Jump to content

Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremdgehen ist ein absolutes NoGo. Unterste Schublade und absolut unmännlich. Wenn Du mit einer anderen Frau Sex willst, sprich mit deiner Partnerin, wenn Du sie wirklich so liebst, oder mach vorher Schluss.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mann muss seinen Samen verbreiten. 🤷‍♂️☝️
Geschrieben
Sag mal liebst du deine Frau wirklich? Oder möchtest Du deine Ehe Aufsspiel setzen?
Geschrieben
Wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich mich an deiner Stelle einem Arzt anvertrauen. Dir kann bestimmt geholfen werden.
Geschrieben
Aber wenn du ans fremdgehen denkst kannst du nicht wirklich deine Frau lieben. Würde eher sagen es fehlt dir was in der Beziehung was deine frau dir nicht gibt würde mir da mal drüber gedanken machen
Geschrieben
Wieder so einer der gern fremd fickt und zuhause die Frau hat die ihm den Rücken frei hält, sein Leben macht. Und er denkt an andere Frauen. Widerlich. Beischlafbettler der keine Wertschätzung kennt.....
Geschrieben
Dein Gedanke ist vermutlich häufig in Männern, jedoch auch in Frauen vorhanden. Ich habe es heimlich, ab und zu auf Geschäftsreisen so eingerichtet! Das hat mir meist die Stimmung so angehoben, dass ich sogar über einige Monate zufrieden war...
Leider kommt IMMER ALLES RAUS!
ICH HABE BEWUSST MIT DEM FEUER GESPIELT UND MIR GEHÖRIG DIE FINGER VERBRANNT... Scheidung nach 46 Jahren.
Wir hätten uns 20 Jahre früher trennen sollen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daddy_Danny:

... seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Dann denk auch mal an den berühmten 'Griff in's Clo' :clapping: oder stellst Du Dir vor, mit einer fremden Person wird das die Nummer Deines Lebens?

Bevor Du Vertrauen und alles andere zerstörst, rede! Evtl. mal Clubbesuch testen?!? :confused:

Geschrieben
Es gibt sicherlich genug Menschen, denen es ähnlich geht. Allerdings muss jeder Einzelne davon die Frage für sich beantworten, ob es eine gute Entscheidung ist, jedem Trieb und Impuls unreflektiert zu folgen. Die Resultate von rein impulsgesteurtem Handeln heißen oft: massives Übergewicht oder Schulden, verschiedenste Verletzungen, Scheidung, Unfall etc. Man sollte sich entsprechend immer fragen, ob man auch bereit ist die potentiellen Konsequenzen des Handelns ohne Maulen zu ertragen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daddy_Danny:

.geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

  • nur dir
Geschrieben
Für mich wäre erstmal die Frage woher kommt das?
Läuft es bei euch im Bett nicht mehr oder gar nichts mehr?
Auf jeden Fall würde ich erstmal ein Gespräch suchen ganz offen und ehrlich und nach Lösungen suchen und nicht den anderen Weg gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch klar dass man irgendwann auch Lust auf fremde Haut hat....
Ich verstehe das vollkommen. Du musst eben überlegen ob du es offen machen kannst...oder nicht. Es obliegt deiner Verantwortung....was Gesundheit und Konsequenzen betrifft.

bearbeitet von mariaFundtop
Invisible_Man
Geschrieben
Alles im Leben hat seinen Preis, wenn Du bereit bist ihn zu bezahlen dann tue was Du nicht lassen kannst, Meistens kommt die Reue erst hinterher.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Daddy_Danny:

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Also wenn du sie wirklich liebst, dann reiße dich einfach zusammen. Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig. Dass man nach so langer Zeit vllt. mal das Verlangen nach fremder Haut spürt, kann ich irgendwo verstehen. Aber bist du zuvor mal fremd gegangen? Ich habe das in jungen Jahren ein mal gemacht. Das Resultat war, dass ich es nach zwei Wochen gebeichtet habe. Weil mein Gewissen mich nicht in Ruhe lies. Ihre Worte und ihr Gesicht, als ihr die Tränen liefen, war prägend und ist ein Bild, was sich eingebrannt hat. Ich sehe das noch vor mir, als wäre es gestern gewesen und nicht vor 20 Jahren. Es tat mir leid. Es tat mir weh. Und ich war glaube ich nie in meinem Leben enttäuschter von mir selbst. Jemand anderen so verletzt zu haben, gab mir das Gefühl so ein richtiges Arschloch gewesen zu sein. Das war mir persönlich eine Lehre. Und ich habe nie wieder einen ernsthaften Gedanken daran verschwendet. Natürlich findet man andere Frauen trotzdem noch sexuell attraktiv. Aber spätestens von dem Moment der Beichte an war mir klar, dass ich sexuell gesehen jemand anderem gehöre, wenn ich monogam lebe. Da gibts kein teilen. Es ist einfach nicht meine Entscheidung, ob ich mit einer anderen Frau schlafen darf. Das Recht, mit anderen Frauen zu schlafen habe ich mit Eingang einer solchen Beziehung verloren bzw. bewusst abgelegt. 
Überlege dir das also gut. Das ist keine Lappalie, die man mit einem Strauß Blumen wieder gutmachen kann. Das wird FÜR IMMER ein Teil deines Ehe-Lebenslaufs und eurer Ehe sein. Wenn du Glück hast, wird es verziehen. Aber vergessen wird es nicht. Du kannst natürlich mit ihr darüber sprechen, dass du dich nach fremder Haut sehnst. Was aber auch ein zweischneidiges Schwert ist. Das kann so ausgehen, dass sie zustimmt. Das kann aber auch, wohl viel wahrscheinlicher, dazu führen, dass alleine schon dein Wunsch und deine Frage etwas zwischen euch verändern. Und zwar nicht zum Positiven... Wenn es dir jetzt nur um das Ausleben gewisser Sexualpraktiken geht, die bisher nicht so stattgefunden haben, hilft reden vllt. Wenn du aber wirklich das Verlangen nach einer anderen Frau hast, würde ich mir selbst das reine Ansprechen des Themas gut überlegen. 
Zu guter Letzt hast du auch ein Versprechen abgegeben. Ein Ehe-Versprechen. Erinnere dich daran. Guck deiner Frau mal ins Gesicht und frage dich, ob du da Schmerz und Trauer sehen möchtest. Und ob das mit deinem Versprechen in Einklang zu bringen ist. 

Du solltest vllt. erstmal, bevor du überhaupt ans fremdgehen denkst, dich fragen, warum du diese Gedanken hast. Wie gesagt, fehlt dir was in eurem Sexualleben? An der Liebe mangelt es ja nicht, wie du schreibst. Wenn du die Gründe gefunden hast, lassen sich diese ja vllt. innerhalb eurer Ehe abstellen. Ist es aber wirklich nur mit einer fremden Frau getan, wirst du eine Entscheidung treffen müssen. Abwägen, was dir wichtiger ist. Deine Liebe, deine Ehe und dein Nest? Oder die Berührung einer fremden Frau. Ich habe jetzt auch nicht auf dein Alter geguckt aber ist das vllt. auch so ein Wechseljahre Ding? Nicht jeder Mann kommt dahin aber es gibt durchaus das Phänomen, dass Männer sexuell noch mal besonders aktiv werden, bevor die biologische Uhr quasi abläuft. Auch wenn das Ablaufen dieser Uhr bei Männern meist nicht zur Zeugungsunfähigkeit führt, scheint da doch irgendeine Programmierung im Hintergrund abzulaufen. Als rate Mutter Natur dazu: "Du musst das Kind auch noch groß ziehen. Und ich kann dir auch nicht 100%ig garantieren, dass das mit 50 noch so klappt mit der Zeugung. Als Männchen habe ich dir evolutionär und biologisch erstmal die Rolle zugedacht, deinen Samen möglichst häufig und breit zu verteilen. Wenn du da noch mal tätig werden willst, was ich sehr begrüßen würde, DANN MACH JETZT!". 🤷‍♂️ Ggf. kann dir auch dein Hausarzt mehr erzählen oder dir temporär etwas verschreiben, was dich da etwas ausbremst. Aber das sind eben alles Dinge, über die du dir Gedanken machen solltest. Und sicherlich noch über einiges mehr. Und wenn du das gemacht hast, verfasst du noch mal einen Post. Denn deine vier Sätze geben nun wirklich nicht genug her, als das dir die Leute mehr als nur pauschale Antworten geben können. Dein Post hat ja auch nicht mehr Informationsgehalt als wenn jemand fragen würde: "Mein Auto ist kaputt. Geht es noch jemandem so und was kann ich tun?". Ja, da kann man dann eben auch nicht viel mehr zu sagen als: "Tust du wieder ganz machen tun! 👍".

