Jump to content

Offene Beziehung als Hindernis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sehr viele Vorurteile und viele haben einfach keine Lust sich damit auseinander zu setzen....
Geschrieben
Als Frau in einer offenen bist du im Schlaraffenland und als Mann in offener bist du einfach nur noch ungeliebter als sonst
Geschrieben

..warum lügen manche ( Männer ) über ihren Beziehungsstatus?

Bis du gebunden hast du keine Chancen hier, entweder wirst du angegriffen oder geblockt. Die Frauen hier sind alles Singles.

Mal ernsthaft warum warum suchen gebundene Frauen nur Singles? Mir ist natürlich klar: flexibel, Räumlichkeiten und spontan. Für mich ist eine gebundene Frau perfekt,  Diskretion garantiert. Es muss doch auch nicht immer Sex sein, wenn man sich zufällig beim Einkaufen trifft eine liebevolle Umarmung, einmal drücken und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause...

Risiko: zu viel Gefühl. 

Ich habe auch schon eine Beziehung deshalb beenden müssen, es tat sehr weh, aber die Zeit war super, das Kribbeln und die Freude wenn wieder eine Mail eingetroffen ist. Gefühle und Schmetterlinge:-))

 

Denkt Frau wirklich so anders als Mann ??

 

Habt noch viel Freude hier 🤫

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vertrauen und Verlangen, zusammen im Auto sitzen und reden, sich tief in die Augen sehen und Kraft tanken für den Alltag. Flirten wie ein ***ager. Warum also lügen, ich denke,  dass die Chaoten die ihre Vita entsprechend aufhübschen nur mit ihren Genitalien denken und an ihre eigene Befriedigung. Können sich solche Menschen wirklich auf ihre Date - Partner einlassen und ihre Bedürfnisse erkennen? Wo bleiben die Achtung und der Respekt. Mein Wahl die Affäre mit einer gebundenen Frau hat deutlich mehr Tiefe.....

Die offene Beziehung ist in 99% der Fälle fake, wird aber geduldet,  die Mitglieder auf dieser Seite spielen das Spiel mit.

Ehrlichkeit ist wohl aus der Mode gekommen. Ich schreibe und schreibe aber ich rege mit wirklich bei diesem Thema auf, sorry.

bearbeitet von Zärtlicher01
Geschrieben

1.

Weil bei jeder offenen Beziehung eine Lüge seitens des Mannes vermutet wird, so zumindest an zahlreichen Stellen im Forum nachzulesen.

2.

Selbst wenn es keine Lüge ist, hat Er nie Zeit.

3.

Keine Frau möchte die "2. Geige" spielen.

4.

Sorge wegen eventueller Eifersüchteleien.

 

Ergo, möchte Frau ein jederzeit verfügbares Spielzeug ganz für sich allein, ohne "Anhang", unabhängig vom eigenen Beziehungsstatus.

 

... 'tschuldigung aber so liest sich das oft...

 

Offenbar wird tatsächlich häufig gelogen, was den Beziehungsstatus angeht und ja, zeitlich ist es dann auch oft schwierig, darüberhinaus muss sich natürlich auch jede Frau darüber im Klaren sein, daß Sie nur in den seltensten Fällen zur "1. Geige" avanciert, wenn sie sich auf Jemanden in einer offenen Beziehung einlässt.

Ich denke daher, die beste Grundlage wäre, wenn Beide jeweils in einer offenen Beziehung sind, zeitlich sicher kompliziert aber die Ausgangssituationen sind in etwa gleich und die Gefahr, daß sich mehr Gefühl als gewünscht entwickelt ist deutlich geringer.

Geschrieben
Weil nicht jede Frau einfach nur Sexobjekt ist und wenn er grad mal Zeit und Lust hat seinen Samenstau abzubauen, sie dazu benutzt.
Vielleicht hat auch einfach nicht jede Frau Nerv darauf, dass er jede Kleinigkeit vom Treffen hinterher mit seiner „Partnerin“ durchspricht.
Eventuell weil viele Frauen deren Männer in einer offenen Beziehung leben, selbst nichts davon wissen.
Eventuell mögen manche Frauen lieber Männer die wissen was sie wollen. Weil manche Frauen auch einfach gerne flexibel und spontan sind und gerne auch mal dann Sex haben wollen wenn sie Lust haben.
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 08:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Mir ist aufgefallen, daß viele Frauen zwar eine Affäre suchen, aber Männer in offenen Beziehungen ablehnen. Das habe ich auch bei Frauen gesehen, die selber verheiratet sind. woher kommen diese Vorbehalte?

