Jump to content

Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann habe ich 20 Jahre ein Hirngespinst gelebt . 

Ich auch! 

Geschrieben
Nach ein paar Jahren mit seinem Partner gibt es natürlich den Reiz des Unbekannten und des Neuen. Dagegen steht natürlich die Vertrautheit und tief gewachsen zu seinem Partner. Die Frage ist doch, ob du und deine Ehefrau darüber reden könnt? Und wie ihr mit dem Sex in eurer Beziehung geht?
Aber das Gedanke an was "Verbotenem" dich reizt und wuschig macht ist schon normal...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich bin auf dieser Seite weil ich Single bin . Ich war 20 Jahre monogam in meiner Beziehung und ja damit auch sehr glücklich  und ich wäre es immer noch , wenn mein Mann nicht tödlich verunglückt wäre . Für mich wird es  immer die Monogamie geben , andere können das gerne anders machen . 

Du darfst gern daran glauben, ich bleibe bei meiner Einstellung das es anerzogen ist... Und diese Seite, swingerclubs, die sekretärin, der Gärtner und die ganzen Bordelle sind Beweis genug dafür

Geschrieben
Du bist doch nicht bei poppen.de auch wenn es so geschrieben steht.
Wie sagte mal eine "Es ist nicht immer das drin was drauf steht"
War ein wink mit dem Zaunpfahl hoffe tut nich so doll weh.
Geschrieben
Dies mußte du selbst mit deinem Gewissen entscheiden. Dafür kann dir niemand weder etwas raten noch ein Tip geben!
Geschrieben
Man geht nicht fremd.
Man geht bekannt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

Du darfst gern daran glauben,

Ich glaube nicht nur daran , sondern würde es auch wieder so leben . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube nicht nur daran , sondern würde es auch wieder so leben . 

Nochmal kannst du ja gerne und wenn du jemand findest dem es auch so geht ist doch alles super, ich habe nicht einen treuen mann persönlich kennengelernt, bei frauen verhält sich das anders, ich habe zu diesem Thema meine Meinung, du deine.. hätte ich aber eine Beziehung würde ich von anfang an klarstellen das der Typ sich Treue meinerseits abschminken kann.. ich bin kein Vogel den man in einen Käfig sperrt..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb frl_Plastique:

da bin ich doch voll bei dir, nix anderes würde ich behaupten.. aber in einer offenen oder poly beziehung bekommt doch jeder was ihn glücklich macht, ich rede von monogamie und weder offen noch poly ist monogam

Aber es geht ja ums fremdgehen... Nicht monogam oder nicht. 

Und das in einer offenen oder poly jeder bekommt, was ihn Glücklich macht sei mal dahin gestellt. Aber zumindest wären die Möglichkeiten gegeben 

Geschrieben
Sorry aber das verstehe ich nicht war mit meiner Frau 49 Jahre zusammen und bin nicht 1X fremd gegangen, ich habe grundsätzlich vorher nach dem Namen gefragt ! Moin
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Du darfst gern daran glauben, ich bleibe bei meiner Einstellung das es anerzogen ist... Und diese Seite, swingerclubs, die sekretärin, der Gärtner und die ganzen Bordelle sind Beweis genug dafür

Hast du etwa den poolboy vergessen 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Hast du etwa den poolboy vergessen 🙂

Ich glaub der ist ne Fiktion, so viele Pools wie es untervögelte frauen gibt gibt es nicht

Geschrieben
Liebt seine Frau wirklich. Denkt nur ans fremdgehen und meldet sich bei poppen um sich Rat zu holen.... Findet den Fehler. 😂😂😂
Geschrieben
Beruhigt euch alle!

Es ist nur Sex.

Brauchst du ihn und willst ihn, dann nimm ihn dir. Verletzt das deine Partnerin, dann sag nichts.

Herr je ... wer lügt, der stiehlt, macht Kinder tot?

Der Mann will ficken.
Lasst ihn!

Er muss damit leben und klar kommen.
Geschrieben
Ich denke nicht mehr daran.

Ich bin fremdgegangen und bin nicht wirklich Stolz darauf. Ich habe einen großen Fehler gemacht und viel verloren .

Es kann nur Verlierer geben...
Geschrieben
Dann meld dich hier ab !!!!
Ganz einfach oder rede mit deiner Frau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Ich glaub der ist ne Fiktion, so viele Pools wie es untervögelte frauen gibt gibt es nicht

😂 Danke für den Spruch  der hat es in sich. 😂

Den Satz muß man sich merken "so viele Pools wie es untervögelte frauen gibt gibt es nicht"

Geschrieben

Es geht um Schadensbegrenzung. Entweder er leidet weiter. Oder er geht fremd. Verheimlicht er es, leidet er weiter trotz der vermeintlichen Befriedigung. Beichtet er, leidet sie ..und er. Trennen sie sich, leiden auch beide. Offenbart er ihr seine Sehnsüchte und bleibt treu, ..wird sie immer den vermeintlichen Fremdgänger in ihm sehen. Wieder leiden beide.  ..und so weiter und so weiter.

Geht er einmal fremd und hält die Klappe, muss nur er damit klar kommen und die Ehe läuft weiter. Im besten Fall. 

 

Dieses ..sprich doch mit ihr, klingt immer gut. Aber welche Ehefrau nimmt es denn einfach so hin, wenn er ihr eröffnet, dass er einen fremden Trend in der Hose verspürt? 

Auch das, was fehlt Dir denn? ..Ja was wohl, andere Haut natürlich. Die kann ihm seine Frau nicht geben. 

Es ist ein Dilemma, das nur schwer aufzulösen ist. Die Moralkeule zu schwingen hilft da nicht. 

Geschrieben
Hier bist Du was das Fremdgehen angeht in breiter Gesellschaft! Macht deine Frau dein Wunsch auch so geil? Frag sie doch mal!
Geschrieben
Also wenn du deine Frau wirklich liebst ist das erste was du machen solltest mit ihr reden. Alles anderen wäre einfach nur falsch. Auch beim sex solltet ihr miteinander reden oder zumindest Sagen was ihr wollt und wie ihr es wollt. Aber gleich fremdgehen wäre definitiv das falsche. Vllt hat sie auch wünsche die du gar nicht weist weil ihr nicht miteinander redet. Geh den Schritt auf SIE zu wenn du sie wirklich liebst… den damit machst du nichts kaputt mit unwissenden fremdgehen jedoch schon und dann sind 9 Jahre für die Katz… Denk mal darüber nach wie du dich fühlen würdest würde sie fremdgehen. Versetz dich in ihre Lage und schon solltest du die Welt mit anderen Augen sehen…
Geschrieben
Das solltest Du mal abklären lassen. Klingt nach beginnenden Demenz.
Geschrieben
Gehts es deiner Frau denn auch so?

Ihr solltet einfach mal drüber reden….
×
×
  • Neu erstellen...