und Anstand sind Menschen bereits außerhalb erotischer Erwägungen für uns kein interessanter Umgang. Nicht zu verwechseln mit steifen, möglicherweise antiquierten Auftreten. Aber Stil, Benehmen und Empathie müssen mit einem natürlichen Auftreten mit Bodenhaftung nicht kollidieren.

Geschrieben
wem Respekt und Anstand nicht wichtig sind, der ist mir dann halt nicht wichtig...
Geschrieben
wem Respekt und Anstand nicht wichtig sind, der ist mir dann halt nicht wichtig...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Um ehrlich zu sein geht es mir mit den Männern genauso. Liegt also nicht am Geschlecht.😬

Scheint der allgemeine Zeitgeist der heutigen Gesellschaft geworden zu sein... Traurig...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NikPE:

Scheint der allgemeine Zeitgeist der heutigen Gesellschaft geworden zu sein... Traurig...

Mehr als traurig sogar. Und ich habe den Eindruck es wird immer schlimmer anstatt besser?!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Mehr als traurig sogar. Und ich habe den Eindruck es wird immer schlimmer anstatt besser?!

Da kann ich dir nur zustimmen... Lebenslange Bindungen sind nicht mehr gewollt, gemeinsames Denken und Handeln ist nicht mehr gewollt, überhaupt an den anderen denken oder bei irgendwas beistehen ist absolut nicht mehr gewollt. Verstehe das alles nicht mehr 😅 Naja was soll, solange man sich selbst und seinen eigenen Werten treu bleibt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NikPE:

Da kann ich dir nur zustimmen... Lebenslange Bindungen sind nicht mehr gewollt, gemeinsames Denken und Handeln ist nicht mehr gewollt, überhaupt an den anderen denken oder bei irgendwas beistehen ist absolut nicht mehr gewollt. Verstehe das alles nicht mehr 😅 Naja was soll, solange man sich selbst und seinen eigenen Werten treu bleibt.

Geb ich Dir vollkommen Recht👍🏻😉

Geschrieben
Hach..getreu nach dem Motto "Früher war alles besser". Das ist für mich nur "Schönrederei" der Vergangenheit. Auch unsere Väter / Großväter waren nicht alle grundsätzlich Kaveliere. Die haben auch nur die "netten Umgangsformen" genutzt, um an die Damen ranzukommen.
×
×
  • Neu erstellen...