Jump to content

Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht's nicht mehr so, dank Gehaltserhöhung 😅😅😅. Daher sind meine Fremdgeh Gedanken wie weggeblasen.
Geschrieben
Such dir auch eine verh. Frau. Ist leichter!
Geschrieben
Da ich dich und deine Partnerschaft nicht kenne, ist eine objektive Bewertung schwierig.
Geschrieben
Ein Wunder das er seine Frage nicht anonym hier reinstellt. Solche Themen kommen meist von den anonymen poppern. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Mir geht's nicht mehr so, dank Gehaltserhöhung 😅😅😅. Daher sind meine Fremdgeh Gedanken wie weggeblasen.

Ein sehr wertvoller Tip für den TE und seine Frau....
Sie konnte seine Fremdgeh-Gedanken auch wegblasen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb o8-5-1o:

Ein sehr wertvoller Tip für den TE und seine Frau....
Sie konnte seine Fremdgeh-Gedanken auch wegblasen

...und schon is alles wie weggeblasen...

Geschrieben
Ich bin nicht seit 9 Jahren verheiratet... 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daddy_Danny:

geht das nur mir so

Natürlich nicht... 

Geschrieben
Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken... Schäm dich 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daddy_Danny:

gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Natürlich, alle anderen Nicht Singles die eigentlich Single sind geht's hier jeden Tag so... 

Geschrieben
Na vielleicht denkt sie ja auch an jemand anders. Wäre ihr zu wünschen. Gleiches recht für alle
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ein sehr wertvoller Tip für den TE und seine Frau....
Sie konnte seine Fremdgeh-Gedanken auch wegblasen

😉Ich helfe doch gerne.

Geschrieben
Wie kann man als Singel Fremdgehen, Als Singel könnte ich mich Fremdschämen
über die jenige oder den jenigen. Ja das wäre möglich.
Geschrieben
Jemand der sie kennt, sollte deinen widerlichen Text Mal deiner Frau zeigen. Mal sehen ob die begeistert ist..
Geschrieben
Na also wenn gleich zwei Frauen ihm seinen Kopf freiblasen, dann wird das doch wohl klappen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daddy_Danny:

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Das riecht nach Problemen.

 

Zitieren

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Es gibt ganz sicher andere, denen es so geht. Vielleicht nicht so viele mit exakt 9 Jahren Ehe, aber darum geht's vermutlich nicht. ;)

Problem: Wenn du so aufs Fremdgehen fixiert bist, lenkt dich das von der Beziehung ab bzw. hast du dich schon aus einem essenziellen Teil des Beziehungslebens gelöst. Eine Beziehung lebt von gemeinsamen Erfahrungen, die man gerne miteinander erlebt. Wenn nun einer von beiden (Zitat) "nur noch ans Fremdgehen denk[t]", dann gibt es offensichtlich einen erheblichen Schiefstand in der Beziehung.

Ob du deine Frau noch liebst bzw. meinst, sie zu lieben, ist irrelevant. In einem ganz wesentlichen Punkt hast du dich bereits von ihr entfernt. Wenn du keinen adäquaten Weg findest, das aufzulösen, führt dein innerlich vorhandener Schiefstand vermutlich dazu, dass auch deine Ehe in Schiefstand gerät und letztlich scheitert.

Muss nicht so sein, ist aber ziemlich wahrscheinlich, es sei denn eines der folgenden Szenarien tritt ein: Du klärst dein inneres Dilemma auf und findest eine Lösung, die euch beiden gerecht wird, im Idealfall mit deiner Frau gemeinsam (ergebnisoffen, das kann vom Loswerden der Fremdgehgedanken bis hin zum Öffnen der Beziehung alles mögliche sein), oder du gehst eben fremd, ohne dass deine Frau jemals mitbekommt, dass du ständig ans Fremdficken denkst und es auch auslebst.

Den ersten Vorgehensvorschlag halte ich für klug, den zweiten nicht.

Geschrieben
ich habe noch niemals davon gehöert ,dass es sowas gibt hätte ich nicht gedacht ,
habe aber eine Vermutung , hattest du solche Gedanken auch schon vor Corona ,
wenn nicht ist es ganz klar eine Spätfolge des Virus.
Geschrieben
Ich bin deiner Frau noch nie fremd gegangen.
Wenn es ein Problem für dich ist, rede doch einfach mit ihr oder wozu wart ihr auf dem Standesamt?
Geschrieben
Geht mir auch so...allerdings mit shoppen. Könnt nur shoppen gehen😱🤣
Geschrieben
Mal ehrlich du fragst dich "es kann doch nicht alles schon gewesen sein"
Ja man kann noch mehr erleben !
Aber sprich mit deiner Frau darüber !!
Was du fühlst was du so darüber denkst.
Ein besseren Tipp kannst du nicht bekommen, sonst kannst du nur lesen was für ein mieser Typ du bist.
Geschrieben
Du sagst das du deine Frau wirklich liebst; das glaube ich dir sofort! Das ist wirklich schön und ich gehe mal jetzt davon aus das es eine starke Liebe ist. Nun kann es vielleicht sein das deine Frau auch wie dein bester Freund ist. Dänn hättes du mehr geschenkt bekommen als es in mancher Ehe/Beziehung gibt. Aber wenn das so ist kann es sehr gut sein das ihr seelisch so nahe seid das die seelische Bindung, welche geistig höher steht als die sexuelle Beziehung, eben die Sexualität als Bindung überflüssig macht. Trotzdem trägst du aber die sexuelle Energie, als zweitstärkste Energie, in dir. Ich nehme an das du wahrscheinlich schon immer auch gedacht hast das Sex und Liebe zwei Sachen sind; ersteres ja eigentlich nur zur Vermehrung dient…theoretisch und trotzdem ist es ein starkes Bedürfnis welches ausgelebt werden will. Darum liebst du innig deine Frau und möchtest sexuel Fremdgehen.
Ich kann dir nur nicht sagen wie man das unter einen Hut bringt (geht wahrscheinlich nie) sonst wäre ich selber weiter im Leben. Begünstigt wird das noch idealerweise wenn man nicht die gleichen Arten von Sexualität hat. Ich kann dir nur sagen: alleine bist du mit dem Problem nicht und manchmal würde ich am liebsten die sexuellen Bedürfnisse abgeben wenn ich könnte aber das geht nicht… Es ist die stärkste irdische Energie aber nicht die stärkste was Menschen verbindet🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb oldfaithful:

