Jump to content

Nickname passend?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb towel:

die mit ausrufezeichen sind nich besser, wolf!^^

Hab ich noch nich drauf geachtet....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KannstDumithalten:

Zeigt mir, … was sie gleich wollen. 😘

Ok, was will ICH? 😁😁😁

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hab ich noch nich drauf geachtet....

dich schreiben die domherrmaster! auch nich nich an^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klaudina:

Dann Frage,  schreibst du eher Dreilochstute sucht Ficken  an oder Claudia aus Trier Nord, für Kaffeetrinken?(

Für'n Kaffee sicher die Dreilochstute und Claudia, wenn er nur ficken will..🙃

vor 4 Stunden, schrieb Schenkelöffner:

Mein Nickname soll nur als Vorwarnung dienen. Alle meine Dates in den letzten 9 Monaten wollten mich wiedersehen, manche wurden regelrecht aufdringlich.

Sicher, daß es nicht nach 9 Monaten war ? ; )

 

Wie hier schon vielfach erwähnt, erzeugen gewisse Formulierungen der oder in den Spitznamen doch schon im Vorfeld ein Bild, wobei ich einfallslos garnichtmal so schlimm finde, Meiner ist auch langweilig, welches eben Viele, mich eingeschlossen, auch abschreckt.

Einige wollen mit ihrem Spitznamen sicher auch nur die in ihren Augen relevanten Informationen transportieren und das mit möglichst wenig Lettern also wird aus  "LeidenschaftlicherLiebhaberMitAltherrenduft" eben "Superrammler4711" 😉

 

 

Geschrieben
ich fragte mich schon so einige Male, ob der Pofilname, gleich Menschen die Niveau suchen, einfach gleich abgeschreckt werden sollen ... damit man es einfacher hat nur gleichgesinnte zu finden?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Ist manchmal tatsächlich direkte Auslese. Da kann Frau sich Blick ins Profil sparen .

Gibt's umgekehrt aber auch! Lieber die "Blümchensexliebhaberin1169" als die "immerverfügbar666".

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb refused1990:

Dennoch habe ich das Gefühl, dass manche Menschen mit ihrem Nickname nicht so ganz den Nagel auf den Kopf treffen!

Wie so muss das ein Nickname?

Andere Namen machen es doch auch nicht.

P.S.

Übrigens hab ich vermehrt beobachtet, dass die Nicks da schon passend sind.

Aber eher negiert. :clapping:.

Geschrieben
Wahrnehmungsprobleme nennt man das.
Geschrieben
Das steht doch jedem hier frei wie er/sie sich nennen möchte. Muss dass Hintergrund haben ? Bei „BinUntervögelt“ oder „FeuchteSpalte“ 🤣🤣ist es wohl eindeutig, aber viele sind doch sehr kreativ
Geschrieben
hauptsache der nickname is o programm 🥴👽👾
Geschrieben
Warum muss der Nickname denn auf irgendwas Bezug haben? Ist dein „nickname“ denn auch so zu interpretieren das du immer abgelehnt wirst?
Geschrieben
Sorry, aber selten so viel Scheiße gelesen. Seit wann muss ein Pseudonym irgendein Bezug zum Spaß dahinter haben? Meinst Du etwa die Einfallslosigkeit, das Geburtsjahr einfließen zu lassen wie bei Dir zB?
Geschrieben
Anhand des Nicknames kann man prima selektieren 😁
Geschrieben
Das ist ein Prima selbstgestellter Filter für die Frauen.
Was die Männer für sich geil finden, sehen andere als Megapeinlich an.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb waldkater1701:

Das ist ein Prima selbstgestellter Filter für die Frauen.
Was die Männer für sich geil finden, sehen andere als Megapeinlich an.

Stimmt absolut. 😄

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb refused1990:

 Was denkt Ihr?

Jeder User muss selber wissen, welchen Nicknamen er wählt. Manche machen sich Gedanken, manche nicht und manche wechseln ihn dann nach kurzer Zeit. Mir persönlich steht es nicht zu, über mir unbekannte Menschen zu urteilen, warum sie gerade diesen Nicknamen gewählt haben. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Selene09:

Wenn am Nick schon ….  Vorlieben zu erkennen sind, dann bin ich raus.

Echt? Bei mir auch? 😂

Geschrieben
Möglicherweise wolle Menschen mit ihrem Nicknamen ausdrücken was sie gerne wäre.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Echt? Bei mir auch? 😂

Du bist die sprichwörtliche Ausnahme von der Regel.☝️

Geschrieben
also mir wurde schon so manches mal zum Ausdruck gebracht dass Er treffend wäre ;)
morituritesalutant
Geschrieben

mein nick trifft den bekannten nagel auf dem kopf, weil ich zu den sterblichen gehöre und somit dem tod geweiht bin.:clapping:

Geschrieben

Der Nick sagt meistens nichts über die Person aus, in einigen Fällen aber schon. Manchmal sagt er genügend aus, um zu entscheiden ob man näheren Kontakt zu der Person sucht oder nicht... Da kann ein "ungünstig gewählter Nick" dafür sorgen, dass es gar nicht zu einem "Kennenlernen" der Person kommt.

 

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 21:54, schrieb Hoppas66:

Jetzt bin ich zutiefst enttäuscht und meine kleine heile Welt bricht etwas zusammen....😥😢

Dem tut misch lait! 🙈

×
×
  • Neu erstellen...