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FantasyMan1978:

... irgendwann kommt halt der Wunsch nach was anderem

Warum bindet man sich dann bzw. löst die Verbindung nicht? Fänd ich definitiv fairer.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Antonio442:

Du bist ja schon hier
Hāltst wohl schon Ausschau zum fremdgehen
😯

Dann kann ja nix passieren, denn wie man hier sehr oft liest, geht ja hier angeblich gar nix :clapping:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du liebst deine Frau aber kannst mit ihr nicht darüber reden das dir etwas in eurer Sexualität fehlt.  Sollte es nicht so sein das man gerade mit dem Menschen der einem am nächsten ist über alles offen reden kann ?

Was erwartest du dir hier für Antworten ? Wenn genügend schreiben das du es machen sollst , machst du es und hast dann kein schlechtes Gewissen deiner Frau gegenüber ? 

 

 

Zum reden gehören immer 2, wenn eine(r) es nicht kann oder will, wird es schwierig. Dann redet nur einer, und wenn schon das reden nicht klappt, ist es auch oft schwer, was umzusetzen....

Vielleicht sollte der Ersteller herausfinden, warum seine Frau nicht mit ihm redet oder halt so ist wie sie ist, vielleicht ist sie prüde, vielleicht ist sie auch einfach zufrieden wie es ist und sie ihre Ruhe hat .... 

Aber wie schon viele vorher gesagt haben, da hilft nur miteinander sprechen, auch wenn's mal unangenehm oder am Anfang peinlich ist. 

Geschrieben
Nein....es geht mit Sicherheit nicht nur dir so....
Deiner Frau geht's nicht anders, sagt sie....¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rostockerleben:

... Deine Frau kann einem leid tun.

Vielleicht (oder hoffentlich?!? :smirk:) amüsiert sie sich ja längst woanders und er meint nur, sie wär prüde, weil sie ihn nicht mehr will?!? :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Warum bindet man sich dann bzw. löst die Verbindung nicht? Fänd ich definitiv fairer.

ich gebe dir da prinzipiell sogar vollkommen recht. Doch leider macht es einem das Geflecht, was rund herum um eine langjährige Ehe gewachsen ist, die Sache nicht immer einfach. Und wenn  es z.B. nur das Sexuelle ist, was einem fehlt, dafür aber alles andere stimmt, ist es noch schwieriger eine Entscheidung zu treffen. 

Geschrieben
Du bist eben nicht angekommen, deine Ehe ist nicht perfekt 🙅‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Nein....es geht mit Sicherheit nicht nur dir so....
Deiner Frau geht's nicht anders, sagt sie....¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Hat sie mir auch erzählt ;o)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Dann kann ja nix passieren, denn wie man hier sehr oft liest, geht ja hier angeblich gar nix

Wenn er top model Maße hat dann ist vielleicht was drin für ihn ☝️😏

×
×
  • Neu erstellen...