Jump to content

Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daddy_Danny:

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Dann rede mir oder trenne dich den früher oder später kommt es raus 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Jup, muss er. Und da darf man ihn doch warnen, was da mögliche Folgen sind, oder? Immerhin ist er ja noch klug genug, wenigstens die Meinung anderer einzuholen. Denn das ist nie verkehrt. Mehr Informationen zu haben und andere Sichtweisen zu hören könnten nämlich dazu führen, eine bessere Entscheidung zu treffen. Und seinen Horizont zu erweitern.

generell: Das ist übrigens auch der Grund, warum Leute Dinge fragen. Das ist hier ja auch manchmal witzig... Leute fragen Dinge. Und dann kommt irgendeiner daher uns sagt etwas wie: "Und warum fragst du das jetzt? Sollen andere für dich die Entscheidung treffen? Willst du dich nur nach der Mehrheit richten? Hast du keinen eigenen Willen?". Usw... Ne, derjenige möchte einfach nur etwas fragen. Schwarmintelligenz ist kein Mythos. Und selbst wenn nur eine von zehn Antworten nützlich ist, ist man trotzdem um eine Antwort gebildeter. Und hat was gelernt. Versteht man aber nur, wenn man lernen möchte. Aber das nur so als generelle Anmerkung. ^^

 

Wow 👍👍👍

Geschrieben
Was fehlt denn Zuhause Sonst wäre der Gedanke ja nicht 😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lisa2o14:

Was fehlt denn Zuhause Sonst wäre der Gedanke ja nicht 😏

.

.

Wer sagt, das unbedingt was fehlen muß?

Nehmen wir uns als Beispiel, sexuell fehlt uns nichts, wir geben uns gegenseitig alles was der andere braucht!
Wir mögen/lieben/brauchen aber ab und an einfach fremde Haut und mehr Mitspieler. Denn das können wir uns gegenseitig nicht geben.
Und wenn wir nicht Swinger wären, sagen wir beide, dass wir früher oder später beide fremdgehen würden...

Geschrieben
Die erste Frage die ich mir stelle ....warum ?
Was fehlt dir?....streicheln ?...Komplimente?...generell Aufmerksamkeit?....eine deine eigene hure zu Hause?....sorry wenn ich zu direkt bin ,jedoch magst du mir bitte diese Fragen beantworten?
Geschrieben
...Freund von mir sagte auch, dass er seine Frau liebt. Jedoch ging es ihm genauso wie dem Themenersteller. Grund: Einen anderen Körper erkunden. Es muss also nichts fehlen
Geschrieben
Warum hast du sie denn geheiratet, wenn sie so prüde (laut deinem Profil) ist?
Ekelhaft! Sei mal lieber froh, dass du ne Partnerin hast. Hoffentlich fliegst du auf.
Geschrieben

Das Schizophrene an solchen Diskussionen ist für mich immer, dass die ..die sonst so gerne "Man gehört niemandem!" verkünden, am lautesten wettern wenn jemand Lust aufs Fremdgehen bekennt. 

Sofern das Thema ernst gemeint ist, hat der Thread-Ersteller bis jetzt nichts falsch gemacht. Er denkt darüber nach. 

Und er hat eine prima Plattform zur Verfügung gestellt, für alle ..die sich für oder gegen Treue bekennen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht hier sehr vielen so. Es wird so ziemlich jede erdenkliche Ausrede genutzt, um das Lügen zu legalisieren. Wenn ich wuschig bin, dann denke ich an meinen Mann. Zusammen erkunden wir dann auch schon mal mit anderen unsere Lust. Ohne lügen, ohne betrügen.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Also da es tatsächlich so eine rege Diskussion geworden ist schreib ich jetzt mal eine Sammelantwort :

An alle hater und alle die mich sofort verurteilen: ja ihr habt recht...das hört sich erstmal richtig sch..an...aber wie schon geschrieben geht es ums Denken...getan habe ich es  noch nicht...weil ich meine Frau liebe. 

An alle " dann nimm doch alles was geht" schreiber: das kann auch nicht die Lösung sein.

An alle konstruktiven SchreiberInnen danke das ihr versucht meine Gesanken zu verstehen und eine Konstrutive Diskussion zu führen. 

Ich lese mir die konstruktiven Beiträge alle in Ruhe nochmal durch und werde diese dann auch gerne noch kommentieren. 

Ich bin gespannt wie die Diskussion noch weitergeht 

Geschrieben

So schön, wenn sich die Empörungsbeauftragten von p.de wieder die Klinke in die Hand geben. 😂

 

@TE - es ist meistens ganz anders, als manN sich das im ersten Moment vorstellt. Wenn es blöd läuft, wird dich das schlechte Gewissen immer mehr von deiner Partnerin entfernen. Du musst abwägen, ob dir das wirklich so viel wert ist! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Er weiß, dass wenn er woanders "fickt", er gegen Regeln verstößt und seine Frau verletzt.

