Jump to content

Älter gleich offener?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 09:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Sex in jungen Jahren ist auch eine Zeit des sich finden.

Es heißt ja alle 10 Jahre wandelt der Mensch sich.

Also gedanklich und Meinungen, Ansichtweisen.

Jetzt mit ü50 steh Ich auf Dinge, die in jungen Jahren nicht mal in meinen Gedanken kreisten.

Klar sagen nun einige man wird reifer.

Seid Ihr zumindest die ü50 Generation sexuell egoistischer, lebt eure Lust und das ohne Einschränkungen?

Zugeständnisse gibt es selten, bis gar nicht bei euch?

Weil ihr auf so Einiges nicht verzichten wollt?

Wie geht ihr mit Phantasien eures jeweiligen Sex Partners um?

Offen genug zu reden oder roter Kopf und peinliche Stille?

Öffnet Reife den Weg in eine andere Welt der Sexualität?

 

Ganz klar, jeder wird bzw. sollte sich weiter entwickeln im Leben.

Das sollte nicht nur sexuell sein, sondern in allen Bereichen des Lebens.

Wer sich egoistischer entwickelt hat, sehe ich nicht als reifer an und scheint seine Vorstellungen nicht zu kommunizieren. 

Ich würde immer Zugeständnisse machen, wenn es passt, sich gut anfühlt und einfach schön ist.

Geschrieben

Ganz großen Dank an alle die sich hier beteiligt haben, uns bleibt hier nichts weiter zu schreiben, weil bereits vieles oder alles in unserem Sinne bzw Gedanken geschrieben wurde. Wir würden vieles einfach Wiederholen.

Aber geschrieben werden kann noch, das ist der erste Tread seit Monaten der völlig ohne hauen und stechen durch zu lesen ist, ein Vergnügen an den Ansichten teil zu nehmen und vieles davon zu unterschreiben. Ein Wunsch zur Erfüllung für unser Alter 60+ wäre nur noch zu erleben wenn alle Treads mit der Achtung und Respekt, wie hier gelesen, genauso abgehandelt würden.

Träumen gehört beim Sex im Alter eben auch immer noch dazu9_9

In diesem Sinne, es war ein Hochvergnügen die Ansichten zu lesen, einen sehr schönen Sonntagmorgen allen hier bisher teilgenommenen Schreibern.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich war schon immer sehr offen....

Und das hat mir sehr gefallen bei dir. Deine Geschichten in deinem Profil haben mich sehr kribbelig gemacht. Wie gerne wäre ich einer der beiden Männer im swinger Club gewesen. Da kamen gleich Fantasien auf. Du bist eine Sex Göttin und zu gerne wäre ich dein Diener um deine Gelüste zu befriedigen. Leider ist aber die Distanz zwischen uns zu groß. Vorraus gesetzt du würdest überhaupt wollen :-)

Geschrieben

Ich würde mit 55 behaupten, das man gar nicht egoistischer ist gegenüber der Sexpartnerin...eher das Gegenteil...lockerer, offener, einfühlsamer...ruhiger...und vor allem nicht auf sich bedacht...wildes rammeln war früher...hatte man seinen Orgasmus war Schluß...egal ob die Partnerin davon etwas hat...oder nicht...

 

Geschrieben

das stimmt..mit dem Alter wird man offener ..und viel geiler...ich könnte den ganzen Tag vögeln

×
×
  • Neu erstellen...