Jump to content

Älter gleich offener?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex in jungen Jahren ist auch eine Zeit des sich finden.

Es heißt ja alle 10 Jahre wandelt der Mensch sich.

Also gedanklich und Meinungen, Ansichtweisen.

Jetzt mit ü50 steh Ich auf Dinge, die in jungen Jahren nicht mal in meinen Gedanken kreisten.

Klar sagen nun einige man wird reifer.

Seid Ihr zumindest die ü50 Generation sexuell egoistischer, lebt eure Lust und das ohne Einschränkungen?

Zugeständnisse gibt es selten, bis gar nicht bei euch?

Weil ihr auf so Einiges nicht verzichten wollt?

Wie geht ihr mit Phantasien eures jeweiligen Sex Partners um?

Offen genug zu reden oder roter Kopf und peinliche Stille?

Öffnet Reife den Weg in eine andere Welt der Sexualität?

 

Geschrieben
Ich habe von Anfang an mit 16 gerne viel ausprobiert
Geschrieben
Individuell verschieden,einer so ein anderer ,anders
Geschrieben
In jedemfall offener und experimentierfreudiger geworden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWLStecher2710:

Ich habe von Anfang an mit 16 gerne viel ausprobiert

Ex und Ihre Tochter in Leder,sehr offen.

Geschrieben
Ich würde sagen offener und experimentierfreudiger. Und ich muß dir recht geben jetzt sind sachen, die uns in jüngeren Jahren nicht mal in den Sinn kamen, interessant.
Geschrieben
naja man weiß doch dann was man will, ich denke man ist dann schon offener
Geschrieben
Du formulierst mit Deinem EP einen Fragencocktail, der locker für fünf Threads reichen würde....
Ich bin mit 50 sexuell nicht egoistischer, im Gegenteil. Die Zeit läuft bekanntlich schneller je älter man wird und deshalb lasse ich mir mehr Zeit für diese Nebensache. Prinzipiell auch für die Partnerin. Die eigene Reife lässt den Sex bewusster erleben.
Geschrieben
Älter gleich offener? Nicht zwingend und nicht überall. Aber toleranter und rücksichtsvoller, gelassener. Andererseits aber auch ungeduldiger, auf Schulstunde habe ich keine Lust.
Geschrieben
Meine Sexuelle Lust hat dich auch ganz extrem gewandelt.
Ja was soll ich sagen mir gefällt es.😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rhoenchris:

naja man weiß doch dann was man will, ich denke man ist dann schon offener

Mann weiß es oft nicht.Beispiel Oral verwöhnen im Grünen wie geil.Und wenn ein Grashalm Rascheln Hose hoch und bloß weg☝️

Gerade eben, schrieb Engelche67:

Mann weiß es oft nicht.Beispiel Oral verwöhnen im Grünen wie geil.Und wenn ein Grashalm Rascheln Hose hoch und bloß weg☝️

Grashalm raschelt

Geschrieben

mmmmh, ok, na man muss da schon auch etwas aufpassen und man liebt doch den Kick erwischt zu werden, aber seinen Schwanz dann gleich öffentlich zeigen und weitermachen ist doch sehr gewagt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du formulierst mit Deinem EP einen Fragencocktail, der locker für fünf Threads reichen würde....
Ich bin mit 50 sexuell nicht egoistischer, im Gegenteil. Die Zeit läuft bekanntlich schneller je älter man wird und deshalb lasse ich mir mehr Zeit für diese Nebensache. Prinzipiell auch für die Partnerin. Die eigene Reife lässt den Sex bewusster erleben.

Sagte ja keiner das Du alles lesen musst.

Geschrieben
Bei mir änderte sich das Sexleben mit 40. Ich hatte eine Affäre mit der ich/wir vieles ausgelebt haben. Natürlich gehört Offenheit dazu. Man muss über alles reden können und auch akzeptieren was der Partner nicht möchte.
Und ja..... es werden Sachen interessant, an die ich in jungen Jahren nicht gedacht habe 😉. Trotzdem bleibt gegenseitiger Respekt und Vertrauen sehr wichtig. Nur dann kann man oder ich hemmungslos lieben und mich fallen lassen.
Geschrieben
Ich glaube schon das man offener in seiner Kommunikation wird, aber durch das Internet wird man auch ganz einfach mit viel konfrontiert, das man einfach früher nicht kannte. Meine Fetische haben sich glaube ich wenig geändert, seit ich 16 bin... Nur lebe ich sie jetzt mehr aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Engelche67:

Sex in jungen Jahren ist auch eine Zeit des sich finden.

Es heißt ja alle 10 Jahre wandelt der Mensch sich.

Also gedanklich und Meinungen, Ansichtweisen.

Jetzt mit ü50 steh Ich auf Dinge, die in jungen Jahren nicht mal in meinen Gedanken kreisten.

Klar sagen nun einige man wird reifer.

Seid Ihr zumindest die ü50 Generation sexuell egoistischer, lebt eure Lust und das ohne Einschränkungen?

Zugeständnisse gibt es selten, bis gar nicht bei euch?

Weil ihr auf so Einiges nicht verzichten wollt?

Wie geht ihr mit Phantasien eures jeweiligen Sex Partners um?

Offen genug zu reden oder roter Kopf und peinliche Stille?

Öffnet Reife den Weg in eine andere Welt der Sexualität?

 

Je älter und reifer man wird umso mehr lernt man gewisse Dinge mehr zu schätzen und genießt diese Dinge auch ganz anderst... natürlich gibt es da auch unterschiedliche leute, manche sind in jungen Jahren sehr aktiv und werden im Alter ruhiger und es gibt natürlich auch das Gegenteil, das leute in jungen Jahren eher ruhig waren und dadurch wollen diese im Alter dann aktiver sein... es gibt immer solche und solche...jeder das seine

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hedonist11977:

Ich glaube schon das man offener in seiner Kommunikation wird, aber durch das Internet wird man auch ganz einfach mit viel konfrontiert, das man einfach früher nicht kannte. Meine Fetische haben sich glaube ich wenig geändert, seit ich 16 bin... Nur lebe ich sie jetzt mehr aus

Also Ich hatte schon Männer also reden über Sex ging da fast garnicht.

Ausser über so manche Sexuellen Abenteuer,wobei da dann der Gedanke kam beim zuhören Er hatte doch schon ALLES.

OFFEN ist schnell dahin gesagt,reden tun nur wenige offen.

Geschrieben
In die Inkontinenz..
Geschrieben
Ich war meiner Meinung nach schon immer ziemlich offen und experimentierfreudig trotz dass ich relativ jung bin, mein Problem war eher dass Frauen in meinem Alter noch so sind wie du es beschrieben hast und aber ich nicht im beuteschema der Frauen liege die so weit sind
Geschrieben
Stimmt … man ändert sich, genau wie du sagst stehe ich heute auch auf Dinge die ich damals nicht kannst und sicher auch nicht gut gefunden hätte.
×
×
  • Neu erstellen...