Sieht mir nicht danach aus.
Ich hatte den Eindruck, er verletzt seine Frau gar nicht, weil sie es nicht mitbekommen soll (wobei ich glaube, dass gerade ihm das nicht gelingen wird). Aus seiner Sicht wäre dann alles paletti, aus ihrer auch. Sollte sie es aber doch mitbekommen, dann muss er damit klarkommen, nicht du und auch kein anderer hier bei Poppen.de.

 

vor 29 Minuten, schrieb Fuego001:

denn früher oder später kommt es raus

... ist eine dieser Aussagen, die mehr einem hehren Wunsch entsprechen als einer allgemein gültigen Realität. Die meisten Seitensprünge kommen nicht raus, egal wie sehr sich das manche wünschen.

Im Falle des TE ist aber klar: Das Thema hat ihn offenbar so eingenommen, dass die Chancen sehr hoch sind, dass es in seinem Fall tatsächlich rauskommt. So wie er das Thema vermittelt hat, wird seine Frau seine Seitensprungthematik sogar bemerken, wenn er gar nicht wirklich fremdgeht, sondern nur weiter daran denkt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Frag doch deine Frau wie sie dazu steht, vlt geht's ihr ja genauso. 

Könnt ihr dann getrennt oder zusammen was unternehmen, ohne euch zu belügen und Fremd zu gehen 

Geschrieben
Wenn hier nur reine Singles und Menschen mit Erlaubnis zahlend angemeldet wären, könnte die Plattform finanziell nicht existieren 😊
Geschrieben
Darüber solltest du gut nachdenken. Falls du das ohne Absprache machen solltest, sieh zu das du gesund bleibst, und lass niemanden davon wissen....auch nicht deine Freunde und Kollegen! Jede Beichte dient letztendlich nur der Erleichterung deines Gewissens. Wenn du diesen Weg gehst, musst du stark genug sein, alleine mit deinem Gewissen klar zu kommen. Hast du Zweifel daran, lass es sein!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Simek:

da hilft nur miteinander sprechen, auch wenn's mal unangenehm oder am Anfang peinlich ist. 

Das ist das was ich geschrieben habe 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dann habe ich 20 Jahre ein Hirngespinst gelebt . 

Und ich 29 Jahre.

Geschrieben
Schon Mal darüber nachgedacht eine Stunde bei einer (Paar)The***ut(in) für dich selbst zu buchen, um gemeinsam mit der Person darüber zu reflektieren, weshalb du dich in dieser emotionalen/psychischen/körperlichen Sackgasse befindest?
Manchmal sind es einfach nur persönliche Erwartungshaltungen am sich selbst oder die subjektive Wahrnehmung, die einen selbst blockieren (beim Thema "mit der Partnerin darüber sprechen). Sexualität, Lust und auch Liebe innerhalb einer Beziehung stehen im ständigen Wandel und durchlaufen im Laufe der Beziehung unterschiedliche Phasen. In meinen Augen sind letzten Endes nicht die Gedanken, die du hast, das Schwierige, sondern wie du damit umgehst, bzw. Handelst.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Daddy_Danny:

Also da es tatsächlich so eine rege Diskussion geworden ist schreib ich jetzt mal eine Sammelantwort :

Ich finde es jedenfalls schon mal gut das du dich in deinem Thread   wieder meldest :) Die meisten schweigen nämlich , wenn sie hier nicht die erwünschten Antworten oder viel Gegenwind bekommen . 

Auch wenn ich nie fremdgehen würde , verurteile ich niemanden dafür das er es macht . Ich finde es nicht gut , würde wie ich schon schrieb erstmal das Gespräch mit deiner Frau suchen  und damit meine ich ein offenes und ehrliches  Gespräch und nicht eins wo man eher nur rumseiert ;) . Ich bin gespannt auf deine Antworten . 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb lisa2o14:
Was fehlt denn Zuhause Sonst wäre der Gedanke ja nicht 😏

Miteinander kommunizieren
Was willst du was will sie 🤷🏼‍♀️
Setzt euch hin und redet🍷🍷

Geschrieben

Schade, Du hast leider nicht geschrieben, was der Auslöser für diese Gedanken war. 

Ist es der Reiz nach fremder Haut, das verbotene oder fehlt Dir neuerdings etwas in Eurer Beziehung?

Denkst Du nur allgemein an fremdgehen, oder ist eine bestimmte Frau der Auslöser? 

Allein den Wunsch daran, finde ich nicht ungewöhnlich und ist mir nicht unbekannt. Bei mir war das dann aber konkret mit einer anderen Frau verbunden. Ich muß zugeben, dass es vorkam, dass ich eine andere Frau faszinierend fand und daran dachte. 