Vielleicht hat's manchmal auch was mit denken zu tun.

Ich hab den Eindruck, dieses "offene Beziehung" wird heute von Männern ziemlich inflationär benutzt.

Nicht selten "intelligente" Männer, die weniger intelligente Frauen ansprechen wollen. Und Diese auch immer wieder finden...

Bei wievielen dieser sog. "offenen Beziehungen" könnten sich die 3 (4) wohl vorab mal gemeinsam zusammensetzen und besprechen, wie das in Zukunft so abläuft?

Läuft's bei vielen dieser "offenenen Beziehungen" nicht eigentlich ähnlich ab wie bei ner Affäre- nur halt in dämlich?

Also, dass Sie in dem Fall auch nur warten kann, wann ER Zeit hat und weg kann, dass man sich fast ausschließlich in Hotelzimmern vergnügen kann, dass Er weg muss, wenn Ehefrau, Kinder und alles was sonst noch wichtig ist rufen?

Und dass trotzdem neben dem eigenen schlechten Gewissen noch das des anderen hinzukommt?!

 

Es ist doch meistens schwieriger, wenn man selbst ne Beziehung hat und der/die andere dann selbst auch noch.

Singles sind dann in der Regel doch freier und ungezwungener, häufig spotaner verfügbar.

Es ist halt für die Frau z.b. doch i.d.R. einfacher, wenn Sie mal Lust hat und der andere ist Single.

Auch Treffpunkt ist normalerweise kein Problem.

Für mich wären das mit die 2 wichtigsten Argumente.

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Weil nicht jede Frau einfach nur Sexobjekt ist und wenn er grad mal Zeit und Lust hat seinen Samenstau abzubauen, sie dazu benutzt.

Aber andersrum isses ok ?!?

 

vor 6 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Eventuell mögen manche Frauen lieber Männer die wissen was sie wollen.

Solange es nicht Sex ist ?...

 

vor 6 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Weil manche Frauen auch einfach gerne flexibel und spontan sind und gerne auch mal dann Sex haben wollen wenn sie Lust haben.

Ich verweise unter Berücksichtigung der Gleichberechtigung auf deinen ersten Satz....

 

 

Zusammengefasst ist es wohl schlicht praktischer, wenn Frau sich nen Single für ihr Amüsement sucht, gut, Gefühle können immer entstehen, ich sehe die Gefahr bei Singles nur deutlich erhöht.

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 08:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Mir ist aufgefallen, daß viele Frauen zwar eine Affäre suchen, aber Männer in offenen Beziehungen ablehnen. Das habe ich auch bei Frauen gesehen, die selber verheiratet sind. woher kommen diese Vorbehalte?

Viele Nichtsinglefrauen suchen Singlemänner, weil diese mehr Zeit haben und flexibler sind. Sind die Männer auch gebunden, lassen sich nur wenige Zeitfenster finden, die sich überlappen, also beide gleichzeitig Zeit haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 11:05, schrieb Nevia:

Weil die Ehefrauen der Männer garnicht wissen, dass ihre Beziehung offen ist. Nenn es Frauensolidarität oder wie auch immer.
Ich frage die Männer immer, ob mir ihre Frau/Freundin das auch ins Gesicht sagen würde, dass sie ne offene Beziehung führt. Komischerweise war ich danach immer sofort igno. Soviel zur offenen Beziehung.

Ich finde eine Offen Beziehung währe dem Partner gegen über ehrlicher  weil wenn so was Raus kommt ist es eh alles im Arsch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich finde eine Offen Beziehung währe dem Partner gegen über ehrlicher  weil wenn so was Raus kommt ist es eh alles im Arsch

Wenn der eine Teil der Beziehung aber keine offene Beziehung will, ist es egal, was der andere Teil will, denn dann ist die Beziehung nicht offen.

×
×
  • Neu erstellen...