Jump to content

Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 5, schrieb Enrico40Gera:
Fremdgehen ist n absolutes No Go. Und wenn du sex mit anderen haben willst dann sei so fair und sag es deiner Frau und mach mit ihr Schluß. Bei einer Eheschließung legt man ein Gelöbnis ab und wenn man das nicht einhalten kann sollte man so fair sein und es dem Partner/in sagen. Ansonsten ist das Ehebruch und gehört meiner Meinung nach sehr hart bestraft. Ich spreche aus Erfahrung meine Frau hat mich betrogen.

Wenn einer ons sucht, sollte er lieber ganz vorsichtig mit seinen Äußerungen sein.

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 12:49, schrieb Daddy_Danny:

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Nein, war bei mir das völlige Gegenteil. 

Seit dem Tag und die Tage danach noch viel mehr, seit ich meine Frau kannte, war es so, das ich nur Sex mit meiner Frau wollte.

Fremdgehen war für mich nicht drin (und ich hätte gedurft), da mir nach Sex mit meiner Frau war und ich nicht Sex haben wollte, um des Sex willens.

Irgendwie bin ich da anders gestrickt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.12.2023 at 01:49, schrieb MrVersatile:

Nachvollziehbar, trifft 99% aller Paare nach einer Zeit. In den meisten Fällen fehlt einen der beiden was und das sind oft unausgesprochene Dinge oder Vorlieben.

Dann sollte man aber erstmal drüber sprechen. Eine geliebte Person lässt man nicht für einen belanglosen Fick ziehen. 

Geschrieben

Dann stimmt wohl was nicht mit deiner Beziehung.

Wenn ich liebe und es passt...dann bin ich auch treu...ohne wenn und aber,

×
×
  • Neu erstellen...