Aber auch ich habe meine Frau geliebt und war immer ehrlich zu ihr. Umgesetzt habe ich es nie, aber meiner Frau erzählt, dass es mich reizen würde und auch, um welche Frau es sich handelte. 

Ich denke, bevor Du heimlich etwas machst und damit die Gefühle der Frau verletzt, die Du liebst, solltest Du mit ihr, Deiner engsten Vertrauen, darüber reden und natürlich darüber nachdenken, was Du empfinden würdest, wenn Deine Frau die gleichen Gedanken hat und Dich betrügt. 

Hier zu fragen, wird Dich nicht weiter bringen. Viele werden schreiben, mach doch, andere, dass geht gar nicht. 

Ich kann nur sagen, Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen. Vor dem Handeln den geliebten Partner in seine Gedanken einzubeziehen, ist die einzige Möglichkeit. Dieser Mensch hat es verdient, selbst entscheiden zu dürfen, wie er damit umgeht. 

Noch ist es nicht zu spät. Du hast noch nichts gemacht, was schwerwiegende Konsequenzen haben kann. Sie aber an Deinen Wünschen teilhaben zu lassen, ist ein Liebesbeweis. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Das Schizophrene an solchen Diskussionen ist für mich immer, dass die ..die sonst so gerne "Man gehört niemandem!" verkünden, am lautesten wettern wenn jemand Lust aufs Fremdgehen bekennt. ...

Man gehört niemandem: Das kann man trotzdem so sehen und dabei einfach fair bleiben = reden, Lösung suchen - gemeinsam!

Fremdgehen ist und bleibt mies, wenn es hinter dem Rücken des Partners geschieht!

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb MyDream_Team:

.

.

Wer sagt, das unbedingt was fehlen muß?

Nehmen wir uns als Beispiel, sexuell fehlt uns nichts, wir geben uns gegenseitig alles was der andere braucht!
Wir mögen/lieben/brauchen aber ab und an einfach fremde Haut und mehr Mitspieler. Denn das können wir uns gegenseitig nicht geben.
Und wenn wir nicht Swinger wären, sagen wir beide, dass wir früher oder später beide fremdgehen würden...

Ich kann seine Situation aber nicht wissen…
Meine Erfahrung… Männer gehen fremd wenn zuhause nix mehr stimmt… oder bestimmt fehlt 🤘🏻

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Jup, muss er. Und da darf man ihn doch warnen, was da mögliche Folgen sind, oder? Immerhin ist er ja noch klug genug, wenigstens die Meinung anderer einzuholen. Denn das ist nie verkehrt. Mehr Informationen zu haben und andere Sichtweisen zu hören könnten nämlich dazu führen, eine bessere Entscheidung zu treffen. Und seinen Horizont zu erweitern.

generell: Das ist übrigens auch der Grund, warum Leute Dinge fragen. Das ist hier ja auch manchmal witzig... Leute fragen Dinge. Und dann kommt irgendeiner daher uns sagt etwas wie: "Und warum fragst du das jetzt? Sollen andere für dich die Entscheidung treffen? Willst du dich nur nach der Mehrheit richten? Hast du keinen eigenen Willen?". Usw... Ne, derjenige möchte einfach nur etwas fragen. Schwarmintelligenz ist kein Mythos. Und selbst wenn nur eine von zehn Antworten nützlich ist, ist man trotzdem um eine Antwort gebildeter. Und hat was gelernt. Versteht man aber nur, wenn man lernen möchte. Aber das nur so als generelle Anmerkung. ^^

 

Aha

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Jup, muss er. Und da darf man ihn doch warnen, was da mögliche Folgen sind, oder? Immerhin ist er ja noch klug genug, wenigstens die Meinung anderer einzuholen. Denn das ist nie verkehrt. Mehr Informationen zu haben und andere Sichtweisen zu hören könnten nämlich dazu führen, eine bessere Entscheidung zu treffen. Und seinen Horizont zu erweitern.

generell: Das ist übrigens auch der Grund, warum Leute Dinge fragen. Das ist hier ja auch manchmal witzig... Leute fragen Dinge. Und dann kommt irgendeiner daher uns sagt etwas wie: "Und warum fragst du das jetzt? Sollen andere für dich die Entscheidung treffen? Willst du dich nur nach der Mehrheit richten? Hast du keinen eigenen Willen?". Usw... Ne, derjenige möchte einfach nur etwas fragen. Schwarmintelligenz ist kein Mythos. Und selbst wenn nur eine von zehn Antworten nützlich ist, ist man trotzdem um eine Antwort gebildeter. Und hat was gelernt. Versteht man aber nur, wenn man lernen möchte. Aber das nur so als generelle Anmerkung. ^^

 

Chapeau! Danke!

×
×
  • Neu erstellen...