Beruhigt euch alle!

Es ist nur Sex.

Haha, erzähle das mal seiner Frau, wenn sie es rausbekommt. Es wird ihr wahnsinnig weiterhelfen. Sie wird sich danach gleich viel besser fühlen und die Welt mit ganz anderen Augen sehen.

 

vor 46 Minuten, schrieb oldfaithful:

Brauchst du ihn und willst ihn, dann nimm ihn dir. Verletzt das deine Partnerin, dann sag nichts.

Dein Rat an ihn ist also, ein möglichst egoistisches Arschloch zu sein, zu lügen, sein Versprechen zu brechen und das als komplett legitimes Verhalten anzusehen, dessen Legitimität sich darin begründet, dass man sich eben einfach nimmt, was man will? 

 

 

vor 49 Minuten, schrieb oldfaithful:

Herr je ... wer lügt, der stiehlt, macht Kinder tot?

Herrje! ☝
Nö, nicht wirklich. Wer lügt, der ist aufgrund seiner Lüge erstmal nur ein Lügner. Und dokumentiert damit eine Charakterschwäche. Darüber hinaus kann er sich aber natürlich noch weiterer, asozialer Verhaltensformen schuldig machen. Das eine schließt das andere weder aus noch mit ein. Deine Ratschläge an einen offenbar monogam lebenden Mann dienen aber dafür als gutes Beispiel, dass mehr immer geht. 👍

 

 

vor 54 Minuten, schrieb oldfaithful:

Der Mann will ficken.
Lasst ihn!

Das reine "ficken" scheint mir nicht das größte Problem dieses Mannes zu sein. Er lebt ja in einer Beziehung. Da wird schon ab und zu mal "gefickt". Sein Problem ist eigentlich ein anderes. Er weiß, dass wenn er woanders "fickt", er gegen Regeln verstößt und seine Frau verletzt. Und er weiß jetzt nicht, wie er sich verhalten soll. 
Die Community wird ihn daran sicherlich auch nicht hindern. Jeder hier hat ja Besseres zu tun, als 24/7 hinter fremden Menschen herzulaufen und diese hinsichtlich ihrer Sexualaktivität zu überwachen. Allerdings hat sich der TE an die Community gewandt. Das lief nicht andersherum. Er fragt hier die Community nach ihrer Meinung. Und bekommt dazu antworten. Warum du da Antworten, die nicht der entsprechen die du selber gewählt hättest, mit "Lasst ihn!" verbieten willst, ist nicht ganz nachvollziehbar. Wenn es doch die Meinung von Leuten ist, er solle nicht fremdgehen und diese auch nach ihrer Meinung gefragt wurden, wer bist du das du denkst, diese Meinungen sollten nicht geäußert werden? Er hat nicht alleine DICH gefragt, sondern alle hier. Also lass sie doch antworten...

 

 

vor einer Stunde, schrieb oldfaithful:

Er muss damit leben und klar kommen.

Jup, muss er. Und da darf man ihn doch warnen, was da mögliche Folgen sind, oder? Immerhin ist er ja noch klug genug, wenigstens die Meinung anderer einzuholen. Denn das ist nie verkehrt. Mehr Informationen zu haben und andere Sichtweisen zu hören könnten nämlich dazu führen, eine bessere Entscheidung zu treffen. Und seinen Horizont zu erweitern.

generell: Das ist übrigens auch der Grund, warum Leute Dinge fragen. Das ist hier ja auch manchmal witzig... Leute fragen Dinge. Und dann kommt irgendeiner daher uns sagt etwas wie: "Und warum fragst du das jetzt? Sollen andere für dich die Entscheidung treffen? Willst du dich nur nach der Mehrheit richten? Hast du keinen eigenen Willen?". Usw... Ne, derjenige möchte einfach nur etwas fragen. Schwarmintelligenz ist kein Mythos. Und selbst wenn nur eine von zehn Antworten nützlich ist, ist man trotzdem um eine Antwort gebildeter. Und hat was gelernt. Versteht man aber nur, wenn man lernen möchte. Aber das nur so als generelle Anmerkung. ^^

 

×
×
  • Neu erstellen...