Jump to content

Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken


Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Daddy_Danny:

Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob dir/euch eventuell sexuell etwas in der Beziehung fehlt.

Versucht es mal mit reden.

Fremdgehen kann auch Vieles kaputt machen.

Geschrieben
Lass dich nicht aufhalten. Fick alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Spass muss sein
Geschrieben
…. oh jetzt wird Du einen Shirstorm bekommen!!
Geschrieben
Was ist denn der Auslöser dieser Lust?
Das Verbotene, die fremde Haut, die Unbefriedigtheit?
Geschrieben
Auch wenn es reichlich abstreiten, gibts hier reichlich Frauen denen es genauso geht und auch machen… ! Also, vielleicht ist es moralisch verwerflich aber mein Gott, einfach machen…
Geschrieben
Sry aber was bist du für ein Mann und wozu hast du dann geheiratet dann redet man mit seiner Frau drüber ? Würdest du wollen das deine Frau dich betrügt ! Denk Mal drüber nach oder lass dich schneiden wenn du's so nötig hast die Frau tut mir echt leid
NettesPaarKreisME
Geschrieben
Geht mir ähnlich,meine Frau und ich sind 4 Jahre verheiratet, haben zwar ein paarprofil hier aber sie hat sich zurückgezogen,bei uns läuft auch nicht mehr viel, kinder,job,Haushalt,ewig besuch von der familie usw.....daher bin ich momentan auch leider allein unterwegs hier,bis ihre Lust vielleicht mal zurück kehrt.....Suche aber auch dauerhaft und liebe es schwänze zu blasen und ab und zu auch mal ne frau
Geschrieben
Sei ehrlich zu deiner Frau, vielleicht gefällt ihr ja auch fremde Haut zu spüren. Ich selber bin in einer offenen Beziehung, meine Frau gefällt es auch fremde Haut zu spüren, egal ob 🚺, 🚹 , ihr gefällt es und sie steht dazu.
Geschrieben

Ich bin solo ..und denke immer häufiger daran, treu in einer Bindung zu leben. 

Doch ich bleibe stark!

Das solltest Du auch versuchen. Du schaffst das! ;-)

Geschrieben
Ganz ehrlich, das hört sich so zwanghaft an, ich würde mir an deiner Stelle fachlichen Rat holen …. 👍🏻
Geschrieben
DAs Gefühl kenn ich. Vielleicht nicht so zwanghaft, aber irgendwann kommt halt der Wunsch nach was anderem
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NettesPaarKreisME:

Geht mir ähnlich,meine Frau und ich sind 4 Jahre verheiratet, haben zwar ein paarprofil hier aber sie hat sich zurückgezogen,bei uns läuft auch nicht mehr viel, kinder,job,Haushalt,ewig besuch von der familie usw.....daher bin ich momentan auch leider allein unterwegs hier,bis ihre Lust vielleicht mal zurück kehrt.....Suche aber auch dauerhaft und liebe es schwänze zu blasen und ab und zu auch mal ne frau

Tja dann würde ich das mal ansprechen..... Ich hätte auch kein bock wenn permanent die familie bei einen wäre.. Ich habe meine eigene familie und das steht an erster Stelle.... 

Es gitb für allles ne Lösung 

Geschrieben
Rede mit deiner Frau vielleicht geht es ihr ähnlich.
Geschrieben

Ich würde mal mit deiner Frau über dein Problem sprechen sonst hast du hinterher vielleicht ein größeres Problem 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RainerZufall144:

Auch wenn es reichlich abstreiten, gibts hier reichlich Frauen denen es genauso geht und auch machen… ! Also, vielleicht ist es moralisch verwerflich aber mein Gott, einfach machen…

Genau! Scheiß auf Moral. Oder die Gefühle des Partners. Scheiß auf Lösungsansätze. Scheiß auf 9 Jahre Ehe. Schließlich gibts ja bei poppen.de Frauen, die das auch machen. Wenn das kein maßgeblicher Grund ist, es selber auch zu machen, dann weiß ich auch nicht. Es lebe die Egozentrik! 

Geschrieben
Du bist ja schon hier
Hāltst wohl schon Ausschau zum fremdgehen
😯
×
×
  • Neu erstellen...